MasterMo007 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 habe grade mit dem Kerl geschrieben, der die Trophy im Dezember 12 geholt hat. Laut seiner Aussage kann man die Trophies offline machen, indem man offline-tournaments spielt.Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage woher und wie ich den DLC auf meine Konsole kriege
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 habe grade mit dem Kerl geschrieben, der die Trophy im Dezember 12 geholt hat. Laut seiner Aussage kann man die Trophies offline machen, indem man offline-tournaments spielt.Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage woher und wie ich den DLC auf meine Konsole kriege Ich will ihn jetzt nicht als Hacker beschimpfen, aber das Hacken solcher Trophäen ist heutzutage kein Problem mehr
Nebraska Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 fifa 10 war noch das beste 3 jahre gespielt bevor ich 13 geholt habe
MasterMo007 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 hat jemand einen US/UK/whatever Account und kann bitte mal nachschauen, ob man den Fifa 10 DLC darüber noch laden kann?
blackshadow88 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kann man die Leistungen des Virtual Pros auch mit zwei Controller boosten?
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kann man die Leistungen des Virtual Pros auch mit zwei Controller boosten? Ich meine man musste bevor die Leistung ''aufploppt'' den zweiten Controller ausschalten wenn man auf Profi oder höher spielt. Dann sollte es funktionieren.
blackshadow88 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich meine man musste bevor die Leistung ''aufploppt'' den zweiten Controller ausschalten wenn man auf Profi oder höher spielt. Dann sollte es funktionieren. Das schafft man aber nicht so schnell, oder?
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das schafft man aber nicht so schnell, oder? Einfach vor dem Torabschluss (wenn beispielsweise Volleys ''geboostet'' werden) schnell das Spiel pausieren und den zweiten Controller ausschalten. Das ist auf jeden Fall machbar
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Einfach vor dem Torabschluss (wenn beispielsweise Volleys ''geboostet'' werden) schnell das Spiel pausieren und den zweiten Controller ausschalten. Das ist auf jeden Fall machbar Ok, danke:)
Dahmer Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 das ist komplett unnötig mit dem 2. controller, ganz normal spielen und du bekommst schon genug leistungen. einfach mal gezielt auf einige hinarbeiten und eine einfache wie z.b. freistoßtor in der arena aufsparen für den abschluss.
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 das ist komplett unnötig mit dem 2. controller, ganz normal spielen und du bekommst schon genug leistungen. einfach mal gezielt auf einige hinarbeiten und eine einfache wie z.b. freistoßtor in der arena aufsparen für den abschluss. Kann man nicht einfach die Gegner schlecht machen (von den Werten) und dann gegen die spielen?
philipp004 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Kann man nicht einfach die Gegner schlecht machen (von den Werten) und dann gegen die spielen? Wenn überhaupt funktioniert das nur bei den Halbprofi-Leistungen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Dahmer Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 du musst doch eh 500x spielen und in den 500 gqames wirste ja wohl die paar leistungen freischalten können.
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 du musst doch eh 500x spielen und in den 500 gqames wirste ja wohl die paar leistungen freischalten können. Das ist klar, doch ich will eine Antwort auf meine Frage;)
Felix-0711 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich bekomme die Trophäe Vielflieger nicht wo man in jedem Stadion ein Spiel gewinnen muss kann jemand weiterhelfen ? LG.
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bekomme die Trophäe Vielflieger nicht wo man in jedem Stadion ein Spiel gewinnen muss kann jemand weiterhelfen ? LG. Tja, da wirst du wohl 1 Stadion vergessen haben. Passiert immer schnell.
Felix-0711 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Tja, da wirst du wohl 1 Stadion vergessen haben. Passiert immer schnell. ja kann auch sein aber ich glaube ich habe den Fehler ich habe die eine seisson gespielt da zählt der sieg in dem satdion nicht jetzt muss ich alles von vorne machen
Diego2912 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ja kann auch sein aber ich glaube ich habe den Fehler ich habe die eine seisson gespielt da zählt der sieg in dem satdion nicht jetzt muss ich alles von vorne machen Wie meinst du das mit "alles von vorne machen"? Wenn du das Stadion kennst, das dir fehlt, sollte ein Sieg in dem Stadion genügen um die Trophäe auszulösen. Außer du hast deine Profildaten von FIFA 10 nimmer, dann wirst du leider alles nochmal von neu machen müssen.
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie meinst du das mit "alles von vorne machen"? Wenn du das Stadion kennst, das dir fehlt, sollte ein Sieg in dem Stadion genügen umdie Trophäe auszulösen. Außer du hast deine Profildaten von FIFA 10 nimmer, dann wirst du leider alles nochmal von neu machen müssen. So sieht`s aus! Bei Fifa 11 hatte mir auch noch die Trophäe gefehlt. Ich hatte aber 3 Stadien in Verdacht von denen ich eins vergessen haben könnte und so war es dann auch.
Felix-0711 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie meinst du das mit "alles von vorne machen"? Wenn du das Stadion kennst, das dir fehlt, sollte ein Sieg in dem Stadion genügen umdie Trophäe auszulösen. Außer du hast deine Profildaten von FIFA 10 nimmer, dann wirst du leider alles nochmal von neu machen müssen. ja ich weiß ja eben nicht mehr in welchem ich verloren habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.