drivecluber Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Ist das Spiel echt schwer auf Todesmarsch? Ich habe noch kein Witcher gespielt.. Zitieren
drivecluber Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: In den aller ersten Minuten dachte ich damals, "ich scheiß drauf, das tue ich mir nicht an". Bei den ersten Gegnern war ich in Sekunden down. Aber dann hab ich gemerkt, dass man halt auch mal ausweichen muss und nicht nur draufkloppen. Wenn man weiß, wie, ist es gar nicht mehr so schlimm. Und mit all den Hexer-Zeichen und Tränken (die man auf Todesmarsch nutzen muss), wird es dann immer besser. Die Regel "nicht getroffen werden" bleibt aber bis zum Ende des Spiels bestehen. Später kann man sich das noch leisten, aber dennoch nicht zu oft. Ist es aber nicht leichter im New Game+? Wie lange dauert es nur die Hauptstory durchzuspielen für die Todesmarsch Trophy? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.