Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 also habe mal gegooglet und auch laut dem offiziellen fifa10-forum ist es nicht möglich. Da hast du deine Antwort .
Drazan88 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Mal ne Frage zum "von null auf hundert" schwachsinn... [ Weiß nicht obs schon gepostet wurde, sorry falls ja] Hab jetzt ca 54 Siege... Aber ich WEISS, das einige Gegener Abgebrochen haben... Is das Egal, weil Sieg= Sieg ( wird ja auch als Sieg in der Karriere Statistik gezählt) oder zählen die dan doch nicht, womit ich keine ahnung habe, wieviele mir noch zur Trophy Fehlen?
Äälääx Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Mal ne Frage zum "von null auf hundert" schwachsinn...[ Weiß nicht obs schon gepostet wurde, sorry falls ja] Hab jetzt ca 54 Siege... Aber ich WEISS, das einige Gegener Abgebrochen haben... Is das Egal, weil Sieg= Sieg ( wird ja auch als Sieg in der Karriere Statistik gezählt) oder zählen die dan doch nicht, womit ich keine ahnung habe, wieviele mir noch zur Trophy Fehlen? Es zählen nur die die auch zuende gespielt werden.
HFC1896-YC- Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 @Drazan88 ja wenn der gegner abbricht dann zählt das ja auch als sieg also brauchst du ganz normal noch 46 Siege
Drazan88 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 haha... na was nun? Älääx meint es klappt nicht HFC1896-YC- Mein ja....
SolidSteak Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 du hast HFC1896-YC falsch verstanden, denn er sagt auch es zählt nich - was auch stimmt. beispiel : du hast im moment 54 siege. der gegner bricht ab un der sieg geht an dich. jetzt steht in deinen stats zwar 55 siege aber du brauchst trotzdem noch 46 siege weil das spiel was abgebrochen wurde, zählt für die trophäe nicht. somit hättest du die trophäe bei sieg 101 wenn man davon ausgehen würde dass kein gegner mehr von dir gequittet hat.
TheGreatOne Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne Frage zum "von null auf hundert" schwachsinn...[ Weiß nicht obs schon gepostet wurde, sorry falls ja] Hab jetzt ca 54 Siege... Aber ich WEISS, das einige Gegener Abgebrochen haben... Is das Egal, weil Sieg= Sieg ( wird ja auch als Sieg in der Karriere Statistik gezählt) oder zählen die dan doch nicht, womit ich keine ahnung habe, wieviele mir noch zur Trophy Fehlen? Bei mir waren es am Ende 142 Siege, die in der Statistik standen als es Bling machte. Bei nem Kumpel, dem ich später beim boosten geholfen hab, waren es um die 175 Siege. War schon echt sehr frustrierend!!!
DeadlyBadner Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hab globetrotter gekriegt im ersten anlauf
km0196 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Bei mir waren es am Ende 142 Siege, die in der Statistik standen als es Bling machte. Bei nem Kumpel, dem ich später beim boosten geholfen hab, waren es um die 175 Siege.War schon echt sehr frustrierend!!! Naja bei mir waren es auch 140 Siege, aber jetzt habe ich ja Platin!
Drazan88 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Gibts irgendwo ne Preisliste für die Ultimate Team Spieler?
AUTblack Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Nein, weil ja keine fixen Preise festgesetzt sind =O Preise machen die Spieler, Angebot und Nachfrage halt!
Drazan88 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Schade Hätt gern gewusst, was ich ca erwarten kann, bzw ausgeben muss
DeadlyBadner Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 könnt ihr mir mal das erklärn ich zock mit meinem virtual pro un mach ne vorlage halbzeitwertung 8,9 aber ab der 2.hälfte bekam ich keine pkt mehr für passen,dribbling etc... am schluss dann wertung 6,1 woran liegt das?
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 könnt ihr mir mal das erklärnich zock mit meinem virtual pro un mach ne vorlage halbzeitwertung 8,9 aber ab der 2.hälfte bekam ich keine pkt mehr für passen,dribbling etc... am schluss dann wertung 6,1 woran liegt das? hab ich auch paar mals gehabt, keine ahnung warum man manchmal nix bekommt, habe dann einfach fehlpass gemacht und dann habe ich wieder positive punkte bekommen
BornRiki Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich weiß nicht bo die frage schon mal gestellt worden ist... (hatten keinen bock alle 246 seiten durchzulesen ) dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß, was das "DW" und das "LW" bedeutet. das steht immer nach einem absolvierten spiel hinter dem part mit den spielergehältern....
Sollmann_1993 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ich weiß nicht bo die frage schon mal gestellt worden ist... (hatten keinen bock alle 246 seiten durchzulesen ) dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß, was das "DW" und das "LW" bedeutet. das steht immer nach einem absolvierten spiel hinter dem part mit den spielergehältern.... Ich denke mal es heißt "Letzte Woche" "Diese Woche"
BornRiki Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich denke mal es heißt "Letzte Woche" "Diese Woche" ja das würde sinn machen... vielen dank!
Raziel.G.N Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe eine frage zu "Vielflieger" kann man die siege auch im be a pro modus machen?
Yasin-1992 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ich habe eine frage zu "Vielflieger" kann man die siege auch im be a pro modus machen? Ja solange du gewinnst.
mckev77 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 fifa auf dem pc ist der letzte dreck:facepalm: Diese Aussage unterstütz ich voll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.