Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15

Recommended Posts

Geschrieben

naja was heißt wut. wenn ich n neues spiel starte jetzt brauch ich die ja nicht mehr unbedingt oder?

ehrlich gesagt habe ich eh nicht gefunden wo ich dann die 200000 einheiten habe :(

Geschrieben

Nei, brauchst nicht wirklich, ist sicherlich 'ne gute Hilfe zum Start.

Muss man selber entscheiden.

Irgendwo gibt's einen Brunnen.

Auf Bjornholm ist er unten links auf der Map.

Du spielst ja auf der anderen Karte, da weiss ich den Ort nicht.

Geschrieben

doch spiele bjornholm. den brunnen hab ich auch gefunden und es hat auch geklimpert. also nehme ich an, dass ich es rein geworfen habe. konnte dann nicht nochmal erneut was drücken oder so

Geschrieben

Ach so, hab dich verwechselt. :smile:

Hab mir die Münzen zwar schon geholt, den Brunnen aber nicht genutzt, aber es sollten doch die Lager und dein Silo aufgefüllt werden.

Ich hätte gedacht, sofort nachdem du Münzen reinwirfst.

Aber da du nicht gespeichert hast, ist ja eh alles Makulatur. :smile:

Geschrieben

Fang erstmal mit den beiden oben genannten Feldern an (24 & 29).

Die gehören eh schon dir, dein Bauernhof grenzt direkt westlich an. Säen, ernten und anschließend zu deinem Silo bringen. Das sind die grossen, schwarzen Türme auf deinem Hof.

Auf der einen Seite der Silos ist ein grosses Gitter im Boden, dort fährst du mit deinem Hänger drauf und lädst ihn dann ab.

Auf der anderen Seiten befindet sich ein Rohr.

Fährst du untwr dieses Rohr, kannst du vorher eingelagertes Erntegut wieder aus dem Silo rausholen und verkaufen.

Wie gesagt, fang erstmal klein an.

Ich hab ganz ohne Tutorial angefangen und noch nie etwas in dieser Richtung gespielt. Man fuchst sich da schon rein.

Geschrieben

ok, danke für die tips. hat jemand mit dem tip aus dem lf mit den solaranlagen gespielt? lohnt sich das? was bringt es die bäume (eschen) in den teich zu schubsen?

Geschrieben

Da du die Bäume verkaufst, wenn du die in den Teich schubst.

So musst du auch keinen Transporter kaufen und 'nen Ladekran o.Ä..

Ich würde allerdings in eine Fräse (?, um die Baumstümpfe aus den weg zu räumen) investieren.

Kostet glaub weniger wie 10.000€ und du bleibst nicht hängen.

Mir ist's tatsächlich passiert, das ich mich festgefahren hab auf so einem Stumpf.:biggrin5:

Geschrieben

Ich besitze zwei Axial Flow 9230 Erntemaschinen und seltsamerweise kann ich bei einer keinen Helfer einstellen und auch nicht manuell das Schneidwerk starten. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ist das ein Bug?

Geschrieben
Ich besitze zwei Axial Flow 9230 Erntemaschinen und seltsamerweise kann ich bei einer keinen Helfer einstellen und auch nicht manuell das Schneidwerk starten. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ist das ein Bug?

Hast du vielleicht schon 3 Helfer eingestellt?

Mehr gehen nämlich nicht.

Oder du hast die falsche Geräteauswahl. Anstatt den Drescher vielleicht das schneidwerk ausgewählt.

Mehr fällt mir ad hoc auch nicht ein.

Geschrieben

Hab nur einen Helfer im Moment eingestellt und das Schneidwerk hab ich auch kontrolliert :(

Bei allen anderen Maschinen kann ich einen Helfer einstellen, nur bei der Erntemaschine nicht.

Geschrieben
Weiß Jemand wie sich die Geschwindigkeit der Helfer einstellen lässt ?

Die fahren bei mir plötzlich alle nur 1km/h ^^

Hahaha, ja, kenn ich noch.

Helfer feuern, dann den Tempomat mit dem linken Stick (hoch / runter) einstellen.

Danach den Helfer wieder einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...