Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Abschirmen?

Ah ja.. nochwas:

Kann ich im 1v1 gegen einen Angreifer bzw. Zweikampf also mit Druck ihn iwie loswerden.. meistens endet es nämlich so, dass er den Ball bekommt.

X kann ich nciht dagegendrücken, weil er ja dann passt und L2 dürfte auch nichts bringen.

Geschrieben
Abschirmen?

Ah ja.. nochwas:

Kann ich im 1v1 gegen einen Angreifer bzw. Zweikampf also mit Druck ihn iwie loswerden.. meistens endet es nämlich so, dass er den Ball bekommt.

X kann ich nciht dagegendrücken, weil er ja dann passt und L2 dürfte auch nichts bringen.

Kleiner Tipp ... spiel mind auf Halb-Profi das du auch Leistungen bei deinem Pro bekommst. So kannst du das am besten erlernen das Spiel :)

Geschrieben

Okay.. da hab ich direkt mal 0:1 verloren.^^

Nochen sache.. hab mal ein erstes Tor von mir hochgeladen, wo kann ich das denn ansehen?

Gibt ja diese Seite von FIFA, wo jeder seine Filme hochladen kann.

Geschrieben
Okay.. da hab ich direkt mal 0:1 verloren.^^

Nochen sache.. hab mal ein erstes Tor von mir hochgeladen, wo kann ich das denn ansehen?

Gibt ja diese Seite von FIFA, wo jeder seine Filme hochladen kann.

www.easportsfootballworld.com

Rechts oben auf Registrieren/Anmelden... und dann wenn du Registriert/Angemeldet bist gehste auf Meine Spielerzentrale und dann in der einen Leiste auf Medien.

Ta Da...! da sind deine Hochgeladenen Videos/Fotos.

Geschrieben
www.easportsfootballworld.com

Rechts oben auf Registrieren/Anmelden... und dann wenn du Registriert/Angemeldet bist gehste auf Meine Spielerzentrale und dann in der einen Leiste auf Medien.

Ta Da...! da sind deine Hochgeladenen Videos/Fotos.

Hab mich jetzt angemeldet und sehe keine Videos Oo

Wird das erst gezeigt auf der Seite, wenn ich angemeldet bin, also hätt ich mich vorher anmelden müssen oder wie funktioniert das?

Finds auch komisch, dass ich keinerlei PSNDaten angeben musste Oo

edit: Komisch, en Freund von mir kann auf mein PS3 Profil zugreifen und meien Statistiken bzw. Videos sehen und mir schicken.

Ich hab nur ein Haupt-EA-Profil und kein Ps3 Profil. Er schickt mir praktisch mein Profil wo ic alles sehen kann, geh ich selbst auf meien Page ist da alles "nicht ermittelt" oder leer.

Geschrieben
bei der trophäe experimentel muss ich die spiele am stück machen oder kann ich auch zwischen durch ps3 aus machen?

es können auch pausen dazwischen liegen =)

hauptsache du speicherst sicherheitshalber immer deine Profil Einstellungen noch einmal manuell nach.....

Geschrieben

und noch direkt zwei fragen zu der gleichen trophäe: wenn jemand abbricht während des spiels zählt das auch oder muss ich 5spiele machen bis zum abpfiff?

2 frage darf man die nationalmannschaft auch nehmen ?

Geschrieben
Hab mal'ne Frage, und zwar hab ich mir ein Game Face für mein Virtual Pro gemacht nur gefällt mir das jetzt nicht wie kriege ich den wieder weg?

geh im ps home menü

auf den speicher von deinem fifa 10 spiel

und dann das mit dem game face löschen

ach ja und die game face trophy geht auch nicht weg ;)

Geschrieben

Hat wer ne Lösung auf mein Problem?

Ich sage Spiel mitnem Freund, lade ihn ein, er kommt rein (aus sener Sicht), kann aber nichts auswählen und bekommt nach ner halben Minute gesgat die Sitzung ist nicht länger verfügbar.

Ich merke allerdings garnicht, dass er in mein game reinkommt (also in meine Sitzung).

Wenn er mich invitet, genau das Selbe, nur andersrum.

Heisst, wir können nicht zusammenspielen. Egal wie wirs versuchen, sobald wir zusammen kommen können wir nichts auswählen und es kommt dieser fehler.

Was kann ich da machen?

Geschrieben
Hat wer ne Lösung auf mein Problem?

Ich sage Spiel mitnem Freund, lade ihn ein, er kommt rein (aus sener Sicht), kann aber nichts auswählen und bekommt nach ner halben Minute gesgat die Sitzung ist nicht länger verfügbar.

Ich merke allerdings garnicht, dass er in mein game reinkommt (also in meine Sitzung).

Wenn er mich invitet, genau das Selbe, nur andersrum.

Heisst, wir können nicht zusammenspielen. Egal wie wirs versuchen, sobald wir zusammen kommen können wir nichts auswählen und es kommt dieser fehler.

Was kann ich da machen?

Das selbe Problem hab ich auch mit nem Kumpel. Liegt wohl an den verschiedenen Verbindungstypen. Habe bisher auch keine Lösung des Problems gefunden, ausser evntuell den NAT-Typ oder die Upnp Einstellungen ändern.

Geschrieben

hi

hab mal ne frage zu einem balltrick. mich hat grad jemand besiegt indem er immer den gleichen trick gemacht hat, er läuft auf mein spieler zu, schiesst den ball rechts vom spieler, er selbst geht links an meinem spieler vorbei, holt sich wieder den ball und schiesst ein tor.

wie geht der?

thx schonmal für antwort

Geschrieben
hi

hab mal ne frage zu einem balltrick. mich hat grad jemand besiegt indem er immer den gleichen trick gemacht hat, er läuft auf mein spieler zu, schiesst den ball rechts vom spieler, er selbst geht links an meinem spieler vorbei, holt sich wieder den ball und schiesst ein tor.

wie geht der?

thx schonmal für antwort

Du meinst wahrscheinlich die Bridge. Dafür musst du den rechten Stick(ohne L2) zum richtigen Zeitpunkt in eine Richtung drücken. Wenns klappt, rennt der Spieler um deinen und schnappt sich wieder den Ball. Ich empfehle Tutorial Vids von hjerpseth, da ist der auch bei.

Geschrieben
Du meinst wahrscheinlich die Bridge. Dafür musst du den rechten Stick(ohne L2) zum richtigen Zeitpunkt in eine Richtung drücken. Wenns klappt, rennt der Spieler um deinen und schnappt sich wieder den Ball. Ich empfehle Tutorial Vids von hjerpseth, da ist der auch bei.

thx für die schnelle antwort, hab jetzt mal das video auf youtube gesehen, is auch sehr hilfreich aber dort is aber der controller von ner xbox. bei der xbox, den linken stick(bei der ps3 ist dort das kreuz) is das der linke stick bei der ps? hoffe man versteht das^^

Geschrieben
thx für die schnelle antwort, hab jetzt mal das video auf youtube gesehen, is auch sehr hilfreich aber dort is aber der controller von ner xbox. bei der xbox, den linken stick(bei der ps3 ist dort das kreuz) is das der linke stick bei der ps? hoffe man versteht das^^

Ja also du musst auch ber Playsy den rechten Stick nehmen, nicht das Steuerkreuz. Sind zwar anders angeordnet, haben aber den gleichen Effekt.

Geschrieben

ich hab meine individuelle schnelltaktik die ich für barca erstellt hab bei teams verwalten (oder so) mit der "barcelona standard" taktik getauscht

ist die jetz automatisch bei ranglisten-matches aktiviert?

bis jetz aktivier ich die immer bei spielbeginn aber die müsste doch eigentlich auch so schon drin sein:emot-raise:

weiß das jmd 100prozentig?

Geschrieben
ich hab meine individuelle schnelltaktik die ich für barca erstellt hab bei teams verwalten (oder so) mit der "barcelona standard" taktik getauscht

ist die jetz automatisch bei ranglisten-matches aktiviert?

bis jetz aktivier ich die immer bei spielbeginn aber die müsste doch eigentlich auch so schon drin sein:emot-raise:

weiß das jmd 100prozentig?

So weit ich weiss ist sie bei Rang game abgespeichert und musst sie nur kurz auswählen...

Geschrieben
So weit ich weiss ist sie bei Rang game abgespeichert und musst sie nur kurz auswählen...

das wollte ich ja vermeiden immer bei anpfiff das auswählen zu müssen

deswegen meine frage wenn ich die mit der "barcelona standard" taktik (die ja standardmäßig beim spiel ausgewählt ist) tausche ob dann meine individuelle direkt von den spielern gespielt wird OHNE dass ich sie noch mit dem steuerkreuz auswählen muss...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...