Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch mit dem man nie wieder verliert!


Crackbaron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie langweilig. Wenn man nicht verlieren kann ----> Bitteschön :D

Habe in Fifa 14 Alpträume davon bekommen, weil die gegner sowas gemacht haben :(

Der Sieger gewinnt das Spiel trotzdem, nur der Verlierer verliert es nicht. Es kann dir als Sieger relativ egal sein ob der Gegner den gleich anwendet oder nicht. Das meist du wahrscheinlich nicht mal, da du den Sieg trotzdem bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ja schon lange den Glitch, ist aber in meinen Augen bei weitem nicht so eine schlimme Sache wie in Fifa 14 der - in Führung liegen und aus PSN ausloggen Glitch = Sieg. Anstosstrick, 1:0 nach 1:04 Minuten und glitch benutzt schwupp Sieg.

Konnte man in locker 10 Minuten die Liga 1 gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon gepatcht worden, obwohl er niemandem Schaden zufügt und eigentlich nur positiv für alle Spieler ist.

Was ist daran denn positiv?

Wer verliert, der soll auch verlieren.

Ansonsten machen Rankings und Statistiken doch überhaupt keinen Sinn mehr.

Was mich am meisten in Fifa stört, sind die Rage Quitter. Und solche Gliches belohnen sie auch noch dafür. Gut, dass das gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran denn positiv?

Wer verliert, der soll auch verlieren.

Ansonsten machen Rankings und Statistiken doch überhaupt keinen Sinn mehr.

Was mich am meisten in Fifa stört, sind die Rage Quitter. Und solche Gliches belohnen sie auch noch dafür. Gut, dass das gefixt wurde.

Wenn man den glitch verwendet, dann ist das kein Rage Quit. Wenn ich gegen dich verlieren würde und den glitch verwenden würde, würdest du es nichtmal merken, da du ganz normal deinen Sieg bekommst. Der Schiedsrichter pfeift ab, du bekommst deine 3 Punkte und fertig. Der Sieger des Spiels hat dadurch absolut 0,0 Nachteile. Für ihn ist alles dasselbe.

Der Verlierer hingegen verliert nicht, sondern das Spiel wird einfach nicht gewertet. Er wiederholt das Spiel quasi.

Also erklär mir bitte mal wer dadurch einen Nachteil hätte.

Und wen interessieren bitte Statistiken? Die bringen dir in dem Spiel rein garnichts. Der einzige der deine Statistik sieht, bist du selbst.

Vorallem durch das Momentum, das schon vielen hier den Turniersieg, Aufstieg, Klassenerhalt etc versaut hat, ist dieser glitch einfach cool.

Wie gesagt, hat für niemanden Nachteile, Sieger bleiben Sieger.

Sollten Sie lieber mal Dinge patchen, die gravierend sind und Nachteile bringen oder das Momentum abschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den glitch verwendet, dann ist das kein Rage Quit. Wenn ich gegen dich verlieren würde und den glitch verwenden würde, würdest du es nichtmal merken, da du ganz normal deinen Sieg bekommst. Der Schiedsrichter pfeift ab, du bekommst deine 3 Punkte und fertig. Der Sieger des Spiels hat dadurch absolut 0,0 Nachteile. Für ihn ist alles dasselbe.

Der Verlierer hingegen verliert nicht, sondern das Spiel wird einfach nicht gewertet. Er wiederholt das Spiel quasi.

Also erklär mir bitte mal wer dadurch einen Nachteil hätte.

Und wen interessieren bitte Statistiken? Die bringen dir in dem Spiel rein garnichts. Der einzige der deine Statistik sieht, bist du selbst.

Vorallem durch das Momentum, das schon vielen hier den Turniersieg, Aufstieg, Klassenerhalt etc versaut hat, ist dieser glitch einfach cool.

Wie gesagt, hat für niemanden Nachteile, Sieger bleiben Sieger.

Sollten Sie lieber mal Dinge patchen, die gravierend sind und Nachteile bringen oder das Momentum abschaffen

Falls hier vom Win-Loss-Record gesprochen wird, dann sieht den jeder Freund (in UT), wenn er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier vom Win-Loss-Record gesprochen wird, dann sieht den jeder Freund (in UT), wenn er will.

Ok, dann hab ich mich da getäuscht, aber wen interessiert das denn? Zumal man ja ne seinen eigenen positiv verfälscht und nicht andere negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im übrigen denkst du da zu kurzfristig. Nehmen wir an jeder würde so nen Glitch nutzen. Dann könnte jeder theoretisch immer Liga 1 und jeden Pokal gewinnen. A wären dann zu viele Coins im Umlauf und B wären die Preise in astronomischen Höhen.

Du als Nutzer ziehst dadurch nen Vorteil auch wenn deinem Gegner nicht direkt ein Nachteil entsteht.

Und da verschaffen von Vorteile., sei es durch Glitches, Cheats oder Hacks ist nunmal nicht erlaubt PUNKT AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...