Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Ich muss nur noch die Kilometer bis zur Platin schrubben. :)

Insgesamt ist das Spiel ein spaßiger Ausflug in die Landwirtschaftswelt, jedoch mit einigen Bugs und Fehlern.

Welches Fahrzeug nehmt ihr für die KM-Trophäe? Ich bin jetzt beim Lambo-Traktor hängen geblieben. Zu schnelle Fahrzeuge fangen ständig an auszubrechen und dadurch fahren sie nicht perfekt im Kreis (was bei einer Fahrt ohne Aufsicht ja zwangsläufig zum Unfall führt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Dein erstes Spiel auf der Konsole? Hm, laut Trophycard nicht. Kannst Du mir ein einziges Spiel aufm PC nennen wo der Preis beim Erscheinen nicht billiger war als die Konsolenversion?

Für den Preis habe ich mir schon etwas mehr erwartet ...

Ist ja nicht mehr feierlich, was das Spiel für Macken hat ... anfangs hats ja noch richtig Spaß gemacht ...

Wollte einen meiner beiden Steyr Traktoren verkaufen, da ich den mit der Pallettengabel nicht mehr benötigte. Rein in die Garage und das Zwischenteil und die Palettengabel verkauft. Dann ist ein Traktor ohne Zwischenteil rumgestanden und die Ballengabel davor liegend und da wo der andere Traktor stand, lag das Zwischenteil rum. Nicht das erste Mal passiert, man kann sich ja nicht aussuchen, was man verkauft und dauernd zum Händler fahren deswegen ist mühsam.

Manchmal auch rätselhaft, warum man ein Gerät nicht an den Traktor anhängen kann.

Das man bei gewissen Dingen, wie zB Felder spritzen keinen Helfer einstellen kann, finde ich auch etwas doof.

Wer sich die Stroheinstreumaschine ausgedacht hat, gehört ja auch kräftig vermöbelt, was für ein Mist, da nen Ballen rein zu bekommen.

Missionen sind auch total langweilig mit der Zeit, vor allem da man nicht mal Aufträge für Kartoffel, Rüben oder Hackschnitzel erhält.

Sehr realistisch, wenn der langsamste Traktor noch immer schneller ist, als der gesamte Verkehr auf den Straßen.

Von der dummen KI, der Hackschnitzelmaschine oder der Forstwirtschaft möchte ich gar nicht erst anfangen zu motzen, das hab ich bereits aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher wurden nur folgende Dinge gefunden:

-mind. 5 Helfer, statt max. nur 3

-Kamera Empfindlichkeit kann erhöht werden

-Häcksler funktioniert nun richtig

-Fahrphysik wurde verbessert (PS3)

Jetzt wo ich fast fertig bin kommen die 5 Helfer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...