Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
so, das wars dann erstmal, gestern 3 spiele hinterinander online verloren, CD rausgeholt und gegen die wand geschmissen, in 8 teile zerbrochen:facepalm:

Ist deine CD aus Glas oder was hast du bitte für nen Wurfarm? :eek6:

Geschrieben
so, das wars dann erstmal, gestern 3 spiele hinterinander online verloren, CD rausgeholt und gegen die wand geschmissen, in 8 teile zerbrochen:facepalm:

Krass :skep::eek6:. Wie geht das denn? Ich würd das nicht mal schaffen wenn ich ne billig Disc nehme und die gegen die Wand donner :skep:...

Geschrieben

ist leider nicht schwer..ich ab di einfach wie ne frisby gegen die wand geworfen und dann war die hald in 8 teile, die noch so halb zusammenhangen, und als ic hsi genommen hab, sind di nacheinander abgefallen, und dann tats mir weider leid:(-.-

Geschrieben
ist leider nicht schwer..ich ab di einfach wie ne frisby gegen die wand geworfen und dann war die hald in 8 teile, die noch so halb zusammenhangen, und als ic hsi genommen hab, sind di nacheinander abgefallen, und dann tats mir weider leid:(-.-

Mies, ein 50€ Game flöten. Holst du dir jetzt ein neues Game oder wartest du auf Fifa 11?

Geschrieben

echt Mies was dir da passiert ist.

Wollte aber mal ne frage stellen, und zwar wenn ich mir das Update Ultimate Team hole, kann man dort ja auch offline Pokale holen womit diese Trophäen auch nach dem down machen der Server möglich sind. Wie sieht es denn mit neuen Booster aus kann man die dann immer noch gewinne.

Sprich einfacher gefragt: Kann ich die Ultimate Trophäen auch nach dem abschalten der Server holen? =)

Geschrieben
echt Mies was dir da passiert ist.

Wollte aber mal ne frage stellen, und zwar wenn ich mir das Update Ultimate Team hole, kann man dort ja auch offline Pokale holen womit diese Trophäen auch nach dem down machen der Server möglich sind. Wie sieht es denn mit neuen Booster aus kann man die dann immer noch gewinne.

Sprich einfacher gefragt: Kann ich die Ultimate Trophäen auch nach dem abschalten der Server holen? =)

was fürn Update für UT?

warum sollten die die Server abschalten? ... wenn du Server abgeschaltet sind kommst du doch bei UT gar nicht mehr rein ...

Geschrieben
was fürn Update für UT?

warum sollten die die Server abschalten? ... wenn du Server abgeschaltet sind kommst du doch bei UT gar nicht mehr rein ...

Genau das war ja meine Frage ich hab UT nicht und habe überlegt es mir zu holen, doch werden bestimmt irgentwann die Server zum online spielen abgeschaltet, und dann ist UT nichts mehr wert.... ist das richtig?

Geschrieben
Genau das war ja meine Frage ich hab UT nicht und habe überlegt es mir zu holen, doch werden bestimmt irgentwann die Server zum online spielen abgeschaltet, und dann ist UT nichts mehr wert.... ist das richtig?

meines Wissens laufen die Server bis mind. 2012 ... bis dahin dürftest du 1. die Trophies alle haben und 2. sicher ein Neueres FIFA zocken ;)

Geschrieben
überlegich auch gerade, da ultimate team grade so fun gemacht hat..:emot-raise::biggrin5:

warte lieber;) in 3 monaten kommt schon fifa 11! dann hol dir lieber das und spiel so lange das wm game oder halt andere

Geschrieben

bei der tropäe wo ich 5 ranglisteen spiele am stück gewinnen muss,muss ich da immer auch revange gehen oder reicht es wenn ich mir einen anderen gegner aussuche und dann einfach gegen ihn spiele?

Geschrieben
Hey Leute hier seht ihr ein 1vs1 Match zwische micnik_92 und NaNoXlD_OO7 das spiel ging leider 4:2 für nano aus aber dafür habe ich das 1. spiel gewonnen 3:2 guckt es euch an und schreibt Komentare...

viel spaß LG micnik_92

wo denn???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...