Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Jop freue mich auch schon, ich lege mir das Spie am 2 oder 3. Oktober zu, da kostet es nur 60€ bei so einer Papiergeschäftskette:biggrin5:

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich rechtzeitig bei Fifa 09 Bonusmeilen und 50h bekomme und dann steht Fifa 10 nichts mehr im Wege^^

Geschrieben
Wuhuu :D. Ich kanns kaum noch erwarten :D. Das erste was ich mach sind ein paar Spiele gegen meinen Bruder :D. Dann wenn ich allein bin MANAGER :D

haha so mach ichs auch. erstmal direkt bayern gegen leverkusen. und der kriegt ne klatsche :D

habs mir vorbestellt und werds mir direkt holen wenn es da ist :D

Geschrieben

Gibt es diesmal neue Ligen oder andere Nationalmannschaften? Habe etwas von der russischen Liga gehört, allerdings nur PC, soll die auch auf der PS3 Version dabei sein? Weiß auch einer on Shaktjor Donezk dabei ist? Die waren letztens UEFA Cup Sieger und sollen sehr stark sein.

Geschrieben

Das wäre ja mal richtig schei*e! Wahrscheinlich haben die dämlichen Russen zu viel Geld von EA für die Lizenzen der Russischen Premier Liga verlangt... :D

Geschrieben
Gibt es diesmal neue Ligen oder andere Nationalmannschaften? Habe etwas von der russischen Liga gehört, allerdings nur PC, soll die auch auf der PS3 Version dabei sein? Weiß auch einer on Shaktjor Donezk dabei ist? Die waren letztens UEFA Cup Sieger und sollen sehr stark sein.

FC Zenit Sankt Petersburg war auch UEFA-Cup-Sieger hat aber auch bei FIFA 09 keinen interessiert...

Geschrieben
FC Zenit Sankt Petersburg war auch UEFA-Cup-Sieger hat aber auch bei FIFA 09 keinen interessiert...

Habe gerade sogar gelesen, dass es auch für PSP und PS2 erscheinen soll! Kann ich echt nicht verstehen, dass die PS3 wie ein Stiefkind behandelt wird, obwohl sie das Flagschiff unter den Konsolen ist :banghead:

Und Schachtjor Donezk und Zenit St.Petersburg haben es auch verdient. Wenn komplett, dann bitte alle!

Geschrieben

ich hoffe mal amazon liefert pünktlich zum 1. oktober, nicht das es so ist wie bei nfs shift und viele das erst ein paar tage später bekommen haben, das wäre echt schade^^

bin schon ganz heiß drauf.. gleich erstmal ein paar online partien spielen :D

Geschrieben
ich hoffe mal amazon liefert pünktlich zum 1. oktober, nicht das es so ist wie bei nfs shift und viele das erst ein paar tage später bekommen haben, das wäre echt schade^^

bin schon ganz heiß drauf.. gleich erstmal ein paar online partien spielen :D

Hoffe ich für Amazon auch :D. Wenns nicht pünktlich ist verklage ich die xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...