Stafford1985 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Ich habe sogar was mit 6 Helfern gelesen! Plus: XboxOne/Xbox360: Stereoton ist invertiert Jenz Häcksler schiebt die Bäume teilweise weg anstatt sie einzuziehen. Vehikel rutschen teilweise etwas im Stehen. Ruckler direkt beim Start der Map (ca. 5-10sec) Multiplayer Ruckler wenn mit Bäumen gearbeitet wird Info-Icons werden immer wieder angezeigt beim laden einer Map Minimap Sichtbarkeit wird richtig gespeichert Helfer des Dreschers fährt rücktwärts wenn dieser zuvor während dem Entladen entlassen wurde Düngerpreis wird nun in den Statistiken angezeigt Nicht alle Multiplayer Admineinstellungen werden gespeichert XboxOne: Ruckelt generell etwas zu stark im Multiplayer Kamera und Vehicle-Arm Empfindlichkeik Option hinzugefügt
Der_R Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 R32er schrieb: Das auch doof immer passt irgendwas nicht und man braucht gefühlt für alles einen eigenen Trecker Also ich habe 4 verschiedene Typen, mehr nicht. Wobei ich einen dauerhaft am Düngerstreuer lasse
R32er Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Leider ist die spritze auch nicht optimal wenn man Helfer dafür Einstellt. Die bleiben immer in den Bäumen hängen weil das Teil so breit ist. Da ist der Streuer echt besser. Ps: Kann man eigentlich den Streuer vorne dranhängen und hinten eine saehmaschine und dann das alles gleichzeitig machen?
odiug3u2 Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 R32er schrieb: Leider ist die spritze auch nicht optimal wenn man Helfer dafür Einstellt. Die bleiben immer in den Bäumen hängen weil das Teil so breit ist. Da ist der Streuer echt besser. Ps: Kann man eigentlich den Streuer vorne dranhängen und hinten eine saehmaschine und dann das alles gleichzeitig machen? Macht wenig Sinn. Die Spritze oder ähnliches hat ja viel mehr Wirkradius wie die Saatmaschine.
qLimAx Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Moin Moin für die trophy baumexperte muss man ja jedes Exemplar eines Baumes fällen habe aus dem Shop raus die 6 platziert und gefällt und in den Teich von der Sägerei geschoben aber keine trophy?
trophyhunter83 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 qLimAx schrieb: Moin Moin für die trophy baumexperte muss man ja jedes Exemplar eines Baumes fällen habe aus dem Shop raus die 6 platziert und gefällt und in den Teich von der Sägerei geschoben aber keine trophy? Eigentlich reicht es aus die Bäume zu fällen. Möglicherweise hast du einen Baum vergessen zu kaufen oder so. Habe noch nicht gehört das jemand damit Probleme hat.
odiug3u2 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 qLimAx schrieb: Moin Moin für die trophy baumexperte muss man ja jedes Exemplar eines Baumes fällen habe aus dem Shop raus die 6 platziert und gefällt und in den Teich von der Sägerei geschoben aber keine trophy? Gibts da auch die Tanne? Weiß ich nicht mehr genau. Vieleicht hast du ja eine ausgelassen beim Kauf. Da man ja eh 50 Bäume fällen muß kannst du ja noch einiges ausprobieren
qLimAx Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 trophyhunter83 schrieb: Eigentlich reicht es aus die Bäume zu fällen. Möglicherweise hast du einen Baum vergessen zu kaufen oder so. Habe noch nicht gehört das jemand damit Probleme hat. Ne im Shop sieht man ja wieviele man bereits besitzt, habe jeden schon 5 mal gekauft und dann gefällt. Glaub als nächstes Starte ich ein neues Spiel und versuche es dann nochmal
Geissbock18 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Moin, Ich habe drei Fragen an die fleißigen Bauern: 1. Wo kann ich Saat kaufen? 2. Wo kann ich die Ernte verkaufen? 3. Gibt eine eine Erklärung, der Zeichen auf der Karte? Gruß Ein überforderter Landwirt
Andy1709 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 zu 1 : oben an der Scheune, wo zB Kartoffeln lagern zu 2 : an den Stellen mit dem gelben Anhänger Symbol zu 3 : gibts die Erklärung der Symbole nicht im Spiel selbst ? ist schon ziemlich lange her
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Andy1709 schrieb: zu 1 :oben an der Scheune, wo zB Kartoffeln lagern zu 2 : an den Stellen mit dem gelben Anhänger Symbol zu 3 : gibts die Erklärung der Symbole nicht im Spiel selbst ? ist schon ziemlich lange her Auf jeden Fall in dem kleinen Begleitheft sind die Simbole erklärt. Im Menü steht glaube ich auch was. Einfach mal rumfahren. Für Platin musst du eh ca. 160 mal die komplette außen liegende Straße umrunden.
Andy1709 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 odiug3u2 schrieb: Auf jeden Fall in dem kleinen Begleitheft sind die Simbole erklärt. Im Menü steht glaube ich auch was. Einfach mal rumfahren. Für Platin musst du eh ca. 160 mal die komplette außen liegende Straße umrunden. Muss man nicht ... sag bloß, du bist das alles selbst gefahren
odiug3u2 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Andy1709 schrieb: Muss man nicht ... sag bloß, du bist das alles selbst gefahren Nö, ich habe zwei Kids im Siku Alter. 980 km haben die mir wohl eingefahren.
Mitzumania Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hi ich habe ein Problem mit den Mähdreschern, selber mähen funktioniert irgendwie nicht und der Helfer bricht nach kurzer Zeit ab und mäht auch nichts.. Hab schon die Klappe auf und zu gemacht aber nichts hilft.... Hat jmd da eine Idee?
schwarzenwein Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich hatte anfangs auch mal Probleme. Bei Regen wird nicht geerntet aber das weisst du sicherlich. Manchmal stand der Drescher auch zu weit vom Feld weg. Der Helfer ist dann kurz angefahren und sofort wieder angehalten. Sonst würd mir spontan auch nichts einfallen.
marcelreise11 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 In einem Interview mit LSinfos und Giants Software konnten 2 Fragen in Verbindung mit den Konsolen beantwortet werden, u.a. erscheint LS16 auch für die PS VITA. -Was bietet die neue osteuropäische Map in "Landwirtschafts-Simulator 15"? Die Map ist detailierter und Giants Software konnte die Texturen erhöhen, da die Map nur für den PC, PS4 & Xbox One erscheint. -Wann soll die neue mobile Version "Landwirtschafts-Simulator 16" erscheinen? Am 6. August 2015 erschien sie bereits für iOS und Android. Im Oktober soll sie für die PS VITA erscheinen. Das Interview findet ihr hier: https://youtu.be/iNqk3VGi85w
odiug3u2 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 marcelreise11 schrieb: In einem Interview mit LSinfos und Giants Software konnten 2 Fragen in Verbindung mit den Konsolen beantwortet werden, u.a. erscheint LS16 auch für die PS VITA.-Was bietet die neue osteuropäische Map in "Landwirtschafts-Simulator 15"? Die Map ist detailierter und Giants Software konnte die Texturen erhöhen, da die Map nur für den PC, PS4 & Xbox One erscheint. -Wann soll die neue mobile Version "Landwirtschafts-Simulator 16" erscheinen? Am 6. August 2016 erschien sie bereits für iOS und Android. Im Oktober soll sie für die PS VITA erscheinen. Das Interview findet ihr hier: https://youtu.be/iNqk3VGi85w Meinst du erschien am 6. diesen Jahres oder wird nächstes Jahr erscheinen?
marcelreise11 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 odiug3u2 schrieb: Meinst du erschien am 6. diesen Jahres oder wird nächstes Jahr erscheinen? Upps meinte natürlich den 6. August 2015
odiug3u2 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 marcelreise11 schrieb: Upps meinte natürlich den 6. August 2015 Dann bleiben sie ihrer Art ja treu. Für die Vita gabs ja schon eine Version 2012 und 14. Nun kommt 16. Dann gibt es 2017 wohl wieder eine neue Konsolen Variante.
Mitzumania Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 schwarzenwein schrieb: Ich hatte anfangs auch mal Probleme. Bei Regen wird nicht geerntet aber das weisst du sicherlich. Manchmal stand der Drescher auch zu weit vom Feld weg. Der Helfer ist dann kurz angefahren und sofort wieder angehalten. Sonst würd mir spontan auch nichts einfallen. Mhh ich versuche es mal mit verkaufen und neu kaufen, denn irgendwie spuckt der auch das angesammelte Zeig nicht mehr in den Laster aus..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.