TheBMW97 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ok, hat sich erledigt, die Erntemaschine war nicht aufgeklappt, bzw. das Spiel hat es nicht als aufgeklappt angesehen.
elduderino Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 kann ich irgendwo den km stand sehen? und zählt es auch wenn meine helfer fahren?
schwarzenwein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 kann ich irgendwo den km stand sehen? und zählt es auch wenn meine helfer fahren? L3 drücken, dann mit L1/R1 durchscrollen. Irgendwo dind deine Statistiken, wieviel du gesät/geerntet hast und u.A. auch dein Kilometerstand. Ob die Helfer zählen weiss ich nicht, denke aber nicht.
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Der KM-Stand zählt nur wenn man selbst fährt
elduderino Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 boah ich hab gerade mal 45 ich hab jetzt mal die playse angelassen. hoffentlich fährt er sich nirgends fest... die 1000km dauern ja sonst ewig...
schwarzenwein Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 boah ich hab gerade mal 45 ich hab jetzt mal die playse angelassen. hoffentlich fährt er sich nirgends fest... die 1000km dauern ja sonst ewig... Und auf den Sprit achten.
elduderino Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 naja, dass kann ich aus der ferne leider nicht beeinflussen. gucken wir mal. hatte heute früh noch 77l glaub ich drin. denk mal zwischen 21/22 uhr werd ich wieder daheim sein^^
odiug3u2 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 boah ich hab gerade mal 45 ich hab jetzt mal die playse angelassen. hoffentlich fährt er sich nirgends fest... die 1000km dauern ja sonst ewig... Wenn man mit drei Helfern arbeitet die sähen und ernten hat man mit dem umsetzen der Fahrzeuge und dem Abfahren der Ernte ca 70 km bei ca 6 Feldern auf dem eigenen Tacho. Wenn man gedüngt hat auf jeden Fall. Sonst fällt weniger an zum weg fahren. So hat man die Kilometer recht schnell beisammen. Für die Gummiband Technik oder Zahnstocher Methode wäre mir das Spiel zu teuer.
Der_R Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hat mal irgendwer gegen Abend Zeit zum Abfahren vom Maishäckseln? 2 MAN mit Krampe SB30/60 sowie ein Strautmann Tera stehe zur Verfügung.
Andy1709 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bei den ganzen Fahrzeugen und Geräten soll sich mal einer auskennen. Mit was schubst ihr denn die Bäume in den Teich ? Bei den Birken tu ich mir echt schwer. Hab auch noch nicht heraus gefunden, mit was man die Bäume aufladen kann.
schwarzenwein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Bei den ganzen Fahrzeugen und Geräten soll sich mal einer auskennen.Mit was schubst ihr denn die Bäume in den Teich ? Bei den Birken tu ich mir echt schwer. Hab auch noch nicht heraus gefunden, mit was man die Bäume aufladen kann. Ich kenn mich mit den Geräten auch null aus (oder kannte) aber kann dir sagen, das ich die Bäume mit den von Anfang an erhaltenen Trecker in den Teich schiebe. Nicht den ganz kleinen, den hab ich verkauft. Ich kann auch nicht sagen, ob das Birken waren. Bei manchen dauerte es auch bei mir lange, die in die richtige Position zu bekommen.
Andy1709 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Dann hab ich wohl den falschen Traktor verkauft
elduderino Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 fand die 50 tonnen holz trophy mit dem scorpion king mega leicht. hat keine 5 min gedauert. geht aber nur mit tannen
Der_R Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab den Buffallo da geparkt und den Greifer je nach Baum rechts/links vom Fahrzeug oder ich zieh den Baum hinter mir her.
elduderino Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 jmd n tip für die missionen? die mähmissionen werden bei mir nicht gerade oft angeboten...
schwarzenwein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hab bisher 2, immer mal nebenher was gemacht. Ich wüssze nicht, was man da gross machen soll. Bei mir sind die Staplermissionen recht häufig. Vielleicht mal in den Telelader und 'nem Stapleraufsatz investieren, kostet zusammen knapp über hundert Riesen.
elduderino Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 hab 27 mio. das sollte nicht das problem sein
schwarzenwein Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 hab 27 mio. das sollte nicht das problem sein Hahaha.... siehste. Wenn du an allen Feldern die Mäher stehen hast, dann boch die Transportmissionen und, falls du noch landwirtschaft betreibst, ab und an mal was von der Ernte veräussern kannst, geht das sicherlich recht schnell.
Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wie funktioniert eigentlich der Holzverkauf beim Zug ? - Fahrzeug (das gelbe teure Ding da) mit Holz auf Markierung -> Zug losgeschickt -> Holz noch da - Holz auf Markierung abgeladen -> Zug losgeschickt -> Holz noch da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.