CocoNut Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir einer mal sagen wie man die Leistung freitschaltet: Gib dein Online-Debüt? Wie krieg ich denn meinen Virtual Pro in ein OnlineSpiel? ... ich hab eben die Mannschaft gewählt in der eigentlich mein Virtual Pro spielt, aber er war nicht in der Mannschaft. War ein ganz normales Ranglistenspiel ...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir einer mal sagen wie man die Leistung freitschaltet: Gib dein Online-Debüt? Wie krieg ich denn meinen Virtual Pro in ein OnlineSpiel? ... ich hab eben die Mannschaft gewählt in der eigentlich mein Virtual Pro spielt, aber er war nicht in der Mannschaft. War ein ganz normales Ranglistenspiel ... Du kannst deinen Pro nur in Club Spielen Online benutzen, sonst nicht. Geh dafür in Online-Spielmodu -> Pro Club Championchip und da dann auf Profi Match oder so (halt das erste). Da musst du ein Spiel spielen, dann hast du die Leistung .
CocoNut Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Du kannst deinen Pro nur in Club Spielen Online benutzen, sonst nicht. Geh dafür in Online-Spielmodu -> Pro Club Championchip und da dann auf Profi Match oder so (halt das erste). Da musst du ein Spiel spielen, dann hast du die Leistung . Vielen Dank!!!
PoppaPrice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 So, ich hab auch einmal eine Frage. Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Wenn ich online spielen will, kann ich bei Mann-gegen-Mann zwischen normalen Spielen und Ranglistenspielen wählen. Wenn ich Ranglistenspiel wähle, kommt immer eine Meldung, wonach die Teamkader aktualisiert werden müssen. Und dann warte ich und warte ich, aber es tut sich nichts. Normale Spiele gehen problemlos. Es nutzt auch nichts, wenn ich die Teamkader unter Mein Fifa aktualisiere. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Bug ist oder was da falsch läuft?
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was für ne internetleitung hast du?? und mach automatisches speichern an
Äälääx Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß jemand ob man neue Schuhe ins Spiel einbringen kann ? HAb mal welche gefunden .. aber ich glaub die sind alle nur für pc ^^
Sollmann_1993 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Weiß jemand ob man neue Schuhe ins Spiel einbringen kann ? HAb mal welche gefunden .. aber ich glaub die sind alle nur für pc ^^ Geht so weit ich weiß nur auf PC
PoppaPrice Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 was für ne internetleitung hast du?? und mach automatisches speichern an Automatisches Speichern ist an. Habe eine Breitbandleitung und WLAN. Hat bisher super funktioniert (bei Little Big Planet, Battlefield Bad Company 2 und auch bei Fifa 10 in Nicht-Ranglisten-Spielen). Hat denn keiner sonst das Problem mit den zu aktualisiernden Teamkadern?:emot-raise:
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß jemand ob man neue Schuhe ins Spiel einbringen kann ? HAb mal welche gefunden .. aber ich glaub die sind alle nur für pc ^^ Ich find es schade das die es nicht wie in PES machen, wo einige Schuhe noch als Download nachgereicht werden. Fänd ich total geil .
Äälääx Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich find es schade das die es nicht wie in PES machen, wo einige Schuhe noch als Download nachgereicht werden. Fänd ich total geil . Genau deswegen hab ich gefragt
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Genau deswegen hab ich gefragt Und da hast du deine Antwort . Man hat nur die, die da sind und man kann leider auch keine dazuholen oder so... was ich schade finde. Komisch finde ich auch das manche Spieler z.B. Ronaldinho hat die Goldenen DIOS Schuhe aus seiner R10 Kollektion und manche Spieler haben die Mercurial Vapor in weiß - pink und einige haben die Nike Air Legend in schwarz - weiß.. wieso können wir die nicht benutzen ?
DeadlyBadner Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 neue kickschuhe wären geil nur mal so in wirklichkeit hab ich die vapor V in blau
Yasin-1992 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 neue kickschuhe wären geil nur mal so in wirklichkeit hab ich die vapor V in blau Fänd ich auch . Ich hab die Tiempos von Ronaldinho ind Weinrot . Sind mir immernoch treu . Mal schauen wie lange die noch halten .
Äälääx Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Fänd ich auch . Ich hab die Tiempos von Ronaldinho ind Weinrot . Sind mir immernoch treu . Mal schauen wie lange die noch halten . Also bei Pro evo gibts soweit ich weiß die Puma V1.10 in Gelb , ich hab sie in rot Bei Fifa gibts glaub ich 2 Paar Pumaschuhe .. ich glaub die v1.08 und noch irgendwelche -.-
miwula Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Neulich, als ich einen Elfer gegen mich bekommen habe, ist mein Gegner nachdem er angelaufen ist stehengebllieben, könnt ihr mir bitte sagen wie man das macht?
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Find Fifa relativ geil nur das 360 grad feature nervt irgendwie
unleshed22 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Neulich, als ich einen Elfer gegen mich bekommen habe, ist mein Gegner nachdem er angelaufen ist stehengebllieben, könnt ihr mir bitte sagen wie man das macht? Ich glaube das kann man nicht extra machen, dass machen nur bestimmte Spieler Bin mir aber nicht sicher
miwula Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich glaube das kann man nicht extra machen, dass machen nur bestimmte SpielerBin mir aber nicht sicher Aso, das war glaub ich C. Ronaldo, ist das dann mit R1 und L1 drücken, soll ja Abbruch sein, werde ich mal ausprobieren
BasSsFreAK Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Aso, das war glaub ich C. Ronaldo, ist das dann mit R1 und L1 drücken, soll ja Abbruch sein, werde ich mal ausprobieren kannste dir sparen such die mal auf youtube ein paar videos von ronaldo der schiesst die elfer halt so http://www.youtube.com/watch?v=FElw3LXXj8s
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Aso, das war glaub ich C. Ronaldo, ist das dann mit R1 und L1 drücken, soll ja Abbruch sein, werde ich mal ausprobieren kannste dir sparen such die mal auf youtube ein paar videos von ronaldo der schiesst die elfer halt so http://www.youtube.com/watch?v=FElw3LXXj8s Jop. Ronaldo ist der einzige der die so macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.