AUTblack Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Die Online-Siege sind an deinen EA-Account gebunden (generell Online-Statistik), also wahrscheinlich auf einem Server EA's gespeichert.
bSuck0r Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Besonders viele im Saarland und in eure Liga sowieso;) na seit ihr weg seid nicht mehr, aber lassen wir das, bloß schade dass ihr nichtmal das rückgrat hattet auf ba3rl0rs pm zu antworten, aber ihr müsstet demnächst post bekommen
Yasin-1992 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Du hast wirklich kein Interesse an ner tollen Liga? Ansonsten hier: www.fifachampions-league.de Ne sorry so ne Liga ist nicht mein Ding . Ich würde eher gerne in einem tollen Club spielen, der spaß am spielen hat und nicht ums verrecken gewinnen muss .
duffman_94 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ne sorry so ne Liga ist nicht mein Ding . Ich würde eher gerne in einem tollen Club spielen, der spaß am spielen hat und nicht ums verrecken gewinnen muss . Da kann ich dir (im Moment) leider nicht weiterhelfen. Wenn ich was hab, sag ich dir bescheid
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ne sorry so ne Liga ist nicht mein Ding . Ich würde eher gerne in einem tollen Club spielen, der spaß am spielen hat und nicht ums verrecken gewinnen muss . Du würdest es auch auf keinen fall bereuen! Gute Entscheidung
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Da kann ich dir (im Moment) leider nicht weiterhelfen. Wenn ich was hab, sag ich dir bescheid Key, danke . Du würdest es auch auf keinen fall bereuen! Gute Entscheidung Lol . Aber will unbedingt in einen Club. Aber finde keinen -.-!
CocoNut Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hab da mal ne Frage zu UT: Wie läuft das da eigentlich mit den Verträgen? --- wie laufen die aus/ wie lange halten die etc? Irgendwie blick ich da noch net durch @Yasin: mit dem "bug" Mental 22 ... ich hab einfach nochmal in einem Spiel 2 mal auf der Linie geklärt und die Leistung wurde jetz mit Bild freigeschaltet. Komisch, aber is mir ja letztendlich egal
hakan_9 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hab jetzt fünf Spiele in Folge gewonnen, aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. 4 davon wurde gequittet, wie immer!
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 das ist bitter ;( bei mir ging das einwandfrei mit der tropy
todda94 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hab jetzt fünf Spiele in Folge gewonnen, aber die Trophy trotzdem nicht bekommen. 4 davon wurde gequittet, wie immer! Die Quitter siege zählen nicht. Nur die siege über 90min
Basketballer_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 also ich wollt mit meinen freund die wm spielen (ab achtelfinale) das problem is das wir zuvor immer im online teamwork gezockt haben und da gibt es keine verlängerung... und dann wollten wir son classic spiel machen weil das mit verlängerung ist aber es ging nicht. er hat mich eingeladen die einladung kam und dann als ich in den raum kommen müsste kam nur ich und nicht mit meinem freund. und das selbe auch umgekehrt. was muss ich machen damit es geht ???
My_Sylar Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 hey. hab das spiel erst jetzt in die ps3 rein gemacht, bin also neu. ich wollte mal fragen was ist live season genau?? für was braucht man das?lohnt es sich??
bSuck0r Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 hey. hab das spiel erst jetzt in die ps3 rein gemacht, bin also neu. ich wollte mal fragen was ist live season genau?? für was braucht man das?lohnt es sich?? das gleicht immer die aktuelle Form der Spieler an, wenn also einer gut spielt bekommt er "Extra-Punkte" auf die gesamtstärke, wenn er schlecht spielt wird er schlechter im Game. Ich finds persönlich unnötig dafür geld auszugeben, wenn man wie ich immer mit der selben Mannschaft und noch dazu in ner Liga spielt kann man sich sowieso nicht richtig auf sein Team einstellen wenn immer die Werte schwanken. Es gibt aber sicherlich auch genug Leute, die es gut finden Ich denke im Endeffekt liegt es an jedem persönlich
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was heißt denn das immer mit teamupdate verfügbar. kommt andauernd wenn ich online spielen will
bSuck0r Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 musst mal den aktuellen Kader runterladen, ich glaub das ist bei teams bearbeiten. danach dürfte das eig nicht mehr kommen. Irgendwann kommts dann wieder, es nervt schon ziemlich^^
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ja und am besten autom. Speichern einstellen. Dann kommts nur immer, wenn wirklich ein update verfügbar ist. Sonst musst immer neu laden
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 was nervig ist ist die trophie Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt. versuch jetzt schon 30min mein team zu finden. wenn ich ein spiel erstelle kommt keine sau
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Du finest dein Lieblingsteam nicht? Erklär nochmal was genau du nicht hinkriegst.
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Du finest dein Lieblingsteam nicht? Erklär nochmal was genau du nicht hinkriegst. nach einer std probieren hab ich es. man man.
duffman_94 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 nach einer std probieren hab ich es. man man. OK dann hat sich das ja geklärt. Glückwunsch ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.