Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere - Problem


FloMoniMaker

Recommended Posts

Servus,

ich habe meine Karriere mit den normalen Kartrennen gestartet, hat auch alles super geklappt 0 auf 100 Trophy usw. Nachdem ich nun meine Meisterschaft 3 x in Folge verteidigt habe, wollte ich die fehlenden Meisterschaften abklappern. Nun bemerke ich, dass mir gar nicht die LMP Euro Rookie-Meisterschaft angeboten wurde/wird. Alle anderen Meisterschaften jedoch schon. Neue Meisterschafts-Angebote bekommt man ja auch nicht mehr sondern immer nur eine Vertragsverlängerung. Hat jemand auch das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich habe meine Karriere mit den normalen Kartrennen gestartet, hat auch alles super geklappt 0 auf 100 Trophy usw. Nachdem ich nun meine Meisterschaft 3 x in Folge verteidigt habe, wollte ich die fehlenden Meisterschaften abklappern. Nun bemerke ich, dass mir gar nicht die LMP Euro Rookie-Meisterschaft angeboten wurde/wird. Alle anderen Meisterschaften jedoch schon. Neue Meisterschafts-Angebote bekommt man ja auch nicht mehr sondern immer nur eine Vertragsverlängerung. Hat jemand auch das Problem?

Du musst ein Vertragsangebot für LMP3 annehmen und die Meisterschaft normal fahren, am Ende der Saison kommt dann die besagte Meisterschaft. Darüber bekommst auch kein Vertragsangebot. Diese ist am 20. Oktober (jedenfalls bei mir) im Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt.

Ich meine die allererste LMP-Euro-Meisterschaft Rookie. LMP3 ist doch Semi-Pro, diese habe ich bereits.

Oder meinste du , dass in der Semi-Pro Meisterschaft die Rookie enthalten ist??

Ja die meine ich, die LMP3 Euro Rookie Meisterschaft ist am Ende des Jahres, du musst die LMP3 normal machen, und dann bis dahin skippen, ist wie die LMP1 Meisterschaft, darüber bekommt man kein Vertragsangebot. Schau mal im Kalender bei Oktober oder November nach, wie gesagt, bei mir ist die am 20. Oktober.

Edit:

Ich glaube mir ist hier ein Fehler unterlaufen, diese Rookie Euro Meisterschaft begint am selben Wochenende wie die Semi Pro, jetzt weiß ich grade nicht ob man extra ein Euro Rookie Vertragsangebot bekommen muss, oder ob man sich anstatt für die Semi Pro doch für die Euro Rookie entscheiden kann.

Edit 2:

Also, ich habe so eben die SuperKarts gemacht, und habe am Ende dieser Saison ein LMP3 Rookie Angebot bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die meine ich, die LMP3 Euro Rookie Meisterschaft ist am Ende des Jahres, du musst die LMP3 normal machen, und dann bis dahin skippen, ist wie die LMP1 Meisterschaft, darüber bekommt man kein Vertragsangebot. Schau mal im Kalender bei Oktober oder November nach, wie gesagt, bei mir ist die am 20. Oktober.

Edit:

Ich glaube mir ist hier ein Fehler unterlaufen, diese Rookie Euro Meisterschaft begint am selben Wochenende wie die Semi Pro, jetzt weiß ich grade nicht ob man extra ein Euro Rookie Vertragsangebot bekommen muss, oder ob man sich anstatt für die Semi Pro doch für die Euro Rookie entscheiden kann.

Edit 2:

Also, ich habe so eben die SuperKarts gemacht, und habe am Ende dieser Saison ein LMP3 Rookie Angebot bekommen.

-------------------------------------------------------------

Ok hat sich erledigt - habe ein Angebot erhalten nachdem ich die GT4-Meisterschaft gewonnen habe.

Aber trotzdem DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch das Problem das ich seit 7 Saisonen nur LMP1 vertragsverlängerung bekomm aber keine anderen angebote!

kann das sein das es daran liegt das ich die Event Einladungen überspringe?

es ist egal ob ich die lmp1 Meisterschaft gewinne oder simuliere ich bekomm immer nur die Verlängerung angeboten!

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe auch das Problem das ich seit 7 Saisonen nur LMP1 vertragsverlängerung bekomm aber keine anderen angebote!

kann das sein das es daran liegt das ich die Event Einladungen überspringe?

es ist egal ob ich die lmp1 Meisterschaft gewinne oder simuliere ich bekomm immer nur die Verlängerung angeboten!

mfg Christian

Geh mal am Ende der Saison bzw. am Anfang der neuen Saison in den Posteingang, und stell mit dem Steuerkreuz den Filter auf Verträge ein, du wirst sehen, du hast noch alle anderen Verträge die du bis dahin bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal am Ende der Saison bzw. am Anfang der neuen Saison in den Posteingang, und stell mit dem Steuerkreuz den Filter auf Verträge ein, du wirst sehen, du hast noch alle anderen Verträge die du bis dahin bekommen hast.

Und so kann man jede Meisterschaft wann man möchte spielen. Extrem unrealistisch, aber praktisch um alle Meisterschaften abzuschließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den mal ausgraben!

Hab gestern Formular C abgeschlossen, bin dann auf Verträge und siehe da nix mehr im Posteingang. Hatte aber noch min. 3 Serien offen, hab lange nicht mehr gespielt kann es sein das durch nen Patch der Posteingang gelöscht wurde? Bei Einladungen zu Spezialevents hab ich noch Nachrichten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...