Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe eine frage...wenn ich immer online spiele steht über meinen Spielern immer meine Psn ID..gibt es eigentlich eine Möglichkeit das wegzumachen..denn manchmal kann ich deswegen den Ball nicht sehen

Nein das kann man nicht wegmachen....

Geschrieben

hey ho....hab da mal ne frage....irgendwie is seit heute ein problem bei mir aufgetreten wenn ich fifa gegen nen kumpel spielen will...immer wenn ich mit 2 controlern zocken will verabschiedet sich fifa kurz nachm anstoß wenn die den überhaupt ausführen....kennt ihr das problem und wie kann man das lösen?bite um hilfe....danke!

Geschrieben
hey ho....hab da mal ne frage....irgendwie is seit heute ein problem bei mir aufgetreten wenn ich fifa gegen nen kumpel spielen will...immer wenn ich mit 2 controlern zocken will verabschiedet sich fifa kurz nachm anstoß wenn die den überhaupt ausführen....kennt ihr das problem und wie kann man das lösen?bite um hilfe....danke!

Habe hier irgendwo gelesen dass du beim 2 Controller auf die Ps Taste drückst und den als 3. Controller einstellst

Geschrieben
Habe hier irgendwo gelesen dass du beim 2 Controller auf die Ps Taste drückst und den als 3. Controller einstellst

danke werde ich direkt gleich mal ausprobieren

Geschrieben

huhu gemeinde: seit neuesten habe ich folgendes problem:

ich kann keine freunde aus meiner freundesliste zu einem match einladen. in meinen erstellten raum kommen sie noch rein, aber sie können dann meine spieleinladung nicht annehmen.

irgendwer ideen?

grüße!!

Geschrieben

habe jetzt schon 505 spiele mit meinem spieler gemacht und bekomme die trophy nicht. kann mir einer sagen warum nich ?

hab sie alle auf halb profi und ihn alles spiele durchspielen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...