Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es mag schon sein, dass die Story bei Hearts of Stone spannender war, das kann man durchaus so sehn.

Blood & Wine hat halt den riesengroßen Vorteil, dass man ein komplett neues Gebiet bekommt, Toussaint war einfach nur traumhaft, kein Vergleich zum Hauptspiel.

Ohne B&W hätte ich The Witcher3 niemals so lange gespielt. B&W war zb auch nicht so maßlos überladen mit Krimskram und Monstern wie im Hauptspiel, ausserdem gabs in Blood & Wine ein eigenes wunderschönes Weingut mit meganützlichem Equip (eigenes Labor, Schleifstein, Lagerkiste und dem "Multifunktions-Bett" für zusätzliche Boni).

Sowohl Blood & Wine als auch Hearts of Stone fand ich besser als das Hauptspiel.

@darkcroos

Als absoluter RPG Fan mach ich mir natürlich auch sehr viele Gedanken bezüglich der Story und der Protagonisten. So streng wie du bin ich da allerdings nicht :P

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...