Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ma ne frage wen man mit 2 controllern an einer konsole spielt teilt man sich ja die spieler auf (wem man im selben team spielt) kann amn das auch online so einstellen?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 bei mir ist heute auch psn bei 3:0 führung rausgegangen, aber war nur 1x den ganzen tag, das sind immer so phasen, da hilft denk ich auch nichts mit installieren
Zecke20 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 bei mir ist heute auch psn bei 3:0 führung rausgegangen, aber war nur 1x den ganzen tag, das sind immer so phasen, da hilft denk ich auch nichts mit installieren Dann kann es doch eigentlich nur an den EA Servern liegen,oder? Wenn es so viele habe. War gerade WWE schauen im Schlafzimmer und sehe gerade im Wohnzimmer bin schon wieder abgemeldet worden. Und dann wollen die noch Geld dafür verlangen für PSN:mad1:
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Das wäre mir neu, dass man für's PSN bezahlen muss.
Zecke20 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hast Du es noch nicht gehört, Sony will vermutlich Geld dafür verlangen, damit man dann einige neue Features bekommt. PSN-Gebühren erneut im Gespräch:dozey: Sonys Peter Dille hat erneut bestätigt, dass Gebühren für das bisher kostenlose PlayStation Network in Erwägung gezogen werden. “Ich denke, das PlayStation Network hat sich enorm verbessert, was mich die letzte Frage aufgreifen lässt: Wollen wir Gebühren erheben, oder warum tun wir es nicht?”, so Dille gegenüber IGN. “Es war vom Launch bis zum jetzigen Zeitpunkt unsere Philosophie, keine Gebühr dafür zu verlangen, aber Kaz [Hirai] äußerte kürzlich, dass es etwas sei, das wir uns anschauen. Ich kann dies ebenfalls bestätigen.” “Es ist etwas, über das wir aktiv nachdenken. Welches ist die beste Art und Weise, sich dem zu nähern, sofern wir es wirklich tun. Ihr wisst schon, es ist keine Ankündigung zu diesem Zeitpunkt, aber es ist etwas, über das wir nachdenken.” Als SCE Boss Kaz Hirai das letzte Mal von einem Gebühren-System sprach, stellte er gleichzeitig klar, dass dies nur als Zusatz zum aktuellen Service zu sehen ist und das Onlinespielen immer kostenfrei bleiben wird. "Cross-Game-Chat ist ein Feature, auf das Xbox360-Besitzer bereits seit einer Ewigkeit zurückgreifen können. PS3-Spieler schauten bisher in die Röhre. Glaubt man der jüngsten Ausgabe des PTOM (Playstation: The Official Magazine), könnte das Warten bald ein Ende haben - allerdings gibt es einen Haken. In dem Artikel heißt es: “Neben dem 3D-Feature ist Cross-Game-Chat offensichtlich das nächste große Feature, auch wenn es möglicherweise nur zahlenden [PSN-]Kunden zugänglich sein wird.” Gleichzeitig schreibt das Magazin: “Sonys derzeitiger Service ist eines der besten Features der PS3, sodass wir ungern ein neu gestaltetes PSN mit zusätzlichen Abonnement-Funktionen sehen würden, wie Cross-Game-Chat oder exklusive PSN-Downloads.”
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir war es auch mal ne weile,und dann war ne weile gut und jetzt bei FIFA10 fängt es wieder an. Bei wem ist es denn noch? Werde nachher mal FIFA10 löschen und alles neu Installieren nur ohne der Demo aber dann die Vollversion,ist zwar mein Barca Spieler Gold Stärke 87 weg, aber was soll ich denn sonst machen??????????? Der ist nicht weg EA speichert alle Ultimate Team Daten online
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich werd ständig von EA server abgemeldet ...ist total blöd das wenn man offline spielt trotzdem online sein muss....habe gestern nicht geschafft das erste spiel vom turnier zu gewinnen...weil ultimate team direkt verlassen wird wenn man nicht mit EA verbunden ist..:emot-raise:
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ma ne fragewen man mit 2 controllern an einer konsole spielt teilt man sich ja die spieler auf (wem man im selben team spielt) kann amn das auch online so einstellen? Ja einfach auf Ranglisten spiel Gegner suchen wenn du dann deinen Gegner gefunden hast dann drückst du am 2 Controller dreieck
Rouv1904 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bin ein kompletter neuling in sachen Ultimate team und meine frage ist lohnt es sich dies zu kaufen ? Da es ja mehere Trophys dafür gibt wäre es ein anreiz für mich
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Oh echt? Ohh das wusste ich nicht . Muss ich mich wohl entschuldigen . kein #problem ...find ich ja auch blöd weil ich mir das mit jemanden teilen wollte..naja kann man nix machen
mckev77 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hey, ich hab im einen Thread hier gesehen, dass ein Tunier zur Vorbereitung auf ein Tunier geplant ist. Das offizielle Forum Tunier? Wann gehts das los?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 das offizielle? wusste gar nicht das es so etwas gibt:D
The_Play_Station Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher Zählen zu dieser Trophy auch Freundschaftsspiele (Sonstige Spiele) und wenn ja nur auf Halb-Profi oder Höher?
unleshed22 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Zeit, Zeugnis abzulegenSpiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher Zählen zu dieser Trophy auch Freundschaftsspiele und wenn ja nur auf Halb-Profi oder Höher? Wenn du mit Freundschaftsspielen gegen deinen Kumpel spielen meinst dann nicht aber wenn du gegen Cpu meinst dann natürlich ja und du musst immer auf mindestens Halb-Profi spielen
The_Play_Station Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ah, cool danke Ich habe nämlich vorher extra nur auf Amateur gespielt und da wurde nie etwas freigeschaltet
jon_dt_9 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ah, cool danke Ich habe nämlich vorher extra nur auf Amateur gespielt und da wurde nie etwas freigeschaltet Ich hab jetzt 499 spiele ^^ und keine lust mehr gehabt, erstmal ausgemacht =D zumindest für heute für Platin brauche ich eh noch eine für mich unangenehme Trophäe
Sonny Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hey, ich hab im einen Thread hier gesehen, dass ein Tunier zur Vorbereitung auf ein Tunier geplant ist. Das offizielle Forum Tunier? Wann gehts das los? Das offiziele Turnier startet am 19.3. Und Anmeldung ist ab dem ersten. Also in 22Minuten:D
CenturioXAV Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hab grad mal 300 spiele und schon keine Lust mehr..-.- Finde es soweit auch dumm beschrieben das man es nur mit 1 Controller machen kann...Man kanns auch mit 2 oder 3 machen solange alle in einem Team spielen
jon_dt_9 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (...) und schon keine Lust mehr..-.-(...) jaah das Problem hab ich bei den Online siegen, spiele sowieso ungerne Online
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 und bei mir isses genau umgekehrt ich spiele lieber online ..offline isses doch immer das gleiche ..^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.