Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Salute =)


k3nny

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hatte schon des öfteren eure Seite als Hilfe in Anspruch genommen. Jetzt, wo ich auf Mitspielersuche bin, wollte ich jetzt auch mal aktiv werden und mich hier vorstellen.

Vor 35 Jahren meinten meine Eltern, mir den Namen Marco verpassen zu müssen. Nun denn :biggrin5:

Habe schon mit der allerersten Playstation vor einem Röhrenfernseher im Briefmarkenformat gedaddelt. Die PS2 musste ich überspringen, dafür steht die Fat Lady immer noch bei mir (Bj 2008 und bisher keine Probleme :pleased:

Letztes Jahr hat sich dann die 4er dazu gesellt.

Mittlerweile, vielleicht auch dem Alter geschultet (man bin ich alt :smilielol5:, bin ich kein Hardcore Gamer mehr. Ich spiele zwar immer noch gerne, aber wahrscheinlich nicht mehr so verbissen wie früher. Nur, alleine daddeln auf Dauer ist öde.

Wenn ich hier Gleichgesinnte finde wäre das Super :) Habe hier gesehen, es gibt einen Forenteil bzgl. Destiny und Gruppensuche. Da werde ich mich dann auch mal umsehen :)

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was meine Verbissenheit angeht fühl ich mich schon "alt"... irgendwie :biggrin5:

Aber ich merke es gerade an Destiny, wie mich ein Spiel doch noch fesseln kann. Hoffe das sich hier ein paar Gleichgesinnte finden. Möchte gerne mal einen Raid erleben und könnte auch noch diverse Tipps gebrauchen :)

Ein Ü30 Spamthread... :emot-roflolmao: Dann weiss ich ja wohin ich mich verkrümmeln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...