Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
so.. ich möchte fifa 10 gern auf 100% bringen platin hab ich schon.

jetzt ist meine frage kann man bei ultimate team überhaupt noch packs kaufen?

die trophäen kann man ja offline machen.

würd das gern wissen bevor ichs mir im store hole.

ja , man kann noch packs kaufen ;)

Geschrieben

Ich dachte genau das wäre das Problem?

Ich dachte, da der Store offline ist, ist es nicht möglich Packs zu kaufen, folglich auch nicht 100% zu machen.

Lieg ich da falsch?

Geschrieben
Ich dachte genau das wäre das Problem?

Ich dachte, da der Store offline ist, ist es nicht möglich Packs zu kaufen, folglich auch nicht 100% zu machen.

Lieg ich da falsch?

man kann ultimate team doch auch normal ausen store kaufen und downloaden. muss ja nicht ingame store sein.

Geschrieben

Aber wie ich es verstanden hab, muessen die Packs im IngameStore gekauft werden.

Da der nicht funktioniert, kann man sich keine neuen Spieler kaufen und die 100% sind aktuell nicht machbar

Geschrieben
Aber wie ich es verstanden hab, muessen die Packs im IngameStore gekauft werden.

Da der nicht funktioniert, kann man sich keine neuen Spieler kaufen und die 100% sind aktuell nicht machbar

Genauso ist das!

Diese beiden Trophäen kann man momentan nicht holen:

51.pngPaketdienst

Öffne 100 Ultimate Team-Sets.

[Multi-Trophäe]

Ultimate Team-Sets gibt es in 3 Ausführungen (Bronze, Silber und Gold). Es spielt keine Rolle in welcher Kombination ihr die Packs öffnet. Es müssen lediglich insgesamt 100 sein. Ein Ultimate Team-Set könnt ihr entweder mit realem Geld im Playstation Store kaufen, oder mit den Coins, die ihr bei Spielen mit eurem Ultimate Team verdient.

52.pngRessourcen-König

Öffne 500 Ultimate Team-Sets.

[Multi-Trophäe]

Ultimate Team-Sets gibt es in 3 Ausführungen (Bronze, Silber und Gold). Es spielt keine Rolle in welcher Kombination ihr die Packs öffnet. Es müssen lediglich insgesamt 500 sein. Ein Ultimate Team-Set könnt ihr entweder mit realem Geld im Playstation Store kaufen, oder mit den Coins, die ihr bei Spielen mit eurem Ultimate Team verdient.

Geschrieben

Warte in der Beschreibung steht, dass man die Packs auch mit realem Geld kaufen kann.

Also ist theoretisch doch noch möglich, 100% holen, acuh wenns natuerlich sehr viel kosten wuerde :D

Geschrieben
Warte in der Beschreibung steht, dass man die Packs auch mit realem Geld kaufen kann.

Also ist theoretisch doch noch möglich, 100% holen, acuh wenns natuerlich sehr viel kosten wuerde :D

ohje und das 500 mal.^^

werde dann vorerst mal nur die andren ultimate trophäen machen.

Geschrieben
bei mir geht der store nicht , aber bei mir geht ultimate team , ich habe auch ein pack gekauft , alles einwandfrei!

Wie hast du denn das gemacht, ich meine ein Pack gekauft? Hab grad extra nochmal nachgeschaut, da stand :"Store zur Zeit nicht verfügbar" o.ä., somit kann ich doch auch nichts kaufen und mit den 100% wirds auch nichts!

Geschrieben

Auch mit realem Geld muss ich die Packs doch im Store kaufen, oder? Der funktioniert aktuell aber nicht!

Geschrieben

Auch mit realem Geld musst du die Packs im Ingame-Store kaufen, funktioniert also auch nicht. :dozey:

Geschrieben
Auch mit realem Geld musst du die Packs im Ingame-Store kaufen, funktioniert also auch nicht. :dozey:

Gut ih kenn mich da nicht aus, ich bin jetzt nur auf die Idee gekommen, weil es so in der Beschreibung im Leitfade steht, dass man die aus dem PSN Store kaufen kann.

Geschrieben

Zu de Trophy Etabliert:

Habe mit Real angefangen und immer verloren wurde dann gefeuert und habe Cola Liga eine Mannschaft ausgewählt, hatte dort aber auch nur einen halben Stern als Trainer also stimmt das so im LF nicht

Geschrieben

ne frage kann man noch online spielen weil gesten im gamestop hab ich den verkäufer verkauft ob man sich einen online pass kaufen muss wenn man online spielen will daraufhin hat er geantwortet dass man das spiel nichtmehr online spielen kann stimmt das??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...