Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage zum "von null auf hundert" schwachsinn...

[ Weiß nicht obs schon gepostet wurde, sorry falls ja]

Hab jetzt ca 54 Siege... Aber ich WEISS, das einige Gegener Abgebrochen haben... Is das Egal, weil Sieg= Sieg ( wird ja auch als Sieg in der Karriere Statistik gezählt) oder zählen die dan doch nicht, womit ich keine ahnung habe, wieviele mir noch zur Trophy Fehlen?

Geschrieben

Hab jetzt ca 54 Siege... Aber ich WEISS, das einige Gegener Abgebrochen haben... Is das Egal, weil Sieg= Sieg ( wird ja auch als Sieg in der Karriere Statistik gezählt) oder zählen die dan doch nicht, womit ich keine ahnung habe, wieviele mir noch zur Trophy Fehlen?

Es zählen nur die die auch zuende gespielt werden.

Geschrieben

du hast HFC1896-YC falsch verstanden, denn er sagt auch es zählt nich - was auch stimmt.

beispiel :

du hast im moment 54 siege. der gegner bricht ab un der sieg geht an dich.

jetzt steht in deinen stats zwar 55 siege aber du brauchst trotzdem noch 46 siege weil das spiel was abgebrochen wurde, zählt für die trophäe nicht. somit hättest du die trophäe bei sieg 101 wenn man davon ausgehen würde dass kein gegner mehr von dir gequittet hat.

Geschrieben

Bei mir waren es am Ende 142 Siege, die in der Statistik standen als es Bling machte. Bei nem Kumpel, dem ich später beim boosten geholfen hab, waren es um die 175 Siege.

War schon echt sehr frustrierend!!!

Geschrieben
Bei mir waren es am Ende 142 Siege, die in der Statistik standen als es Bling machte. Bei nem Kumpel, dem ich später beim boosten geholfen hab, waren es um die 175 Siege.

War schon echt sehr frustrierend!!!

Naja bei mir waren es auch 140 Siege, aber jetzt habe ich ja Platin!:biggrin5:

Geschrieben

könnt ihr mir mal das erklärn

ich zock mit meinem virtual pro un mach ne vorlage halbzeitwertung 8,9

aber ab der 2.hälfte bekam ich keine pkt mehr für passen,dribbling etc...

am schluss dann wertung 6,1 woran liegt das?

Geschrieben
könnt ihr mir mal das erklärn

ich zock mit meinem virtual pro un mach ne vorlage halbzeitwertung 8,9

aber ab der 2.hälfte bekam ich keine pkt mehr für passen,dribbling etc...

am schluss dann wertung 6,1 woran liegt das?

hab ich auch paar mals gehabt, keine ahnung warum man manchmal nix bekommt, habe dann einfach fehlpass gemacht und dann habe ich wieder positive punkte bekommen

Geschrieben

ich weiß nicht bo die frage schon mal gestellt worden ist... (hatten keinen bock alle 246 seiten durchzulesen :D) dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß, was das "DW" und das "LW" bedeutet. das steht immer nach einem absolvierten spiel hinter dem part mit den spielergehältern....

Geschrieben
ich weiß nicht bo die frage schon mal gestellt worden ist... (hatten keinen bock alle 246 seiten durchzulesen :D) dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß, was das "DW" und das "LW" bedeutet. das steht immer nach einem absolvierten spiel hinter dem part mit den spielergehältern....

Ich denke mal es heißt "Letzte Woche" "Diese Woche" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...