Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
das ultimate team ist kostenpflichtig

das wird nicht so ein update sein was sich von alleine installiert:D

nein aber dann installieren sie beides gleichzeitig, ultimate team im store und dann das kaderupdate, vielleicht auch im store!?!?!?!

Geschrieben

Wahrscheinlich bringen die beide gleichzeitig raus :dozey:. Das UT in den Store (passt ja weil morgen Donnerstag ist) und den Kader Update einfach so als 1.03 Update oder sowas. Wo ist das Problem? Nur weil die beides gleichzeitig rausbringen, heißt das nicht das beides in der selben Datei enthalten sein muss.

Geschrieben

sry für die wirklich DUMME frage, aber ich hab das spiel erst seit heute & ich muss es morgen auch schon wieder zurück geben & nur ein paar trophys machen ;)

und jetzt meine frage: wie kann ich aus einem verein wieder austreten? (in dem pro championschip teil da)?

Geschrieben
sry für die wirklich DUMME frage, aber ich hab das spiel erst seit heute & ich muss es morgen auch schon wieder zurück geben & nur ein paar trophys machen ;)

und jetzt meine frage: wie kann ich aus einem verein wieder austreten? (in dem pro championschip teil da)?

Im ferein auf die tabelle und da auf deinen namen gehn ;)

Geschrieben
ach sonny wenn du des weißt wie kommen die denn? wie wars z.b. bei 09? habs noch net gezockt wäre erfreut das zu wissen :D

Das kam halt als Kaderupdade wenn man Ranglistenspiel machen wollte. Zusätzlich konnte man es im Menü irgendwo extra runterladen. Das dumme war auch dass sich oft die Standartkader wieder geladen haben wenn man zB aus dem Managermodus rausging.

Denke bei FIFA 10 wird das auch alles so sein.

Geschrieben

na also bitte...das spiel an sich ist doch nun auch nicht total schlecht un sowas müsste dann doch locker drinne sein...70€ für jedes spiel was die verkofen^^kommt schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...