Yasin-1992 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Das neue Ultimate Team ist ja mal total komisch . Was passiert mit Karten die ich zu "My Club" tue? Oder mit Karten die ich auf den Ablagestapel tue? Ich check die ganze sache nicht . Und die Gold Packs zu anfang sind ja totaler beschiss . Ich hab aus beiden nur 4 Spieler bekommen die fast alle auf der selben Position spielen. Und noch eine Frage. Bei mir steht immer "FUT-Gründer" statt dem gründungs Datum meines Vereins. Wieso?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 du kannst alle deine karten zu my club hinzufügen...wenn du auf deine aktuelle manschaft gehst und einen beliebigen spieler mit viereck klickst kannst du ihn z.b tauschen mit einer karte aus my club..also die spieler sind nicht weg was ich anfangs auch dachte. Find ich eigentlich ganz gut früher wurde man gezwungen karten ins album zu packen so kannst sie noch alle behalten. auf dem ablagestapel passiert nichts da musst du dann hin und entscheiden was du damit anfangen möchtest. die menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig am anfang aber ich finds eigentlich gut gemacht
Yasin-1992 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich finds nur blöd das es nichts gibt wo man alle seine Karten im Überblick hat. Nur dieses "Mein Verein" aber bis man da eine Karte gesehen hat, sind schon einige Momente vergangen. Ich finds schade das es kein Album mehr gibt. Hab vorhin das einfachste Tunier gewonnen . Da man gezwungen ist auf Amateur zu spielen, fiels mir daher sehr leicht . Aber das ein einziges Goldpack 5000 (!!) oder ein besseres 7500 (!!!!) kostet finde ich übertrieben und das die Verträge nur Pro Spiel zählen find ich auch kacke. Ich hab meinen Besten Spielern jetzt die Verträge auf 30 Spiele (Goldpack sei Dank ) erhöt.
BVBCHRIS Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 wo kann ich denn genau sehen wie viele spieler ich denn schon verpflichtet habe in der karriere ??
Sonny Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Oh man ich hab grad zum ersten mal in meine Statistik seit Monaten geguckt. Und ich hab 170 Siege aber immernoch nicht diese Trophäe. Ich brauch nur noch 2 Trophys bis Platin. Ich versteh das überhaupt nicht weil ich nur sehr wenige Quitter hatte. Ich hatte auch am 1.3 3 Siege gemacht. Hatte an dem Tag zwar keine Probleme mit dem PSN aber kann es sein dass die Trophy am 1.3 kommen wollte und es durch die allgemeinen Probleme an dem Tag icht ging?
BVBCHRIS Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Oh man ich hab grad zum ersten mal in meine Statistik seit Monaten geguckt. Und ich hab 170 Siege aber immernoch nicht diese Trophäe. Ich brauch nur noch 2 Trophys bis Platin. Ich versteh das überhaupt nicht weil ich nur sehr wenige Quitter hatte. Ich hatte auch am 1.3 3 Siege gemacht. Hatte an dem Tag zwar keine Probleme mit dem PSN aber kann es sein dass die Trophy am 1.3 kommen wollte und es durch die allgemeinen Probleme an dem Tag icht ging? was heißt denn überhaupt dieses quitter ??
Sonny Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Quitter sind Leute die vorzeitig abbrechen weil sie nicht verlieren können. Für die Trophy zählen keine Spiele die vorzeitig abgebrochen wurden auch für den Sieger nicht. Und zu deiner Frage weiter oben: Wenn du im Manager auf Speichern gehst aber noch nicht speicherst dann kommen rechts in diesem großen Feld die ganzen Managerstatistiken. PS: Deine Signatur ist zu lang. Mein Monitor kriegt deine Sig nicht gebacken normal anzuzeigen:D
BVBCHRIS Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 achso , vielen dank für deine beiden antworten.
The_Play_Station Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich finds nur blöd das es nichts gibt wo man alle seine Karten im Überblick hat. Nur dieses "Mein Verein" aber bis man da eine Karte gesehen hat, sind schon einige Momente vergangen. Ich finds schade das es kein Album mehr gibt. Hab vorhin das einfachste Tunier gewonnen . Da man gezwungen ist auf Amateur zu spielen, fiels mir daher sehr leicht . Aber das ein einziges Goldpack 5000 (!!) oder ein besseres 7500 (!!!!) kostet finde ich übertrieben und das die Verträge nur Pro Spiel zählen find ich auch kacke. Ich hab meinen Besten Spielern jetzt die Verträge auf 30 Spiele (Goldpack sei Dank ) erhöt. Ich habe dir doch gesagt UT ist total der Müll
Yasin-1992 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich habe dir doch gesagt UT ist total der Müll Deswegen hab ich auch nicht dafür gezahlt . Aber es macht eigentlich total spaß . Von Prinzip her ist es auch total cool. Online ist es manchmal recht unfair wenn du gegen leute mit 10 Goldkarten oder so spielst . Naja... mal schauen was sich noch so ergibt und ob ich es jemals schaffe die komplette Barca aufstellung hinzukriegen . Daniel Alves----Pique---Puyol----Abidal ----------------Yaya Toure--------------- -----Xavi----------------------Iniesta---- ---Messi-------------------Henry------- ------------Ibrahimovic---------------
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mein Rat, vergiss es so ist es, bau dir was anderes auf wo die chemie passt ich hatte vorhin einen der hatte jeden star frag mich nur wie das geht...kreditkarte von papi und kaufen was das zeug hält ^^
The_Play_Station Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Die feine Englische art eben, die von der Affen Insel bekommen doch eh alles im Arsch gesteckt
Yasin-1992 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 so ist es, bau dir was anderes auf wo die chemie passt ich hatte vorhin einen der hatte jeden star frag mich nur wie das geht...kreditkarte von papi und kaufen was das zeug hält ^^ Die Formation/Aufstellung hat sicher sehr gute Chemie . Alle aus dem selben Team, selbe Liga, vermutlich selbe lieblings Formation + Position, sehr viele Spanische Nationalitäten (z.B. Puyol, Pique, Xavi, Iniesta). Wo soll da die Chemie schlecht sein .
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hat ja keiner gesagt das es schlecht ist wenn dus schaffst dann respekt. nur du wirst nie an die karten kommen es sei den du hast glück und hast mal welche im gold set drin. oder du kannst mit münzen um dich werfen dann kannst du sie dir ersteigern. ich bin bayern fan und kann mir nichtmal ein ribery oder robben leisten weil die preise einfach zu übertrieben sind.
Iceman66 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hallo wollte fragen ob man bei der be a pro Saison mit einem zweitliga tema aufsteigen kann und ob man auch Vereine wechseln kann
BVBCHRIS Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hallowollte fragen ob man bei der be a pro Saison mit einem zweitliga tema aufsteigen kann und ob man auch Vereine wechseln kann zu beidem ja.
alex193 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 zu beidem ja. hello! Blöde frage ..... Ich möchte, dass meine signatur so aussieht wie deine rechte ... Meine hat aber immer so einen weissen rand rundherum ... Kannst du mir sagen, was ich falsch mache ???
BVBCHRIS Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 wie kann ich denn meinen virtual soccer online spielen lassen ?
unleshed22 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Online Modi --> dann Pro club championship und da dann auf spielen hello! Blöde frage ..... Ich möchte, dass meine signatur so aussieht wie deine rechte ... Meine hat aber immer so einen weissen rand rundherum ... Kannst du mir sagen, was ich falsch mache ??? HAst du den Html code in deine Signatur kopiert ? Oder hast du das anders gemacht ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.