Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne 10 gegeben... definitiv zu schwer für mich da ich auch nur gelegenheitsfifa zocker bin und trophies wos bei fifa09 silber gab gibts jez bronze und dazu muss man auf profi spielen ...isn witz echt sry^^

Ist das dein ernst:skep: Da war FIFA09 mit seiner Fallrückzieher-Trophie und der Flugkopfball-trophie schwerer.:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
was ihr hier alle mit euren hohen bewertungen habt, das ist eine platin die jeder schafft, auch wenn er der schlechteste fifa spieler auf erden ist, dauert halt nur lange, aber deshalb ist es doch noch lange nicht schwer

Genau meine Meinung:biggrin5: Und zum Thema Zeitaufwand...da gibts ja nen eigenen Thread zum Bewerten:eek6: aber ne 9 oder sogar mit 10 zu bewerten ist schon ganz schön stark:banghead:

Geschrieben

Also ich hab ne 2 gegeben...war doch einfacher als bei FIFA09....ist halt nur durch die 100 Onlinesiege und den 500 Pro Spielen ein großer Zeitaufwand, aber dafür ne 7 oder 8 zugeben find ich blödsinn.:banghead: Bei den 100 Onlinesiegen kann ja geboostet werden und die 500 Spiele kann man auch so laufen lassen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...