U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn es die letzte trophy zur platin ist würde ich das auf jeden fall noch durchziehen. wenn du aufgrund der server-abschaltungen keine platin mehr bekommen kannst würde ich es sein lassen. aber selbst dann denke ich würde ich die trophy noch haben wollen Ne, ich stehe nur bei 18%
philipp004 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ne, ich stehe nur bei 18% 18% wann hast du dir das spiel denn zugelegt?
miwula Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 18%wann hast du dir das spiel denn zugelegt? Für mich hört es sich so an, als ob er nur schnell ein paar Trophäen holen möchte
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Für mich hört es sich so an, als ob er nur schnell ein paar Trophäen holen möchte Ich hatte das Spiel vor meiner Trophy Karriere. Dann hab ich's geschenkt bekommen und jetzt will ich mir die einfachen und schnellen Trophäen holen
philipp004 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Für mich hört es sich so an, als ob er nur schnell ein paar Trophäen holen möchte das kann gut möglich sein;)
miwula Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich hatte das Spiel vor meiner Trophy Karriere. Dann hab ich's geschenkt bekommen und jetzt will ich mir die einfachen und schnellen Trophäen holen Das Spiel macht echt viel Spaß - ich würde versuchen die Trophäe richtig zu holen - diesmal klappts ja wirklich und du solltest dabei ja auch noch andere Trophäen bekommen
U11Cup Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Das Spiel macht echt viel Spaß - ich würde versuchen die Trophäe richtig zu holen - diesmal klappts ja wirklich und du solltest dabei ja auch noch andere Trophäen bekommen Ne das mache ich nicht
Sib Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Habe mal zwei Fragen zu den Tropys: Zum einen wäre die 5 Sterne Trophy: Ich habe den Trick angewendet, indem ich mit nem 5 Sterne Team gefeuert wurde und danach eins aus der Coca Cola League 2 genommen habe (wurde mir vorgeschlagen), aber an meinen Rang hat sich nichst geändert, nach wie vor nur ein halber Stern. Habe auch keine Spiele simuliert. Zweite Frage betrifft den Level 10 Stadtionsmanager: Auch hier hielt ich mich an die Vorlage aus dem Forum, die Trophy erschien aber selbst nach mehreren Spielen und anch dem umstelllen auf Profi nicht. Habe ich evtl. nen Bug oder liegt das an dem Patch, den ich letzte Woche nach Kauf des Spiels runtergeladen habe? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte:biggrin5:
Nino_9524 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 kann man die trophäen Arbeitssieg Mühsam nährt sich ... Pokalüberraschung Vielflieger Weltenbummler Echter Fan Vollprofi Globetrotter Zeit, Zeugnis abzulegen auch zu zweit machen? Bzw. zählen die sich wenn man zu zweit miteinander oder auch gegeneinander spielt?
kevklein1995 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 wieso steht im leitfaden das die platin nicht mehr möglich ist? ich mein, wenn man alle online trophäen hat is sie doch noch möglich.
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 kann man die trophäenArbeitssieg Mühsam nährt sich ... Pokalüberraschung Vielflieger Weltenbummler Echter Fan Vollprofi Globetrotter Zeit, Zeugnis abzulegen auch zu zweit machen? Bzw. zählen die sich wenn man zu zweit miteinander oder auch gegeneinander spielt? Bei Be A Pro Spielen sowie den 50h war das glaub ich so, dass das nicht gezählt hat - weiß ich aber nicht mehr hundertprozentig wieso steht im leitfaden das die platin nicht mehr möglich ist? ich mein, wenn man alle online trophäen hat is sie doch noch möglich. Ja, wenn du alle Online-Trophäen hast, kannst du die Platin noch holen - aber wenn man sich das Spiel neu kauft, sind die Trophäen halt nicht mehr möglich und somit Platin - so ist das glaube ich gemeint
kevklein1995 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Bei Be A Pro Spielen sowie den 50h war das glaub ich so, dass das nicht gezählt hat - weiß ich aber nicht mehr hundertprozentig Ja, wenn du alle Online-Trophäen hast, kannst du die Platin noch holen - aber wenn man sich das Spiel neu kauft, sind die Trophäen halt nicht mehr möglich und somit Platin - so ist das glaube ich gemeint ja dann hätte man eher schreiben sollen: die online trophäen kann man in diesem spiel nicht mehr erreichen oder so in der art ^^
Dahmer Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ich denke das sich jeder selbst ausmalen kann das wenn die onlineserver down sind die online trophys nicht mehr zu holen sind und somit platin unmöglich. das gleiche gilt natürlich für die die bereits alle online trophys haben das platin dann weiterhin möglich ist.
MasterMo007 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 dadurch kann ich einer der letzten sein, die die Platin in Fifa 10 geholt haben Muss mich nur überwinden die 500 Pro Spiele zu machen
kevklein1995 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Jap ich auch Hab 266 spiele , also dauerts noch ne Weile Sent from my iPhone using Tapatalk
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 dadurch kann ich einer der letzten sein, die die Platin in Fifa 10 geholt haben Muss mich nur überwinden die 500 Pro Spiele zu machen Jap ich auch Hab 266 spiele , also dauerts noch ne Weile Sent from my iPhone using Tapatalk Willkommen im Club! Mir fehlen auch noch ca. 250 Spiele mit meinem Pro, aber die Motivation dazu fehlt auch...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ja geht mir auch so, aber ich Schau tv und mach mir den timer am handy auf 5 Minuten pro Hz und schalte dann um , um ein paar mal x zu drucken oder Revanche .. Sent from my iPhone using Tapatalk
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 So habe ich es auch ab und zu gemacht, nur wurden teilweise die Spiele dann nicht gezählt. Die Motivation steigt damit natürlich nicht.
kevklein1995 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Stimmt aber ich zocke seit gut 2 Jahren und habe jedes FIFA platiniert die ich auf der Festplatte habe und ich habe nur FIFA 09 nicht drauf .. Also will ich nach FIFA 11,12, wm und FIFA Street auch dort Platin und ich bin noch Schüler und habe noch viel zeit also sollte ich's jetz machen Sent from my iPhone using Tapatalk
kevklein1995 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 von wegen man muss nach den 500 matches noch eine leistung freischalten, ich hab sie genau dann bekommen als ich die 100 leistungen hatte und das war nach ca. 280 spielen so weit ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.