Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AirMech Arena


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

haha...erster ^_^

Ich finde das Spiel ganz nett. Es ist besonders gut für zwischendurch. Bisher nur gegen Bots gespielt, da noch kein Matchmaking zusammengekommen ist... oder ich nicht lange genug gewartet habe... (vermutlich letzteres)

Aber kann mir (schon) jemand sagen, wie ich gekaufte Einheiten dem Inventar hinzufügen kann? Ich habe mir schon 2, 3 Eiheiten gekauft aber keine Ahnung wie ich diese mit ins Spiel mitnehmen/ einsetzen kann.

VG

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen, spielt es noch jemand? Mir macht es eigentlich richtig richtig spaß das spiel. Aber mehr spaß würde es machen mit jemandem (bis 4 leute inkl. Mir) zusammen, dabei dann auch gegebenenfallsüber HeadSet quatschen :)

würde mich freuen :)

Addet mich einfach. Am besten mit betreff :)

Flesher92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...