Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Den Wahnsinns-Chocobo fangen


MissRinoa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit dabei den Wahnsinns-Chocobo zu fangen. Allerdings scheitere ich daran 4 Chocobos mit Potenzial 5 zu fangen. Bisher habe ich nur einen einzigen. Und auch nach etlichen Spielstunden habe ich immer nur Chocobos mit Potenziel 1-4 gefangen...:frown:

Gibt es einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch dabei chocobos zu fangen. Laut Video Guide soll man in der Donner steppe viel treffen.

 

Ich habe eben über 30 min dort gekämpft und kein einziger ist erschienen. Ich hatte ein trinket um die Anzahl zufallkämpfe zu erhöhen.

 

Mache ich etwas falsch, da kein einziger erscheint. Bin in Kapitel 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...