Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonballs farmen


Bene578

Recommended Posts

ich hab im Netz nen tollen Tipp zum Dragonball farmen gefunden, es ist anscheinend so das man wenn man im PQ 12 gegen den Zeitsoldaten nur Superangriffe einsetzt( keine ultimativen angriffe) die Warscheinlichkeit auf einem Dragonball erhöht. Ich selbst habe mit meinen Sajajin gekämpft, nur Seitenbrücke gespammt und von 10 Zeitsoldaten hintereinander haben 8 einen Dragonball dabei gehabt, und wie ich zuvor mit den Super-Teleportationsball gekämpft habe waren es deutlich weniger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab im Netz nen tollen Tipp zum Dragonball farmen gefunden, es ist anscheinend so das man wenn man im PQ 12 gegen den Zeitsoldaten nur Superangriffe einsetzt( keine ultimativen angriffe) die Warscheinlichkeit auf einem Dragonball erhöht. Ich selbst habe mit meinen Sajajin gekämpft, nur Seitenbrücke gespammt und von 10 Zeitsoldaten hintereinander haben 8 einen Dragonball dabei gehabt, und wie ich zuvor mit den Super-Teleportationsball gekämpft habe waren es deutlich weniger^^

das mit pq 12 steht ja schon im leitfaden und das von 10 mal 8 mal dragonball kam war eher zufall. die dragonballs kommen nur durch reines glück.

hatte auch schon zeiten wo jeder zeitsoldat sofort einen dragonball gab und später kam erst nach vielen versuchen wieder ein dragonball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...