Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mit LS 15 begonnen. Ist mein erstes LS. Sind die Mods für die Trophäen interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe inzwischen auch das meiste gemacht. Bin grad noch an den 100 ha ernten dran. Stehe grad bei 30 und plötzlich kann ich nur mehr bei einem von meinen beiden Mähdreschern den Helfer aktivieren. Habe alle möglichen Einstellungen am Fahrzeug überprüft und sogar verkauft und neu gekauft. Insgesamt habe ich jetzt nur 2-3 aktive Helfer. Habt ihr einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, habe inzwischen auch das meiste gemacht. Bin grad noch an den 100 ha ernten dran. Stehe grad bei 30 und plötzlich kann ich nur mehr bei einem von meinen beiden Mähdreschern den Helfer aktivieren. Habe alle möglichen Einstellungen am Fahrzeug überprüft und sogar verkauft und neu gekauft. Insgesamt habe ich jetzt nur 2-3 aktive Helfer. Habt ihr einen Tipp?

Ist der Mähdrescher aufgeklappt? Ist der Bunker (Korntank) leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Mähdrescher verkauft und einen neuen hingestellt. Tank ist also leer. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht einmal selbst arbeiten kann. Wenn ich also L1 halte, dann fehlt die Option, den Ernter einzuschalten.

Edit: Einen Mähdrescher habe ich gerade irgendwie wieder zum laufen gebracht. Stehe nun bei drei Helfern. Kann man nicht mehr Helfer als drei haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind nur maximal drei Helfer möglich!!!

Wenn also einer irgendwo z.B. mit Grubbern fertig ist kannst Du den nächsten Helfer z.B. mit dem Mähdrescher losfahren lassen.

Immer nur 3 Helfer gleichzeitig.

Selber kannst Du währenddessen natürlich arbeiten an was Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Kann mir einer vielleicht sagen wo ich die Bällen verkaufen kann? Im Hof hab ich nichts gefunden. Koordinaten oder ein Bild wäre nicht schlecht. Auf youtube findet man nur die PC oder gemodette Version, wo ein Haus sich befindet was auf der ps4 nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Kann mir einer vielleicht sagen wo ich die Bällen verkaufen kann? Im Hof hab ich nichts gefunden. Koordinaten oder ein Bild wäre nicht schlecht. Auf youtube findet man nur die PC oder gemodette Version, wo ein Haus sich befindet was auf der ps4 nicht vorhanden ist.

Welche Karte spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der “Landwirtschafts-Simulator” in den ersten Jahren lediglich auf dem PC kommerzielle Erfolge feierte, werden mittlerweile auch die Konsolen Umsetzungen bedacht.

Wie der verantwortliche Publisher Focus Home Interactive heute bekannt gab, arbeiten die Entwickler von Giants Software, die bereits für die letzten drei Ableger der Serie verantwortlich zeichneten, zur Zeit am “Landwirtschafts-Simulator 17″. Mit handfesten Details zur Neuankündigung hielten sich Focus Home Interactive und Giants Software bisher noch zurück.

Zwar steht schon jetzt ein erstes Artwork bereit, handfeste Details zum “Landwirtschafts-Simulator 17″ sollen allerdings erst im Rahmen der “What’s Next of Focus Home Interactive”-Veranstaltung in Paris folgen, auf der Journalisten aus aller Welt die Möglichkeit erhalten werden, den “Landwirtschafts-Simulator 17″ ausgiebig anzuspielen.

Erscheinen wird dieser zum Ende des Jahres für den PC und die Konsolen. Gemeint sein dürften in diesem Fall die Xbox One und die PlayStation 4.

http://www.play3.de/2016/02/22/landwirtschafts-simulator-17-erscheint-ende-2016/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hobbyfarmer,

halte es selbst kaum für möglich, aber ich bin drauf und dran mir das Spiel runterzuladen.

Jetzt würde mich mal interessieren wie das mit der onlinecommunity aussieht.

Sind auf der ps4 zahlreich Spieler vertreten?

Und wie läuft das Spiel ab?

Gegenseitig helfen oder betreibt man die Farm gemeinsam oder is der eine mehr auf Viehzucht und der andere auf Ackerbau spezialisiert. ...

Würde mich über ein paar tipps sehr freuen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...