ReinyDay Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich habe mit NG+ den TM Schwierigkeitsgrad angefangen. War am Anfang doch auch knackig, mit der Zeit ging es aber ganz gut. Leider hänge ich jetzt komplett beim Boss Battle gegen Caranthir. Bin Level 70, habe die beste komplette Bären-Ausrüstung (Level 70), drei Absude, die komplett heilen – aber ich schaffe den Kampf nicht mal im Ansatz. Quen bringt nicht viel, das nutze ich sonst immer zum heilen, aber hier hält es entweder nichts aus (obwohl stark hochgelevelt), oder es ist einfach noch nicht bereit. Drei Treffer der Geschosse von Caranthir und Geralt ist Geschichte. Ich finde für so einen schnellen Kampf einfach auch die Steuerung zu schwerfällig, man hat ja kaum Zeit, die Zeichen zu wechseln und bis man sich überhaupt mal orientiert hat, ist man schon wieder gestorben. Hat hier jemand vielleicht ein paar Tipps? Bin am Überlegen, ob ich den Hearts Of Stone DLC starte, vielleicht kann ich da weiter aufleveln oder bessere Ausrüstung finden? Oder raffe ich einfach irgendwas Grundlegendes nicht? Ich habe auch „Unsterblich“ als Eigenschaft, aber irgendwie scheint das auch nicht immer zu funktionieren, obwohl ich zumindest ein volles Dreieck Adrenalin habe. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 @Mutenroshi: War das direkt auf Todesmarsch oder auch mit New Game+? Ich fürchte ja, dass das alles noch mal schwerer macht. Im Grunde hatte ich es aber auch ähnlich gemacht wie Du schreibst, viel mit „Kreis“ in der Gegend herum purzeln, wobei man dabei auch Schaden nimmt – auch wenn man den entsprechenden Perk ausgerüstet hat (dass man beim Ausweichen eben keinen Schaden nimmt). Ich hatte sonst aber die beschworenen Feinde ignoriert, vielleicht sollte ich die auch ausschalten und dabei versuchen, wieder einen Überblick zu bekommen oder mich doch mit Quen zu heilen. Igni ist auch nicht ganz übel, damit kann man Caranthir immerhin auch kurz unterbrechen, wenn er Geschosse zaubern will. Und ohne Igni nimmt er nur rund 500 Schaden, mit der Rüstungsschmelze dann immerhin so 1.000. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Bisher hatte ich nur das Basegame und bin / war im 2. Durchlauf NG+. Aber damit hast Du mir schon geholfen, denn mir war nicht klar, ob ich die DLCs vor dem Ende beginnen kann bzw. die Hauptstory nach den DLCs noch abschließen kann. Das geht wohl, also werde ich noch weiter aufleveln und hoffentlich gigantisch gute Ausrüstung finden, um Caranthir endgültig in die Eier zu treten. Praktischerweise sind die DLCs gerade im Angebot. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 27 Minuten schrieb Niggo90: Ich habe Witcher 3 auf der PS3 durchgespielt Bist Du sicher, dass Du es auf der PS3 durchgespielt hast? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.