Aerotwo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 also bisher hatte ich recht viel Glück was die Quitter angeht, immer mal wieder welche, ja - war auch frustriert, besonders wenn man über 50% der Spiele verliert und dann gewinnt man mal eins und dann wirds nicht gewertet :-( Aber seit 24 Stunden nimmt das ganze überhand. Hab von 8 spielen 7 gewonnen und 1 verloren. Von den 7 gewonnen Spielen waren 4 dabei, wo die Verbindung zum Mitspieler verloren gegangen ist (3 davon im Rematch-Bildschirm/Einer nach 30 virtuellen Minuten), hab grad richtig die Schnauze voll. will gar nicht wissen wieviele Quitter ich schon hatte und wann dann die 100 Siege Trophy endlich <BLING!> macht. Wie kommt es dass zur Zeit mehr Quitten? Liegt das am Level? Oder sind einfach zur Zeit mehr Noobs unterwegs die nicht verlieren können?
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 also bisher hatte ich recht viel Glück was die Quitter angeht, immer mal wieder welche, ja - war auch frustriert, besonders wenn man über 50% der Spiele verliert und dann gewinnt man mal eins und dann wirds nicht gewertet :-( Aber seit 24 Stunden nimmt das ganze überhand. Hab von 8 spielen 7 gewonnen und 1 verloren. Von den 7 gewonnen Spielen waren 4 dabei, wo die Verbindung zum Mitspieler verloren gegangen ist (3 davon im Rematch-Bildschirm/Einer nach 30 virtuellen Minuten), hab grad richtig die Schnauze voll. will gar nicht wissen wieviele Quitter ich schon hatte und wann dann die 100 Siege Trophy endlich <BLING!> macht. Wie kommt es dass zur Zeit mehr Quitten? Liegt das am Level? Oder sind einfach zur Zeit mehr Noobs unterwegs die nicht verlieren können? Wahrscheinlich letzteres . Ich hab auch von 12 Gewonnenen Spielen nur 4 zu ende gespielt (manche mit rematch), aber da ich die Trophy schon hab, geht's mir ehrlich gesagt am Ar*** vorbei .
DoggPound187 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Wie kann man bei FIFA 10 eine Ranglistenlobby erstellen ??? mfg. DoggPound187
KS_080305 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Wie kann man bei FIFA 10 eine Ranglistenlobby erstellen ??? mfg. DoggPound187 Unter Online-Spielmodi auf Lobbies gehen, dann Dreieck drücken, dort Namen eingeben, Nur Freunde auf ja stellen, Modus auf Ranglistenspiel einstellen und dann auf Erstellen. Im nachfolgenden Bildschirm kannst du dann mit R2 Freunde einladen.
Auto-Kosmetik Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Das Kader Update ist online, aber wo bitte bleibt Ultimate Team?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 danke für die info kommt bestimmt wieder abends gegen 22:30 uhr kams bei fifa 09 allerdings waren die server dermassen überlastet das ich hätte 2 tage warten müssen mit dem download EDIT: ich dachte da kommt nen richtiges update ist ja nur im online modus das der kader aktualisiert ist...offline ist ja immer noch alles beim alten oder mach ich was falsch ???
heifisch Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 danke für die info kommt bestimmt wieder abends gegen 22:30 uhr kams bei fifa 09 allerdings waren die server dermassen überlastet das ich hätte 2 tage warten müssen mit dem downloadEDIT: ich dachte da kommt nen richtiges update ist ja nur im online modus das der kader aktualisiert ist...offline ist ja immer noch alles beim alten oder mach ich was falsch ??? Da kannst du ja egtl. nichts falsch machen. Ist doch nur als Kader-update gekommen. Geh doch mal im Freundschaftsspiel auf den HSV, da müsst van Nistelrooy mit dabei sein. Oder bei den Bayern gibt`s keinen Luca Toni mehr. Mehr kommt nicht, ausser vllt. noch das UT
Auto-Kosmetik Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 außer den transfers haben sich die Spielerstärken auch verändert und die Aufstellungen teilweise, bei den bayern zb ist nun Olic in der Startelf
heifisch Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 außer den transfers haben sich die Spielerstärken auch verändert und die Aufstellungen teilweise, bei den bayern zb ist nun Olic in der Startelf Das find ich eh so bescheuert, warum ich meine Mannschaftsaufstellung Online immer neu einstellen muss. Warum kann man die nicht einstellen, abspeichern, und wenn man online spielt, hab ich sofort die Aufstellung, mit der ich spielen will. Manche Mannschaften sind so durcheinander gewürfelt, bis ich die so hab, wie ich will, hat mein Gegner die Partie verlassen.
jon_dt_9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 EDIT: ich dachte da kommt nen richtiges update ist ja nur im online modus das der kader aktualisiert ist...offline ist ja immer noch alles beim alten oder mach ich was falsch ??? Teams Bearbeiten -->> AKT. Kader Herunterladen
Sonny Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich find das Update richtig gut. Bei vielen Mannschaften ist zwar sehr viel durcheinander aber sonst ist das Update klasse.
jon_dt_9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich find das Update richtig gut. Bei vielen Mannschaften ist zwar sehr viel durcheinander aber sonst ist das Update klasse. find ich auch sind eigentlich auch die Spielstärken bearbeitet?
Sonny Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ja sind sie. Vorallem bei Dortmund hat sich im Sturm viel getan:D Dumm nur dass Hajnal und Kehl um einen Punkt schlechter gemacht worden sind. Die waren fast die ganze Saison verletzt wie kommt EA drauf dass sie schlechter geworden sind.
TiLLy89 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 find ich auchsind eigentlich auch die Spielstärken bearbeitet? Ja! Einige wurden aufjedenfall überarbeitet!
TerminatorVamp Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich find das Update richtig gut. Bei vielen Mannschaften ist zwar sehr viel durcheinander aber sonst ist das Update klasse. Ja sei froh Für mich ist es die absolute Enttäuschung. Inter haben sie volle 2 Gesamtpunkte abgezogen, 8 Spieler verschlechtert und dem Eto'o 2 Punkte seiner Gesamtspielerstärke weggenommen, klasse EA, ich bedanke mich
eXcruciate Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ja sei froh Für mich ist es die absolute Enttäuschung. Inter haben sie volle 2 Gesamtpunkte abgezogen, 8 Spieler verschlechtert und dem Eto'o 2 Punkte seiner Gesamtspielerstärke weggenommen, klasse EA, ich bedanke mich weil Eto'o ja zurzeit auch so gut spielt oder^^ logische konsequenz, und die sind immer noch saugut. weiß garnet was du für probleme hast...
jon_dt_9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 hab mich schon gewundert dass Lucas aufeinmal so gut ist ^^ fürs Online spielen ist die Aufstellung mit Großkreutz aber nicht so gut, muss ich immer zwei tauschen
faddi Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 habe gerade gegen sony nen match gemacht und werde einfach rausgeschmissen und das geilste ist der grund "Sie wurden aus der Session entfenrt weil sie Ihren spieler nicht gesteuert haben" wolln die mich verarschen oder was los hier ey
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 habe gerade gegen sony nen match gemachtund werde einfach rausgeschmissen und das geilste ist der grund "Sie wurden aus der Session entfenrt weil sie Ihren spieler nicht gesteuert haben" wolln die mich verarschen oder was los hier ey Das hatte ich Dienstag auch
janosch18 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Weiß jmd ne uhrzeit für Ultimate Team ? ^^ kanns nich mehr abwarten AAARGH
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.