Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Bekommt man Punkte wenn das Spiel abgebrochen wird.

Jedesmal wenn ich 2 : 0 oder höher am gewinnen bin.

Bricht der andere ab.

soweit ich weiß nicht. das abbrechen sollte nicht mehr möglich sein, das is feige und echt kacke

Geschrieben
Bekommt man Punkte wenn das Spiel abgebrochen wird.

Jedesmal wenn ich 2 : 0 oder höher am gewinnen bin.

Bricht der andere ab.

Doch man kriegt Punkte.

soweit ich weiß nicht. das abbrechen sollte nicht mehr möglich sein, das is feige und echt kacke

Toll, sehr schlaue Idee :dozey:.

Geschrieben

Ey kennt ihr das wenn ihr ne übelst gute Phase in Fifa habt und dann aufeinmal voll abkackt und gar nichts mehr hinbekommt, nicht mal mehr weiß wohin mit dem ball? Ich hasse das -.-:banghead:

Geschrieben
Ey kennt ihr das wenn ihr ne übelst gute Phase in Fifa habt und dann aufeinmal voll abkackt und gar nichts mehr hinbekommt, nicht mal mehr weiß wohin mit dem ball? Ich hasse das -.-:banghead:

ja das kenn ich nur zu gut deswegen zock ich grade kein fifa mehr erstmal pause machen :biggrin5:

Geschrieben
wenn ich im manager modus oder be a pro modus in einem station spiele zählt das auch für die trophäe vielfieger?

Ja solange du mit einem Contoller spielst, gewinnst und danach speicherst (autosave reicht).

Geschrieben

Hab hier ein lustigen Beitrag im offizielen FIFA Forum gefunden. Wörterbuch EA-Deutsch. Das ist Kritik an FIFA etwas lustig verpackt und 90% davon würd ich auch so unterschreiben.

EA - Deutsch:

Forum - Ort zur (positiven) Meinungsäußerung, negative Kritik ist hier verpönt. nimmt diese überhand, wird kurzerhand ein neues ->Forum eröffnet

Patch - Verschlimmbesserung

Vollversion - Beta-Version

Spieler - Beta-Tester

Entwickler - Praktikant

Wartungsarbeiten - Eierschaukeln

Momentum - Hirngespinst durchgedrehter FIFA-Spieler

Moralbug - siehe -> Momentum

Teamchemie - Hühnerhaufen

Ultimate Team - Ultimate Reibach

Demo - Mogelpackung

Feature - Fehler

Besser - Schlechter

Online - Verbindungsabbruch steht kurz bevor

Torwart - Statist

Schiedsrichter - Greenkeeper

Linienrichter - Fahnenträger

Lupfer - sicheres Tor

Clubspiel - Farce

Rangliste - Cheaterliste

Managermodus - Schuldenabbau

Verbindungsprobleme - EA-Serverprobleme

Textchat - Zensur

Voicechat - Wortsalat

Mod - EA-Sklave

Support - Lachnummer

Standardsituation - Verbindungsabbruch

FIFA 10 - herausgeschmissenes Geld

Redewendungen EA - Deutsch:

Wir geben das ans Entwickler-Team nach Kanada weiter.

- Der Fehler wird - vielleicht - in der nächsten Ausgabe von FIFA behoben. Vielleicht aber auch nicht.

Wir tun etwas gegen Cheater.

- Wir schauen uns das in Ruhe an und... unternehmen nichts.

Noch besser.

- Noch schlechter.

Das wird etwas dauern.

- Vielleicht in der nächsten Ausgabe von FIFA.

Wir nehmen Kritik sehr ernst.

- Kritische Beiträge im Forum werden gesperrt.

Keine Rückmeldung von den EA-Servern.

- Ihr wollt alle auf einmal spielen? Das geht aber nicht! Dafür sind unsere Server nicht ausgelegt.

Bitte versuche es später noch einmal.

- Geh was anderes spielen und nerv nicht rum. Der Admin schaukelt gerade seine Eier und möchte dabei nicht gestört werden.

Das Entwickler-Team kümmert sich darum.

- Um die Entwicklung des nächsten FIFA-Spiels.

Du hast das vorherige Spiel abgebrochen, Spielabbrüche mindern deinen ABBR.Multiplikator, was die Anzahl an Münzen reduziert, die du in zukünftiken Spielen erhälst.

- Die EA-Server sind nicht in der Lage für einen reibnungslosen Spielbetrieb zu sorgen. Kauf dir das nächste mal lieber ein anderes Spiel, oder noch besser: kauf dir auch nächstes Mal wieder FIFA, wage aber nicht zu hoffen, dass dann alles besser wird.

Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.

- Wir haben aus allen Fehlern bisher nichts gelernt und unsere Serverarchitektur nicht soweit erweitert, dass alles reibungslos läuft.

Bitte stelle sicher, dass dein Netzwerkkabel angeschlossen ist.

- Wir machen keine Fehler, der Fehler muss bei dir liegen, Idiot!

Bis zum erneuten Anmelden kannst du nicht auf Online-Features zugreifen.

- Versuch es ruhig ein paar mal, du wirst keinen Erfolg haben, unsere Server sind für diesen Massenbetrieb nicht ausgelegt.

Geschrieben

boah hey, ist das zeitintensiv, mache gerade die 100 online siege mit einem freund zusammen und lassen uns abwechselnd gewinnen, bloß dauert das so lang, weil ne halbzeit 6 min dauert, schade das man das nicht ändern kann. das blöde ist auch noch dann die 500 spiele mit einem be a pro spieler, ist das ätzend

Geschrieben

da ich in letzter Zeit niemand zum boosten gefunden hab, mache ich momentan eigentlich folgendes: Wenn ich ein paar Spiele mal nicht mehr gewinne "Kreativpause meiner Spieler oder mir selbst ;)" spiele ich immer ein oder mehrere Offline Spiele dazwischen mit meinem Pro um die 500 voll zu kriegen. Danach geht's dann meistens wieder und Erfolgserlebnisse stellen sich auch wieder Online ein. :D

Geschrieben

Entwickler - Praktikant

Feature - Fehler

Das passt einfach nur perfekt :D

Geschrieben
JA direkt im hauptmenü auf virtual Pro ..dann bei statistik schauen...und mit R1 paar mal nach rechts "absolvierte spiele"

das problem ist doch auch,das alle angezeigt werden,auch die, die mit dem schwierigkeitsgrad amateur gespielt wurden, oder? für die trophy muss man aber mindestens halb-profi spielen.

Geschrieben
Hab hier ein lustigen Beitrag im offizielen FIFA Forum gefunden. Wörterbuch EA-Deutsch. Das ist Kritik an FIFA etwas lustig verpackt und 90% davon würd ich auch so unterschreiben.

EA - Deutsch:

Forum - Ort zur (positiven) Meinungsäußerung, negative Kritik ist hier verpönt. nimmt diese überhand, wird kurzerhand ein neues ->Forum eröffnet

Patch - Verschlimmbesserung

Vollversion - Beta-Version

Spieler - Beta-Tester

Entwickler - Praktikant

Momentum - Hirngespinst durchgedrehter FIFA-Spieler

Moralbug - siehe -> Momentum

Teamchemie - Hühnerhaufen

Ultimate Team - Ultimate Reibach

Demo - Mogelpackung

Feature - Fehler

Besser - Schlechter

Online - Verbindungsabbruch steht kurz bevor

Torwart - Statist

Linienrichter - Fahnenträger

Lupfer - sicheres Tor

Clubspiel - Farce

Rangliste - Cheaterliste

Verbindungsprobleme - EA-Serverprobleme

Textchat - Zensur

Voicechat - Wortsalat

Mod - EA-Sklave

Support - Lachnummer

Standardsituation - Verbindungsabbruch

FIFA 10 - herausgeschmissenes Geld

Redewendungen EA - Deutsch:

Wir geben das ans Entwickler-Team nach Kanada weiter.

- Der Fehler wird - vielleicht - in der nächsten Ausgabe von FIFA behoben. Vielleicht aber auch nicht.

Wir tun etwas gegen Cheater.

- Wir schauen uns das in Ruhe an und... unternehmen nichts.

Noch besser.

- Noch schlechter.

Das wird etwas dauern.

- Vielleicht in der nächsten Ausgabe von FIFA.

Wir nehmen Kritik sehr ernst.

- Kritische Beiträge im Forum werden gesperrt.

Keine Rückmeldung von den EA-Servern.

- Ihr wollt alle auf einmal spielen? Das geht aber nicht! Dafür sind unsere Server nicht ausgelegt.

Bitte versuche es später noch einmal.

- Geh was anderes spielen und nerv nicht rum. Der Admin schaukelt gerade seine Eier und möchte dabei nicht gestört werden.

Das Entwickler-Team kümmert sich darum.

- Um die Entwicklung des nächsten FIFA-Spiels.

Du hast das vorherige Spiel abgebrochen, Spielabbrüche mindern deinen ABBR.Multiplikator, was die Anzahl an Münzen reduziert, die du in zukünftiken Spielen erhälst.

- Die EA-Server sind nicht in der Lage für einen reibnungslosen Spielbetrieb zu sorgen. Kauf dir das nächste mal lieber ein anderes Spiel, oder noch besser: kauf dir auch nächstes Mal wieder FIFA, wage aber nicht zu hoffen, dass dann alles besser wird.

Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen.

- Wir haben aus allen Fehlern bisher nichts gelernt und unsere Serverarchitektur nicht soweit erweitert, dass alles reibungslos läuft.

Bitte stelle sicher, dass dein Netzwerkkabel angeschlossen ist.

- Wir machen keine Fehler, der Fehler muss bei dir liegen, Idiot!

Bis zum erneuten Anmelden kannst du nicht auf Online-Features zugreifen.

- Versuch es ruhig ein paar mal, du wirst keinen Erfolg haben, unsere Server sind für diesen Massenbetrieb nicht ausgelegt.

Kann ich ebendfalls nur unterschreiben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...