Kratosaurus Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Am 30.9.2016 um 14:09 schrieb Thanathos: ...da das Kampfsystem ziemlich tiefgründig ist... Find ich gar nicht so sehr, da hab ich mir von einem derartigen Titel eigentlich mehr erhofft. Grade auf ´Todesmarsch´ kann man mit der "Angriff-ausweichen-Quen wirken"-Methode nichts falsch machen, sogar die schwereren Boxkämpfe übersteht man so minutenlang (natürlich ohne Quen), wenn man nur ein bisschen konzentriert ist. Find ich also auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr simpel. Ich hab übrigens das komplette Spiel auf `Todesmarsch´ gezockt, auch die Addons. Wie du auch sagst, habe ich ebenfalls immer erst alle Sidequests gespielt, bevor ich mit der Hauptstory fortgefahren bin, außerdem hab ich jedes einzelne "?" bis zum Endkampf abgearbeitet. Mit Eredin und seinen Schergen hab ich dann natürlich den Boden aufgewischt, die waren bei einem 54er Level kein Problem mehr. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Jap, mit den Zeichen kann man bisschen variieren, das stimmt. Tränke/Öle und Bomben verschaffen meiner Meinung aber nicht so viele Vorteile, als dass ich dafür lange in den Menüs rumschrauben würde. Ich hab das viele Stunden versucht, für mich persönlich aber keine Variante gefunden, die den normalen Attacken in Verbindung mit Quen, Ausweichen und bisschen auftanken das Wasser reichen könnte. Also ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeit, drunter, also gegen leichtere Gegner, hab ich bis dato nicht versucht. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 Hab ich auch ohne Google hinbekommen. In den letzten 50 Stunden hab ich an der Ausrüstung kaum was ändern müssen, war in Kämpfen auch so nie groß in Gefahr. Auch da macht es einem das Spiel meiner Meinung (viel zu) einfach, kann man wirklich nicht viel falsch machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.