Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch mal ne Frage, und zwar will ich eben die Leistung mit den Jubeln durch führen. hab mir alle fehlenden raus geschrieben, wobei steh total auf dem schlauch was mit dem "R" gemeint ist. Ein jubel ist zb. R pfeil oben und unten.

Oben und unten ist ja klar aber das R? Helft mir damit i net länger aufdem schlauch stehe :D

Geschrieben

autospeichern kann man in seinem profil ändern ;)

desweiteren habe ich eine kleine bitte: wir möchten die teamspieler trophäe holen, sind derzeit zu 7. wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte im online-verabredungsthread... es wäre wirklich super, wenn wir noch jemanden finden, der uns hilft. es sind auch leute willkommen, die die trophäe schon haben :biggrin5:

danke dafür, dass ich bisschen werbung machen durfte ;)

Geschrieben

Mal kurz Frust ablass:

MIr gehen seit Tagen die Leute auf den Sack, die sich ein neues Profil erstellen um dann die "kleinen" Leute zu demütigen.....

Irgendwie werden das immer mehr. Die nerven mich echt mehr als die Quitter. Obwohl, ne 90te Minute Quitter nerven am meisten. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Jo, da gib ich dir Rechte! Es gibt keinen Spieler mehr, gegen den ich gespielt habe, der mehr als 50 Trophäen hatte! Ist echt ätzend geworden...

Ich versuche mit möglichst wenig Toren zu gewinnen um Quitter zu vermeiden. Allerdings ist, dass auch schon mal schief gegangen. Ich führte die ganze Zeit mit 2 Tore und spielte darnach extra schlecht! Allerdings dreht dann mein Gegner das Spiel und ich verlor noch 2:3 :facepalm:

Geschrieben

13.pngLounge-Aktivität

Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

Diese Trophäe funktioniert am einfachsten mit 2 Controllern.

Dies gilt zu beachten für die Abzeichen:

1. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten
2. Dein Kapitän wird Torschützenkönig
3. Einen Hattrick erzielen
4. Ein Tor per Freistoß schießen
5. Distanzschusstor auf mehr als 30 Metern
6. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen
7. Nicht Auswechseln
8. Nur aus dem Sechszehner treffen
9. Ein Tor in letzter Minute schießen (89. Minute treffen)
11. Durch einen Eckstoß ein Tor erzielen
12. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler
Tipp:

Trick um die Trophäe innerhalb von 2 Spielen zu bekommen:Ihr startet eine neue Lounge. Dann nehmt ihr 2 5-Sterne-Teams und spielt zuerst mit dem ersten Controller. Dabei probiert ihr so viele Abzeichen wie möglich zu bekommen. Nachher spielt ihr mit dem 2. Controller und probiert genau die gleichen mit dem 2. Team zu holen. Wenn ihr das geschafft habt, gibt´s pro "geklautes Abzeichen" 250 Punkte.

ich hab ein problem mit dieser trophy, ich habe das mit 2 controllern gemacht, hatte über 3000 punkte, die gegnerische manschafft -2000, aber die trophy erscheint nicht, bitte helft mir :(

Geschrieben
13.pngLounge-Aktivität

Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

Diese Trophäe funktioniert am einfachsten mit 2 Controllern.

Dies gilt zu beachten für die Abzeichen:

1. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten
2. Dein Kapitän wird Torschützenkönig
3. Einen Hattrick erzielen
4. Ein Tor per Freistoß schießen
5. Distanzschusstor auf mehr als 30 Metern
6. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen
7. Nicht Auswechseln
8. Nur aus dem Sechszehner treffen
9. Ein Tor in letzter Minute schießen (89. Minute treffen)
11. Durch einen Eckstoß ein Tor erzielen
12. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler
Tipp:

Trick um die Trophäe innerhalb von 2 Spielen zu bekommen:Ihr startet eine neue Lounge. Dann nehmt ihr 2 5-Sterne-Teams und spielt zuerst mit dem ersten Controller. Dabei probiert ihr so viele Abzeichen wie möglich zu bekommen. Nachher spielt ihr mit dem 2. Controller und probiert genau die gleichen mit dem 2. Team zu holen. Wenn ihr das geschafft habt, gibt´s pro "geklautes Abzeichen" 250 Punkte.

ich hab ein problem mit dieser trophy, ich habe das mit 2 controllern gemacht, hatte über 3000 punkte, die gegnerische manschafft -2000, aber die trophy erscheint nicht, bitte helft mir :(

Hattest du denn auch 5 Abzeichen?

Geschrieben
hilfe brauch ich noch immer beim gameface ^^

Was für ein Problem hast du denn? Wenn du das Problem schildern

würdest, würde vielleicht auch jemand helfen können.

Geschrieben

Ist doch ganz easy:biggrin5:!

1. Spiel mit 2 Controllern
  2. Du nimmst ein World X Team und als Gegner wählst du ein 1/2 Sterne Team aus!
  3. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten!
  4. Einen Hattrick erzielen!
  5. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen!
  6. Nicht Auswechseln!
  7. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler!
  8. Darnach sollte es *Bling* zum ersten und darnach nochmal *Bling* für die Platin Trophäe machen!

Geschrieben
Ist doch ganz easy:biggrin5:!
  1. Spiel mit 2 Controllern
  2. Du nimmst ein World X Team und als Gegner wählst du ein 1/2 Sterne Team aus!
  3. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten!
  4. Einen Hattrick erzielen!
  5. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen!
  6. Nicht Auswechseln!
  7. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler!
  8. Darnach sollte es *Bling* zum ersten und darnach nochmal *Bling* für die Platin Trophäe machen!

es macht aber kein bling :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...