Kellerkind79 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Zwei Fragen: 1. Ich bin in Iosefkas Klinik, aber die Treppe hoch kam kein Kampf. Oben lag eine Leiche, der ich ein Teil von der Nabelschnut entwenden konnte. Warum erscheint der Kampf nicht? 2. Ich habe Paarl nicht besiegt, aber bereits die Spinne Rom und den Wiedergeborenen besiegt. Jetzt kann ich nicht mehr zu der Laterne beim Gefängnis teleportieren um gegen Paarl zu kämpfen. Geht das erst wieder im NG+?
pommesbude Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 1. Den Iosefka-Kampf bekommt man nur wenn man Rom noch nicht besiegt hat. 2. In das Gefängnis kommt man im Laufe des Spiels (NG) noch mal. Kommt man gar drum herum. Die Laterne bleibt aber kaputt.
Kellerkind79 Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Geschrieben 18. Mai 2015 1.Den Iosefka-Kampf bekommt man nur wenn man Rom noch nicht besiegt hat. 2. In das Gefängnis kommt man im Laufe des Spiels (NG) noch mal. Kommt man gar drum herum. Die Laterne bleibt aber kaputt. Was meinst du mit (NG)?
pommesbude Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Was meinst du mit (NG)? Ich wollte damit NG von NG+ unterscheiden. Man muss also nicht bis NG+ warten, bis man wieder zu Paarl kann. Man kommt zwangsläufig noch mal im Spielverlauf in das Gefängnis.
koroyosh Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Man kommt auch so noch zu Paarl, man kann auch so runterlaufen durch das Gefängniss (da ist irgendwo ein Loch in der Wand), danach kommt mann auch zu Paarl. Der Einzige Unterschied ist, dass es andere Gegner auf dem Weg hat
Kellerkind79 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich finde irgendwie keinen Weg zu Paarl mehr. Das Gebiet sieht doch komplett anders aus. Wie komme ich zu dem Gefängnis? Man kommt auch so noch zu Paarl, man kann auch so runterlaufen durch das Gefängniss (da ist irgendwo ein Loch in der Wand), danach kommt mann auch zu Paarl. Der Einzige Unterschied ist, dass es andere Gegner auf dem Weg hat
Wolf1881 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich finde irgendwie keinen Weg zu Paarl mehr.Das Gebiet sieht doch komplett anders aus. Wie komme ich zu dem Gefängnis? Hier ist der Weg beschrieben wie du hinkommst. Hatte des damals auch so gemacht. Klappt ohne Probleme. http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-24-bloodborne-unsichtbares-dorf-von-yahargul Gruz
Kellerkind79 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Das ist ja der Weg, wie man beim ersten mal hinkommt. Dabei habe ich Paarl ausgelassen. Ich suche einen Weg, wenn das Spiel sich verändert hat und man das zweite mal in die unsichtbare Stadt kommt. Die Laterne am Gefängnis kann man dann ja nicht mehr bereisen. Hier ist der Weg beschrieben wie du hinkommst. Hatte des damals auch so gemacht. Klappt ohne Probleme. http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-24-bloodborne-unsichtbares-dorf-von-yahargul Gruz Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 12:53 Da steht der Weg: http://www.g-zockt.de/alle-17-bloodborne-bosse-der-story-besiegen/7/
Flips-17 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Du kannst zwar nicht mehr zu der Laterne reisen, aber sobald du automatisch nach Yahar-Gul kommst kannst du ja über die große Treppe in die Kapelle (?) rein, in der eben diese Lampe stand, aber nun eben deaktiviert ist. Dort gehst du einfach die Treppen runter und dann kommst du in das Gefängnis. Ich bin auch erst dann zu Paarl gekommen. Wollte eigentlich nur noch schnell den Weg erkunden, weil das Essen schon fertig war War ziemlich bitter als dann der Bosskampf begonnen hat. Aber nachdems mir eh egal war hab ich drauf gekloppt wie n Irrer und auf einmal war das Ding tot; der erste Boss den ich auf den ersten Versuch geschafft hab, vermutlich weil ich schon recht hoch gelevelt war:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.