Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Sollen wohl doch zwei unterschiedliche Modi sein.

Zm Greif: Habe den eben mit Level 2 besiegt, ohne Probleme. Wahllos draufkloppen bringt aber nichts. Mit der Armbrust runterholen und dann IGNI drauf. Während er brennt, von hinten ein paar Schläge austeilen, dann weg von dem. Das einfach wiederholen. Nach 7-8 Wiederholungen müsste es passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens finde ich es absolut klasse, dass man bei "The Witcher 3" und ganz besonders bei der Schwierigkeit "Todesmarsch" einigermaßen taktisch vorgehen muss.

Ich kenne einige Leute, die sind etwas "jünger" und kennen nur das inzwischen leider zum Standard gewordene "hau drauf und gut is". Also mitten rein in den Kampf und dann stupide einen Knopf drücken, bis alle tot sind. Diese Leute haben das Spiel nach ein paar Tagen wieder weggelegt.

Beim ersten Durchspielen der Hauptstory konnte man auf "normal" relativ einfach alles durchspielen. Jetzt, beim Todesmarsch-Durchgang, steht die Taktik im Vordergrund und vor allem auch das Hochleveln. Daher werde ich diesmal so viele Nebenquests machen, wie ich kann...einfach um auch das Spiel auszukosten.

Ich mache es bei "guten" Spielen immer so, dass ich den ersten Durchgang "normal" abschließe, um das Spiel kennenzulernen. Wie kämpfen die Gegner, wie verhält sich der Levelbaum...usw. Und im zweiten Durchgang gehts dann ins Eingemachte. Mit genug Vorkenntnissen weiß ich dann aber schon, worauf es im Spiel ankommt und was Sinn macht, zu skillen. Es gab ja nun leider in der Vergangenheit nicht selten ein Spiel, bei dem man sich "verskillen" konnte und in eine Art Sackgasse geraten ist.

Also Vergleich zu Dragon Age: Inquisition im Hardcore-Modus, ist TW3 im Todesmarsch etwas leichter. Nach der Tötung des Greifs steht die meiste Welt offen und man kann sich in aller Ruhe darum kümmern, seinen Charakter nach vorne zu bringen. Bei DA: Inquisition war es wesentlich schwieriger. Zum einen fehlen dort die vielen Möglichkeiten und zum anderen waren selbst die ersten Nebenquests so schwer, dass man kaum eine Chance hatte.

Zum Schluss würde ich jeden ambitionierten RPG-Zocker zur Schwierigkeit "Todesmarsch" raten, wenn er nur einen Durchgang spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...