Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

ja , nur bei Fifa

andere spiele habe ich getestet und längere zeit mit gespielt

Läuft alles ohne Probleme

Ich habe die alte dicke PS3 mit einer 40 GB Festplatte

Und bisher nie Probleme damit gehabt

Geschrieben

wieviel jahre garantie hat man eigentlich auf eine ps3 ?

hat man nicht damals für die alten dicken anfangsgerät ein Jahr mehr Garantie bekommen ?

Meine dicke 40er GB PS3 ist im März diesen Jahres 2 Jahre alt

Hab ich noch Garantie ?

Geschrieben

Jede PS3 hat nur 1 Jahr Garantie, ausser man macht bei seinem Einzelhändler eine Garantieverlängerung gegen einen entsprechenden Aufpreis.

Geschrieben

ich glaube nicht, höchstens wenn sich dein freund bei dir an der ps3 anmeldet und sie dann runterläd auf deiner konsole, danach meldest du dich an.

ich weiß es aber nicht.

Geschrieben
ich glaube nicht, höchstens wenn sich dein freund bei dir an der ps3 anmeldet und sie dann runterläd auf deiner konsole, danach meldest du dich an.

ich weiß es aber nicht.

Ja genau das is sharen^^

Ja guck einfach ma im Store wie oft es sharebar ist. Steht meistens dabei. Dieses Produkt kann an x Systemen installiert werden oder so.

Guck einfach ma eig steht es immer dabei.

Geschrieben

das problem ist aber, dass die bundesliga allein nicht im psn store ist. da gibt es nur das gesamtpaket.

die bundesliga alleine gibt es nur im game internen fifa store.

Geschrieben
das problem ist aber, dass die bundesliga allein nicht im psn store ist. da gibt es nur das gesamtpaket.

die bundesliga alleine gibt es nur im game internen fifa store.

Dann würd ich sagen sieht es nicht so toll aus.

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit diesem "Game Face" - Erstellen.

Und zwar lade ich ein Foto hoch, alles klappt wunderbar, doch dann bei "Generieren" öffnet sich ein weißes Fenster, welches nicht weiter lädt.

Außerdem werden mir die ganze Zeit Installationen zugeschoben die ich mit irgendeinem Windows Programm öffnen kann!

Ich hab die Dateien gespeichert und auch geöffnet aber es klappt trotzdem nicht! Bitte um Hilfe! :banghead:

Geschrieben

CFC78B5B64AA8593B1AE4050FB6779ED7B094CE9.PNGGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

Zählt es bei dieser Trophy, wenn da nen Sieg bei ist, bei dem der Gegner abgebrochen hat???

Geschrieben
oh yeah...ich wurde zum 5 sterne trainer und wieder keine trophäe...genau so wie bei need for speed shift wo mir die platin verwährt geblieben ist:banghead:...bisher nur bei ea spielen:emot-raise:

einzelfall?

Geschrieben
oh yeah...ich wurde zum 5 sterne trainer und wieder keine trophäe...genau so wie bei need for speed shift wo mir die platin verwährt geblieben ist:banghead:...bisher nur bei ea spielen:emot-raise:

Versucht ein weiteres Spiel zu Simulieren? Es kommt immer ein Spiel später.

Geschrieben

Yo hab mal ne Frage und zwar wenn ich bei easports mein Avatar bearbeiten will wie geht das dann? Also ich meine Haare Gesicht etc. ansonsten komm ich ja immer in diesen Shop! :banghead:

Geschrieben
wo kann man automatisch speichern einstellen.

du musst auf Mein FIFA 10 > FIFA 10 Profil >Profielmanegment dann ganz unten

hasste lust auf ein paar freundschaftspiele wenn ja bitte edden ID micnik_92

Geschrieben
du musst auf Mein FIFA 10 > FIFA 10 Profil >Profielmanegment dann ganz unten

hasste lust auf ein paar freundschaftspiele wenn ja bitte edden ID micnik_92

alles klar danke dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...