Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Ich habe sogar was mit 6 Helfern gelesen!

Plus:

  • XboxOne/Xbox360: Stereoton ist invertiert
  • Jenz Häcksler schiebt die Bäume teilweise weg anstatt sie einzuziehen.
  • Vehikel rutschen teilweise etwas im Stehen.
  • Ruckler direkt beim Start der Map (ca. 5-10sec)
  • Multiplayer Ruckler wenn mit Bäumen gearbeitet wird
  • Info-Icons werden immer wieder angezeigt beim laden einer Map
  • Minimap Sichtbarkeit wird richtig gespeichert
  • Helfer des Dreschers fährt rücktwärts wenn dieser zuvor während dem Entladen entlassen wurde
  • Düngerpreis wird nun in den Statistiken angezeigt
  • Nicht alle Multiplayer Admineinstellungen werden gespeichert
  • XboxOne: Ruckelt generell etwas zu stark im Multiplayer
  • Kamera und Vehicle-Arm Empfindlichkeik Option hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist die spritze auch nicht optimal wenn man Helfer dafür Einstellt. Die bleiben immer in den Bäumen hängen weil das Teil so breit ist. Da ist der Streuer echt besser.

Ps:

Kann man eigentlich den Streuer vorne dranhängen und hinten eine saehmaschine und dann das alles gleichzeitig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die spritze auch nicht optimal wenn man Helfer dafür Einstellt. Die bleiben immer in den Bäumen hängen weil das Teil so breit ist. Da ist der Streuer echt besser.

Ps:

Kann man eigentlich den Streuer vorne dranhängen und hinten eine saehmaschine und dann das alles gleichzeitig machen?

Macht wenig Sinn. Die Spritze oder ähnliches hat ja viel mehr Wirkradius wie die Saatmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin für die trophy baumexperte muss man ja jedes Exemplar eines Baumes fällen habe aus dem Shop raus die 6 platziert und gefällt und in den Teich von der Sägerei geschoben aber keine trophy?

Eigentlich reicht es aus die Bäume zu fällen. Möglicherweise hast du einen Baum vergessen zu kaufen oder so. Habe noch nicht gehört das jemand damit Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin für die trophy baumexperte muss man ja jedes Exemplar eines Baumes fällen habe aus dem Shop raus die 6 platziert und gefällt und in den Teich von der Sägerei geschoben aber keine trophy?

Gibts da auch die Tanne? Weiß ich nicht mehr genau. Vieleicht hast du ja eine ausgelassen beim Kauf. Da man ja eh 50 Bäume fällen muß kannst du ja noch einiges ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht es aus die Bäume zu fällen. Möglicherweise hast du einen Baum vergessen zu kaufen oder so. Habe noch nicht gehört das jemand damit Probleme hat.

Ne im Shop sieht man ja wieviele man bereits besitzt, habe jeden schon 5 mal gekauft und dann gefällt. Glaub als nächstes Starte ich ein neues Spiel und versuche es dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1 :

oben an der Scheune, wo zB Kartoffeln lagern

zu 2 :

an den Stellen mit dem gelben Anhänger Symbol

zu 3 :

gibts die Erklärung der Symbole nicht im Spiel selbst ? ist schon ziemlich lange her

Auf jeden Fall in dem kleinen Begleitheft sind die Simbole erklärt. Im Menü steht glaube ich auch was. Einfach mal rumfahren. Für Platin musst du eh ca. 160 mal die komplette außen liegende Straße umrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall in dem kleinen Begleitheft sind die Simbole erklärt. Im Menü steht glaube ich auch was. Einfach mal rumfahren. Für Platin musst du eh ca. 160 mal die komplette außen liegende Straße umrunden.

Muss man nicht ... sag bloß, du bist das alles selbst gefahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview mit LSinfos und Giants Software konnten 2 Fragen in Verbindung mit den Konsolen beantwortet werden, u.a. erscheint LS16 auch für die PS VITA.

-Was bietet die neue osteuropäische Map in "Landwirtschafts-Simulator 15"?

Die Map ist detailierter und Giants Software konnte die Texturen erhöhen, da die Map nur für den PC, PS4 & Xbox One erscheint.

-Wann soll die neue mobile Version "Landwirtschafts-Simulator 16" erscheinen?

Am 6. August 2015 erschien sie bereits für iOS und Android.

Im Oktober soll sie für die PS VITA erscheinen.

Das Interview findet ihr hier:

https://youtu.be/iNqk3VGi85w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem Interview mit LSinfos und Giants Software konnten 2 Fragen in Verbindung mit den Konsolen beantwortet werden, u.a. erscheint LS16 auch für die PS VITA.

-Was bietet die neue osteuropäische Map in "Landwirtschafts-Simulator 15"?

Die Map ist detailierter und Giants Software konnte die Texturen erhöhen, da die Map nur für den PC, PS4 & Xbox One erscheint.

-Wann soll die neue mobile Version "Landwirtschafts-Simulator 16" erscheinen?

Am 6. August 2016 erschien sie bereits für iOS und Android.

Im Oktober soll sie für die PS VITA erscheinen.

Das Interview findet ihr hier:

https://youtu.be/iNqk3VGi85w

Meinst du erschien am 6. diesen Jahres oder wird nächstes Jahr erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anfangs auch mal Probleme.

Bei Regen wird nicht geerntet aber das weisst du sicherlich.

Manchmal stand der Drescher auch zu weit vom Feld weg. Der Helfer ist dann kurz angefahren und sofort wieder angehalten.

Sonst würd mir spontan auch nichts einfallen.

Mhh ich versuche es mal mit verkaufen und neu kaufen, denn irgendwie spuckt der auch das angesammelte Zeig nicht mehr in den Laster aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...