AUTblack Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 so, das wars dann erstmal, gestern 3 spiele hinterinander online verloren, CD rausgeholt und gegen die wand geschmissen, in 8 teile zerbrochen:facepalm: Ist deine CD aus Glas oder was hast du bitte für nen Wurfarm?
Yasin-1992 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 so, das wars dann erstmal, gestern 3 spiele hinterinander online verloren, CD rausgeholt und gegen die wand geschmissen, in 8 teile zerbrochen:facepalm: Krass . Wie geht das denn? Ich würd das nicht mal schaffen wenn ich ne billig Disc nehme und die gegen die Wand donner ...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ist leider nicht schwer..ich ab di einfach wie ne frisby gegen die wand geworfen und dann war die hald in 8 teile, die noch so halb zusammenhangen, und als ic hsi genommen hab, sind di nacheinander abgefallen, und dann tats mir weider leid:(-.-
Yasin-1992 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ist leider nicht schwer..ich ab di einfach wie ne frisby gegen die wand geworfen und dann war die hald in 8 teile, die noch so halb zusammenhangen, und als ic hsi genommen hab, sind di nacheinander abgefallen, und dann tats mir weider leid:(-.- Mies, ein 50€ Game flöten. Holst du dir jetzt ein neues Game oder wartest du auf Fifa 11?
MCStyles89 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 echt Mies was dir da passiert ist. Wollte aber mal ne frage stellen, und zwar wenn ich mir das Update Ultimate Team hole, kann man dort ja auch offline Pokale holen womit diese Trophäen auch nach dem down machen der Server möglich sind. Wie sieht es denn mit neuen Booster aus kann man die dann immer noch gewinne. Sprich einfacher gefragt: Kann ich die Ultimate Trophäen auch nach dem abschalten der Server holen? =)
CocoNut Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 echt Mies was dir da passiert ist.Wollte aber mal ne frage stellen, und zwar wenn ich mir das Update Ultimate Team hole, kann man dort ja auch offline Pokale holen womit diese Trophäen auch nach dem down machen der Server möglich sind. Wie sieht es denn mit neuen Booster aus kann man die dann immer noch gewinne. Sprich einfacher gefragt: Kann ich die Ultimate Trophäen auch nach dem abschalten der Server holen? =) was fürn Update für UT? warum sollten die die Server abschalten? ... wenn du Server abgeschaltet sind kommst du doch bei UT gar nicht mehr rein ...
MCStyles89 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 was fürn Update für UT?warum sollten die die Server abschalten? ... wenn du Server abgeschaltet sind kommst du doch bei UT gar nicht mehr rein ... Genau das war ja meine Frage ich hab UT nicht und habe überlegt es mir zu holen, doch werden bestimmt irgentwann die Server zum online spielen abgeschaltet, und dann ist UT nichts mehr wert.... ist das richtig?
CocoNut Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Genau das war ja meine Frage ich hab UT nicht und habe überlegt es mir zu holen, doch werden bestimmt irgentwann die Server zum online spielen abgeschaltet, und dann ist UT nichts mehr wert.... ist das richtig? meines Wissens laufen die Server bis mind. 2012 ... bis dahin dürftest du 1. die Trophies alle haben und 2. sicher ein Neueres FIFA zocken
MaXweLL_98 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Mies, ein 50€ Game flöten. Holst du dir jetzt ein neues Game oder wartest du auf Fifa 11? überlegich auch gerade, da ultimate team grade so fun gemacht hat..:emot-raise:
Pac-Boy-Wins Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 überlegich auch gerade, da ultimate team grade so fun gemacht hat..:emot-raise: warte lieber;) in 3 monaten kommt schon fifa 11! dann hol dir lieber das und spiel so lange das wm game oder halt andere
unknown-ffm Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Habe jetzt die aktuellen Transfers der 1. Bundesliga gemacht. Will einer den Speicher?
Tony Stark Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 bei der tropäe wo ich 5 ranglisteen spiele am stück gewinnen muss,muss ich da immer auch revange gehen oder reicht es wenn ich mir einen anderen gegner aussuche und dann einfach gegen ihn spiele?
doniplaya94 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 es reicht wenn du dir einen anderen Gegner aussuchst.
Savas Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Kann ich mit dem Ultimate Demo Trophäen freischalten?
MiCnIk_92 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute hier seht ihr ein 1vs1 Match zwische micnik_92 und NaNoXlD_OO7 das spiel ging leider 4:2 für nano aus aber dafür habe ich das 1. spiel gewonnen 3:2 guckt es euch an und schreibt Komentare... viel spaß LG micnik_92 http://www.youtube.com/user/MiCnIk1904
doniplaya94 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute hier seht ihr ein 1vs1 Match zwische micnik_92 und NaNoXlD_OO7 das spiel ging leider 4:2 für nano aus aber dafür habe ich das 1. spiel gewonnen 3:2 guckt es euch an und schreibt Komentare...viel spaß LG micnik_92 wo denn???
Yasin-1992 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Kann ich mit dem Ultimate Demo Trophäen freischalten? Nein, brauchst schon die vollversion . wo denn??? Schau mal den Link, der am Ende steht .
MiCnIk_92 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 da spiel war natürlich ein fun spiel...
maik Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 gibt es bzw. gab es das FIWC stadion in fifa 10 ?
CocoNut Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 gibt es bzw. gab es das FIWC stadion in fifa 10 ? welches meinst du?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.