KoRnFrEaK666 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hey, hab mal ne Frage, kam bestimmt schon mal auf den 273 Seiten aber zu viel zum durchlesen^^ Habe im Managermodus das Problem das sich nach jedem Spiel meine Aufstellung ändert. Das kann doch nicht sein? Kann man das irgendwie ändern? Keine Lust nach jedem Spiel die halbe Mannschaft zu wechseln. Hätte es ja verstanden wenn der Balken mit der Energie rot ist, aber der Balken ist grün und nichts tut sich, da stehen solche mit ner 60er Stärke aufn Feld und ne 75 sitzt auf der Bank.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hey, hab mal ne Frage, kam bestimmt schon mal auf den 273 Seiten aber zu viel zum durchlesen^^Habe im Managermodus das Problem das sich nach jedem Spiel meine Aufstellung ändert. Das kann doch nicht sein? Kann man das irgendwie ändern? Keine Lust nach jedem Spiel die halbe Mannschaft zu wechseln. Hätte es ja verstanden wenn der Balken mit der Energie rot ist, aber der Balken ist grün und nichts tut sich, da stehen solche mit ner 60er Stärke aufn Feld und ne 75 sitzt auf der Bank. co trainer an? wenn ja ausschalten, dann müsste es gehen
Bilal Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hallo, hab ne neue Frage,habe mir Ultimate Teams demo runtergeladen aber irgendwie fühlt es sich wie ne Vollversion an,vielleicht habe ich auch die Vollversion,also woran merkt man ob das Demo ist?
Sollmann_1993 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hallo,hab ne neue Frage,habe mir Ultimate Teams demo runtergeladen aber irgendwie fühlt es sich wie ne Vollversion an,vielleicht habe ich auch die Vollversion,also woran merkt man ob das Demo ist? Demo sind nur 5 Spiele
Bilal Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Demo sind nur 5 Spiele Ok Danke mfg Bilal
schendzie Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ????(es gibt ne 10 Zeichen Regel?) die demo ist kostenlos.... 5 spiele.... danach musste die vollversion "freikaufen" 4,99 EUR gab auch mal nen angebot für 2,99 EUR aber ka obs das noch gibt
baystu Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 die demo ist kostenlos.... 5 spiele....danach musste die vollversion "freikaufen" 4,99 EUR gab auch mal nen angebot für 2,99 EUR aber ka obs das noch gibt ne vorgestern kostete die 4,99€
Pain Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 frage lohnt es sich noch Fifa 10 zu holen oder nicht .
doniplaya94 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 frage lohnt es sich noch Fifa 10 zu holen oder nicht . ja es lohnt sich da man keine Trophies hat wie bei Fifa 09 die wenn Fifa 11 rauskommt nicht mehr holen kannt und es ist sehr günstig. also greif zu.
Bilal Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man kann doch noch iN Fifa09 Onlien spielen. Wieso kann man die eine Trophie nicht mehr holen bzw wieso ist das Spielmodeserver gschlossen`?Heißt glaub mal Session oder so
CocoNut Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man kann doch noch iN Fifa09 Onlien spielen.Wieso kann man die eine Trophie nicht mehr holen bzw wieso ist das Spielmodeserver gschlossen`?Heißt glaub mal Session oder so guck doch mal ins Fifa09 Forum und frag da nach
Yasin-1992 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Man kann doch noch iN Fifa09 Onlien spielen.Wieso kann man die eine Trophie nicht mehr holen bzw wieso ist das Spielmodeserver gschlossen`?Heißt glaub mal Session oder so Man kann die "Realer Gewinner" Trophie nicht mehr auf legalem Wege holen, weil die Interaktive Liga (in der muss man 5 Spiele gewinnen, um diese zu bekommen), geschlossen ist. Es gibt einen Weg, die Trophy zu bekommen, ist aber verboten bzw. wird hier nicht erlaubt .
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wie viel kostet UT 10 jetzt eigentlich? Im Store steht 5 €, aber auf dér von Indie steht es würde nur 2,49€ kosten. Muss man dafür irgendwas spezielles eingeben oder hat Indie sich einfach vertippt?
MaXweLL_98 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Es hat mal ne Zeit lang 2,49 € gekostet , jetzt wieder 4,99€.
CocoNut Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Es hat mal ne Zeit lang 2,49 € gekostet , jetzt wieder 4,99€. das war glaub ich aber nur 2 Wochen oder so da hatte ich auch zugeschlagen
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Es hat mal ne Zeit lang 2,49 € gekostet , jetzt wieder 4,99€. Mist. Trotzdem danke
Igor.Ronaldo Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Leute ich chek die trophäe immer weiter auf der leiter nicht erklärt mir bitte schritt für schritt welche liga beispiel manschaft usw. Wäre sehr nett von euch
aimless Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Leute ich chek die trophäe immer weiter auf der leiter nicht erklärt mir bitte schritt für schritt welche liga beispiel manschaft usw. Wäre sehr nett von euch Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf. Du musst mit einem Team mehrfach hintereinander aufsteigen.Nimm ein Team aus der 4 Englischen Liga Coca-Cola 2 heißt die glaub (ich nahm Notts County) steig in der 1. Saison mit dem Team in die 3. Liga auf,dann in der 2. Saison steigst du in die 2. Liga auf und in der 3. Saison steigst du in die erste Liga auf. Aber immer mit demselben Team.Dann sollte es *bling* machen;)
schendzie Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf.Du musst mit einem Team mehrfach hintereinander aufsteigen.Nimm ein Team aus der 4 Englischen Liga Coca-Cola 2 heißt die glaub (ich nahm Notts County) steig in der 1. Saison mit dem Team in die 3. Liga auf,dann in der 2. Saison steigst du in die 2. Liga auf und in der 3. Saison steigst du in die erste Liga auf. Aber immer mit demselben Team.Dann sollte es *bling* machen;) genauso wirds gemacht, am besten packste dir vorher noch ein paar top spieler in dein auserwähltes team.... dann einfach die Saisons simulieren und *bling*.... diese Trophäe lässt sich gut mit der ein oder anderen Mangertrophäe kombinieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.