Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ya die spieler richten sich nach meinem wissen automatisch nach deiner individuelen taktik

Ich glaubs irgendwie nicht, weil sonst wäre ja auch die Aufstellung automatisch beim Rang Game abgespeichert, und die musste ja auch Neu einstellen.

Geschrieben

Hi!

Wie kriege ich die "Immer nur trainieren?" Trophy? Hab jetzt im Startmenü mindestens 30 Tore in einer Session geschossen aber keine Trophy bekommen, was mache ich falsch? Die 5 Tore Trophy hab ich bekommen...

Geschrieben
Hi!

Wie kriege ich die "Immer nur trainieren?" Trophy? Hab jetzt im Startmenü mindestens 30 Tore in einer Session geschossen aber keine Trophy bekommen, was mache ich falsch? Die 5 Tore Trophy hab ich bekommen...

Du startest eine Session und machst einfach deine Tore direkt hintereinander, dabei darfst du die Session nicht verlassen - nicht ins Startmenü gehen. Sollten eigentlich keine Probleme dabei auftreten..

Geschrieben
das wollte ich ja vermeiden immer bei anpfiff das auswählen zu müssen

deswegen meine frage wenn ich die mit der "barcelona standard" taktik (die ja standardmäßig beim spiel ausgewählt ist) tausche ob dann meine individuelle direkt von den spielern gespielt wird OHNE dass ich sie noch mit dem steuerkreuz auswählen muss...

Das geht nicht, weil bei Ranglisten-Spielen die Kader immer auf Standart zurückgesetzt werden.

Geschrieben
Du startest eine Session und machst einfach deine Tore direkt hintereinander, dabei darfst du die Session nicht verlassen - nicht ins Startmenü gehen. Sollten eigentlich keine Probleme dabei auftreten..

Ich hab auch dieses Problem hmm. Wenn ich 30 Tore geschossen habe muss ich dann ins menü ?? das ich die Trophääe bekomme:banghead::banghead:

Geschrieben
Ich hab auch dieses Problem hmm. Wenn ich 30 Tore geschossen habe muss ich dann ins menü ?? das ich die Trophääe bekomme:banghead::banghead:

Man muss einfach 30 Tore hintereinander machen ohne was dazwischen. Drück nicht Start oder Select, kein plan. Macht einfach 30 Tore hintereinander, Freistöße & Elfmeter zählen auch dazu :)

Geschrieben
das wollte ich ja vermeiden immer bei anpfiff das auswählen zu müssen

deswegen meine frage wenn ich die mit der "barcelona standard" taktik (die ja standardmäßig beim spiel ausgewählt ist) tausche ob dann meine individuelle direkt von den spielern gespielt wird OHNE dass ich sie noch mit dem steuerkreuz auswählen muss...

Das geht nicht, weil bei Ranglisten-Spielen die Kader immer auf Standart zurückgesetzt werden.

ich mein nich den kader ich meine die taktik (schnelltaktik oder individuelle taktik oder was da immer bei team-management steht) ich seh ja in dem menü vor dem ranglisten-match dass ich die in den slot gemacht habe wo vorher die "barcelona standard" taktik war und die ist ja automatisch zu beginn des spiels eingestellt

da ich diese taktik ja mit meiner individuellen taktik unter teams verwalten (oder so) im hauptmenü ausgetauscht habe müsste die individuelle ja zu beginn des spiels aktiviert sein

bei dem punkt bin ich mir nicht 100prozentig sicher deswegen frag ich

ist zwar im spiel nur einmal steuerkreuz nach unten + nach oben aber das sind halt 1-2 sec in denen ich nicht steuern kann...

is wahrscheinlich alles bisschen verwirrend aber vll kann sich da jmd reinversetzen :biggrin5:

Geschrieben
Okay hat geklappt :D Endlich

Dann sag doch bitte was du genau gemacht hast ;)

Hab nur 30 gesagt, damit hier keiner sagt "du hast dich wahrscheinlich verzählt usw."

Hab das jetzt im Hauptmenü probiert und vor einem Spiel aber es macht nicht bling :( ich drück auch nicht Start oder so, woran kanns denn nun blos liegen? :banghead:

Geschrieben

Kann mir irgend jemand sagen wieso das Spiel sich ständig aufhängt wenn man zu zweit spielt an einem TV (egal ob off- oder online)?

An der Playsi und Spiel liegts nicht. Gleiches Problem tritt bei nem Kumpel auf.

Geschrieben
Kann mir irgend jemand sagen wieso das Spiel sich ständig aufhängt wenn man zu zweit spielt an einem TV (egal ob off- oder online)?

An der Playsi und Spiel liegts nicht. Gleiches Problem tritt bei nem Kumpel auf.

Sry, kann dir dazu leider nichts sagen. Zitier die Frage mal, damit sie nicht untergeht, passiert hier nämlich manchmal :emot-raise::biggrin5:

_____

Kann mir wer sagen, wo ich die Kamera von der "Ecke" einstellen kann. Normalerweise sieht man seinen Spieler bei ner Ecke von Schräg hinten. In Bodennähe. Hat sich bei mir irgendwie automatisch umgestellt, sodass ich es jetzt aus ca. 10 Metern Höhe sehe, ist übersichtliche...aber nicht so cool, deshalb frage ich.

Hab auch nichts in den kamera-Einstellungen gefunden :skep:

Danke

Geschrieben
Sry, kann dir dazu leider nichts sagen. Zitier die Frage mal, damit sie nicht untergeht, passiert hier nämlich manchmal :emot-raise::biggrin5:

_____

Kann mir wer sagen, wo ich die Kamera von der "Ecke" einstellen kann. Normalerweise sieht man seinen Spieler bei ner Ecke von Schräg hinten. In Bodennähe. Hat sich bei mir irgendwie automatisch umgestellt, sodass ich es jetzt aus ca. 10 Metern Höhe sehe, ist übersichtliche...aber nicht so cool, deshalb frage ich.

Danke

das ändert sich bei mir eigentlich immer von stadion zu stadion! probier mal unterschiedliche aus und gucke ob sie sich ändert

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich ein Problem der Profil Datei. Versuch mal die Datei zu löschen und dann nochmal zu zweit zu zocken (ACHTUNG: Bei löschen der Profil Datei wird auch der Pro zurück gesetzt, also auch die 500 Spiele etc. - Du kannst auch ein neuen Benutzer erstellen und versuchen da zu zweit zu zocken, wenn es dann klappt liegt es 100%ig an der Datei :D).

_____

Danke

Jo das liegt am Stadion ;). Welche genau weiß ich nicht :P.

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob bei FIFA 10 beio online partien das auch als beendetes spiel gewertet wird wenn der gegner nach dem abpfiff abbricht oder nicht? hatte eben 2 mal so fälle so wird das ja nie was mit den 100 regulären siegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...