Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
habe eben nun mit meinem erstellten spieler die be a pro saison begonnen. ich will so die 500 spiele schaffen für die 500er trophäe.

einfach nur 500 spiele laufen lassen? so habe ich am ende der saison die trophäe für die spiele eine be a pro saison ohne simulation durch trophäe und paar hundert spiele später die 500er zeugnis ablegen oder? halbzeit habe ich auf 4min und auf profi gestellt. alles richtig? :)

ps: @terminatorvamp: ich habe mein tekken morgen schon ;)

Du kannst ja mal im Leitfaden schauen was alles zu beachten ist.

Ich auch :biggrin5: (vorbestellt)

Hey das ist der Fifa Thread:dozey:

Geschrieben
Hab nochmal eine Frage zur Steuerung.

1X Quadrat ==> Hohe Flanke

2X Quadrat ==> Halbhohe Flanke

3X Quadrat ==> Flache Flanke

R1 + Quadrat ==> Frühe Flanke

Ich habe das Gefühl ich bekomme immer nur eine hohe Flanke hin. Woran kann das liegen? :dozey:

Wollte nochmals meine Fragen in den Raum werfen ;)

Geschrieben

Ja vielleicht drückst du nich schnell genug?

Versuch mal 3x quadrat schnell zu drücken. Eine flache Flanke erkennst du ja dann sofort. Ist wie ein Pass nur halt schärfer.

Geschrieben
Wollte nochmals meine Fragen in den Raum werfen ;)

Das klappt doch! Es ist halt 'ne Frage des Timing, denn es muss sehr schnell gedrückt werden. Ist genauso wie beim Stürmer der nur noch den TW vor sich hat und man drückt 3x O für ein Flachschuß.

Geschrieben

Oh ja, ohne diesen Flachschuss geht der Ball bei mir nie (oder Kaum) ins Tor! Meine Chancen Verwertung ist halt miserabel:dozey:!!! Aber ich habe jetzt gehört, dass man auch mit dem richtigen Fuß schießen muss, damit der Ball reingeht;).

Geschrieben

wo kann ich eigentlich meine statistik nach lesen?

beim alten fifa war das doch bei - mein fifa - meine statistik aber bein 10er find ich die statistik nicht.

Geschrieben

Ich Frage das jetzt einfach mal hier:

Wenn ich für einzelne Trophys ein paar Transfers von Top Teams zu schlechten mache, kann ich die dann iwann wieder rückgängig machen?

Geschrieben

Problem mit der Trophäe "Etabliert".Werde zum 5 Sterne Trainer, bin ich grad geworden, nix passiert.

Muss man am Ende der Saison 5 Sterne haben?

Und liegt es daran das es noch der MM von vor dem Patch is?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...