rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Jo das liegt am Stadion . Welche genau weiß ich nicht . Okay danke, das beruhigt mich. Hab schon gedacht ich hätte ungewollt & unbemerkt irgendetwas umgestellt.
LuDeChRiZz Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand sagen ob bei FIFA 10 beio online partien das auch als beendetes spiel gewertet wird wenn der gegner nach dem abpfiff abbricht oder nicht? hatte eben 2 mal so fälle so wird das ja nie was mit den 100 regulären siegen das weürde mich auch interessieren. Ab wann zählt der denn jetzt genau.... nach Abpfiff oder erst wenn man auswählen kann ob revenche gespielt werden soll... hatte da so 2-3 konsorten die kurz vorher gequittet haben... ich werde noch zum tier ey.... Manche Leute sind aber auch einfach zu schlecht... da gibt man sich mühe scheiße zu spielen und trotzdem verlieren die jeden ball und schießen jedes mal übers tor
-Angerfist- Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand sagen ob bei FIFA 10 beio online partien das auch als beendetes spiel gewertet wird wenn der gegner nach dem abpfiff abbricht oder nicht? hatte eben 2 mal so fälle so wird das ja nie was mit den 100 regulären siegen kann das keiner beantworten?
bSuck0r Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 für die trophy zählt es erst, wenn man JA/NEIN ausgewählt hat. wenn vorher gequittet wird zählts nicht, ist bekloppt aber EA^^
doniplaya94 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hey, wie bekomme ich Vollprofi,Globetrotter und Phöenix aus der Asche Trophies am besten?Danke Schon Mal.
Florian__93 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 kann mir jemand sagen ob bei FIFA 10 beio online partien das auch als beendetes spiel gewertet wird wenn der gegner nach dem abpfiff abbricht oder nicht? hatte eben 2 mal so fälle so wird das ja nie was mit den 100 regulären siegen nein das zählt leider nicht der sieg wird erst gewertet für die trophäe wenn die punktevergabe abgeschlossen ist
CocoNut Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hey,wie bekomme ich Vollprofi,Globetrotter und Phöenix aus der Asche Trophies am besten?Danke Schon Mal. guckst du hier => http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa-10-a.html :emot-raise:
niddl Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das ist wahrscheinlich ein Problem der Profil Datei. Versuch mal die Datei zu löschen und dann nochmal zu zweit zu zocken (ACHTUNG: Bei löschen der Profil Datei wird auch der Pro zurück gesetzt, also auch die 500 Spiele etc. - Du kannst auch ein neuen Benutzer erstellen und versuchen da zu zweit zu zocken, wenn es dann klappt liegt es 100%ig an der Datei ).Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht. Jedoch haben wir sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen auf dem 2. Account gespielt mit dem vorher noch kein Fifa10 gespielt wurde...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 wer freut sich schon auf fifa 11? ich aber wie:D seit das wm spiel draußen ist wird fifa 10 nicht mehr angerührt weil ich das gameplay einfach soo viel schlechter finde:D ich hoffe in 11 übernehmen sie das gameplay des wm spiels und verbessern es noch ( videos von ea...)
schendzie Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ich aber wie:D seit das wm spiel draußen ist wird fifa 10 nicht mehr angerührt weil ich das gameplay einfach soo viel schlechter finde:D ich hoffe in 11 übernehmen sie das gameplay des wm spiels und verbessern es noch ( videos von ea...) also ich finde das genau umgekehrt^^ ich komme mit dem von Fifa 10 viel besser klar^^ aber das ist wohl wie so vieles im Leben wahrscheinlich einfach Geschmackssache:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist wahrscheinlich ein Problem der Profil Datei. Versuch mal die Datei zu löschen und dann nochmal zu zweit zu zocken (ACHTUNG: Bei löschen der Profil Datei wird auch der Pro zurück gesetzt, also auch die 500 Spiele etc. - Du kannst auch ein neuen Benutzer erstellen und versuchen da zu zweit zu zocken, wenn es dann klappt liegt es 100%ig an der Datei ).Die Idee finde ich erstmal nicht schlecht. Jedoch haben wir sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen auf dem 2. Account gespielt mit dem vorher noch kein Fifa10 gespielt wurde... Dann liegst wahrscheinlich an der Datei des Profiles, auf dem ihr gespielt habt. Ich hatte das selbe Problem als ich ein Savegame auf einem zweiten Acc. benutzt hab (100% Savegame für den Pro, also nichts mit Trophies ). Jedesmal wenn ich zu zweit zocken wollte, hat es sich aufgehangen. Dann hab ich die Profil-Datei gelöscht und dann gings wieder . ich aber wie:D seit das wm spiel draußen ist wird fifa 10 nicht mehr angerührt weil ich das gameplay einfach soo viel schlechter finde:D ich hoffe in 11 übernehmen sie das gameplay des wm spiels und verbessern es noch ( videos von ea...) Hab zwar nur die Demo von WM 2010 gezockt, aber finde das Gameplay ebenfalls viel frischer und neuer als das von Fifa 10 . Hätte also nichts gegen. Nur der Manager Mode und der Be a Pro sollen richtig überarbeitet werden, sodass sie wieder richtig spaß machen.
bSuck0r Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 also ich finde das genau umgekehrt^^ ich komme mit dem von Fifa 10 viel besser klar^^ aber das ist wohl wie so vieles im Leben wahrscheinlich einfach Geschmackssache:biggrin5: dito, da stimm ich dir zu 100% zu^^
Mikel Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Nur der Manager Mode und der Be a Pro sollen richtig überarbeitet werden, sodass sie wieder richtig spaß machen. Finde ich auch wenn ich Fifa spiele dann nur Online Modus weil alles andrere So Langweilig Geworden ist Am meisten sollen die was am Manager Mode machen damit das wieder spass macht
coolboy0002 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Und die sollen das ändern das man trozdem (wenn es diese Trophäe bei fifa11 gibt) das die siege trozdem(also für die 100 online dieger trophäe)zählen auch wenn der andere das spiel verlässte. Scheiß quitter -.-
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Und die sollen das ändern das man trozdem (wenn es diese Trophäe bei fifa11 gibt) das die siege trozdem(also für die 100 online dieger trophäe)zählen auch wenn der andere das spiel verlässte. Scheiß quitter -.- Toll dann holt man die Trophy innerhalb eines Tages mit einem Freund der andauernd für einen Quittet . Ich finde das soll bleiben wie es ist . Sonst holt jeder Ar*** sich die Fifa Platin total unverdient ... Ist doch schei**.
Mikel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Also wer in Fifa platin hat der is schon richtig krass ich schaffe es ned:banghead:
Bayernking14 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Toll dann holt man die Trophy innerhalb eines Tages mit einem Freund der andauernd für einen Quittet . Ich finde das soll bleiben wie es ist . Sonst holt jeder Ar*** sich die Fifa Platin total unverdient ... Ist doch schei**. kann ich dir nur zustimmen habe schon einige platin aber über eine wie fifa freut man sich eben mehr weil es halt, wie du es ausdrückst, nicht jeder ar*** schafft . Finde ich gut sollte auch so bleiben ich habe die online siege zB nicht geboostet habe 250 siege (insgesamt 310 spiele ) gebraucht was auch okay war da online spielen sehr viel spaß macht !!
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 kann ich dir nur zustimmen habe schon einige platin aber über eine wie fifa freut man sich eben mehr weil es halt, wie du es ausdrückst, nicht jeder ar*** schafft . Finde ich gut sollte auch so bleiben ich habe die online siege zB nicht geboostet habe 250 siege (insgesamt 310 spiele ) gebraucht was auch okay war da online spielen sehr viel spaß macht !! Wenn ich ehrlich bin , ich hab geboostet, waren aber nur 30 Siege (+Niederlagen) und hab sie mit dem 132. Sieg bekommen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.