Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber man muss auch seine Email Adresse angeben, ich habe meine geändert und bekomme so keine Mail von EA mit den Daten :frown:

kukk mal bei fifa in den online optionen da gabs bei fifa09 ein menü das man online spielberichte an seine email adresse weiterleiten kann sollte es jetzt auch noch gegen und dort sollte dann zumindest deine email adresse stehen

dann hättest die schonmal :smile: allerdings kann ich es dir nicht garantieren

*EDIT*

FIFA MENÜ -> ONLINE SPIELMODI -> MEIN FIFA ONLINE -> ONLINE EINSTELLUNGEN -> EA-ACCOUNT EINSTELLUNGEN

da kannste email einsehen und pw änderungsmail zuschicken lassen

Geschrieben
Das Problem ist, diese Email Adresse existiert nicht mehr :facepalm:

dann hast du ein problem denn dann kannst auch nichts mehr ändern sofern dir das pw nicht irgendwie in den sinn kommt :eek6:

Geschrieben
Das Problem ist, diese Email Adresse existiert nicht mehr :facepalm:

warum löscht du Email-Adressen die du für Anmeldungen verwendest?

da haste wohl ma richtig Pech gehabt :cry2::cry2:

Geschrieben
Was soll man machen, wenn man seine Email Adresse gewechselt hat? Da muss man doch was bei EA machen können oder net :frown:

naja ich kann mir vorstellen was die machen...

die werden dir eiskalt sagen: tja dann hättest mal deine email in deinem acc geändert pech gehabt!

alternativ erstell mal nen neuen acc und verknüpfe den mit deinem ps3 acc vielleicht klappt das ja, mach dir aber kein allzugroßen hoffnungen denn du kannst den bestimmt nur einmal verlinken und das hast ja schonmal gemacht.

*edit*

frag doch mal beim support deines ehemaligen email anbieters ob sich das konto wiederherstellen lässt

Geschrieben
Eigentlich geht es ja nur um die Gameface trophy sonst würde ich auch gar nicht erst auf die Seite. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit das GF Herunter zu laden?

naja du musst es ja erstmal auf der seite erstellen und dann via ps3 herunterladen

Geschrieben

bei playstation sind die EA accounts doch gleich der psn anmelde ID ...wenn ich mich nicht irre müsste er dann ein neuen ps3 account erstellen was ihm ja nicht grad weiterhilft um platin zu bekommen ..da ja seine anmelde id dort schon vergeben ist..

ich würde mal beim support bei ea anfragen und das Problem schildern sodass du deine neue email adresse und so auch dein passwort an diese gesendet bekommst.

ich muss zum glück nur noch die 500 pro spiele machen wozu ich aber keine lust mehr habe, kommen aber sicher irgendwann auch noch sind ja nur noch 200 :banghead:

Geschrieben
bei playstation sind die EA accounts doch gleich der psn anmelde ID

Nein sind sie nicht ;). Man sich auch mit einer fremden bzw. neuen EA Acc. anmelden. Dann einfach die Trophies machen... wenn ich recht überlege wären die 100 Siege Trophy ja eigentlich leicht indem man sich einfach mit dem Acc. eines anderen anmeldet, der sie schon hat, dann einfach ein sieg holen und schon müsste man sie haben :emot-raise:.

Geschrieben
Aber ich brauche doch die Trophy für meinen Account und nicht auf irgendeinen anderen :dozey:

@ Yasin: Wie jetzt?

Ich weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll. Sagen wir du hast einen zweiten EA Acc. (gehst du einfach http://www.easportsfootball.de/ und oben auf "Regristrieren" (Was aber scheiße lange dauert, weil die kack seite ne halbe Million Jahre zum Laden braucht :dozey::dozey::dozey:)). Dann gehst du einfach normal ins Spiel und findest die Option, wo man sich anmelden bzw. abmelden kann. Dort einfach anmelden mit dem neuen Acc. und bitte sehr.

Hoffe das haut hin, da ich es selbst noch nicht probiert habe, ist aber die einzige möglichkeit, die auch kein großen aufwand betreibt :).

Geschrieben

ja das hab ich versucht zu erklären wenn er sich dort nochmal reggen tut muss er sich ja für ps3 anmelden und dann muss er seine anmelde id von PSN z.b wie bei mir "Olley1985" eingeben...oder nicht ? ist schon zulange her aber wenn ich in mein Profil dort gucke ist ja meine anmelde id "olley1985" ...

so aber seine ist doch schon vergeben..glaub nicht das es klappt falls doch oder wenn ich mich vertue dann würde ichs gern wissen für den fall der fälle ^^

Geschrieben

hi

meint ihr wenn Fifa 11 rauskommt und (z. B. ich) noch welche die 100 RLS brauchen ob das dann noch klappt ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...