Äälääx Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wer traurig ist das real leider kein Trikot mit Sponsor hat (bet and win) für den habe ich nen Tipp; stellt FIFA auf englisch (Schrift bzw Text)so bekommt ihr die lizens, Kommentator ist trotzdem auf deutsch! (geht auch umzustellen falls ihr wollt) nun habt ihr nen schönes Trikot statt so nen leeres... Kommt daher das ea für Deutschland keine lizens bekommen hat. [ http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_341714.php?hits=7925 ] Tatsächlich
Insane47 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 [ http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_341714.php?hits=7925 ]Tatsächlich gilt übrigens auch für AC Mailand. Selber Sponsor
Insane47 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich finds kacke wie das mit dem speichern der replays gelöst wurde. lokales speichern und späteres hochladen wäre da viel besser gewesen, da zeitsparend und mehr als nur 5 tore.
TheGreatOne Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich finds kacke wie das mit dem speichern der replays gelöst wurde.lokales speichern und späteres hochladen wäre da viel besser gewesen, da zeitsparend und mehr als nur 5 tore. Das wäre echt mal cool, wenn man die ertsmal abspeichern könnte
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich finds kacke wie das mit dem speichern der replays gelöst wurde.lokales speichern und späteres hochladen wäre da viel besser gewesen, da zeitsparend und mehr als nur 5 tore. Bin der gleichen Meinung.Hab mich tierisch geärgert , als ich gesehen habe , dass man nicht lokal speichern kann ...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie kann man im Manager Modus Spieler verkaufen? Ich find das nicht
DaLu Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hey ich habe ien frage und zwar wie kann ich bei online moi ein verein verlassen , danit ich in einem neuen verein eintreten kann ?
DeadlyBadner Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wie kann man im Manager Modus Spieler verkaufen? Ich find das nicht transfermenu-vereinstransferliste und da dann mit xx den status ändern
unleshed22 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hey ich habe ien frage und zwar wie kann ich bei online moi ein verein verlassen , danit ich in einem neuen verein eintreten kann ? Geh im Verein auf Vereinsmitglieder und da da auf Menü und da kannste dann austreten wenn ich mich recht erinnere
AUTblack Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Oder du gehst rein --> Kader-Statistiken --> Klickst auf deinen Namen --> Verein verlassen
unleshed22 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Oder du gehst rein --> Kader-Statistiken --> Klickst auf deinen Namen --> Verein verlassen So meinte ich das eigentl. ich war mir nur nicht mehr ganz sicher ob so oder ins Menü
Yasin-1992 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Wer traurig ist das real leider kein Trikot mit Sponsor hat (bet and win) für den habe ich nen Tipp; stellt FIFA auf englisch (Schrift bzw Text)so bekommt ihr die lizens, Kommentator ist trotzdem auf deutsch! (geht auch umzustellen falls ihr wollt) nun habt ihr nen schönes Trikot statt so nen leeres... Kommt daher das ea für Deutschland keine lizens bekommen hat. [ http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_341714.php?hits=7925 ]Tatsächlich Naja genau genommen stimmt es nicht das Deutschland nicht die Lizens hat sondern es liegt daran das Bwin ein Glücksspiel Sponsor ist und in Deutschland darf man nich für Glücksspiele werben (eine ausnahme gab es aber, habs aber vergessen welche es war ). Deswegen muss jeder Verein der ein Auswärtsspiel in Deutschland hat (in dem Fall Real oder AC Milan) ein Trikot ohne Sponsor verwenden, weil die sonst eine Geldstrafe bekommen.
CocoNut Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 (eine ausnahme gab es aber, habs aber vergessen welche es war ). . is zwar OT aber: LOTTO ...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leutz, kann mir mal jemand sagen wie ich die Trophy Fotograf holen kann?
TheGreatOne Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leutz, kann mir mal jemand sagen wie ich die Trophy Fotograf holen kann? Vielleicht mal hier lesen : Leitfaden Einfach in einem Offlinegame auf die Sofortwiederholung und dann steht unten irgendwo, welcher butten für einen screenshot ist, den dann drücken und der Screenshot wird dann einfach hochgeladen.
The_Play_Station Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @ Kryptisium_87: Das ist eine der einfachsten FIFA 10 Trophys
Yasin-1992 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 @ Kryptisium_87: Das ist eine der einfachsten FIFA 10 Trophys Die einfachsten sind die für den Fifa Store und die wenn man trainiert . Die kriegt man am leichtesten . is zwar OT aber: LOTTO ... Ja genau es war Lotto .
The_Play_Station Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Aber schwer kannste die Trophy auch nicht nennen. Ein passender Schwierigkeitsgrad wäre eher lächerlich
GS_4543 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 will jetz kein new thread aufmachen ... dafür sage ich hier mal es gibt ya ein trophäe spiel 30 std lang geht es auch wen man mit freunde freundschaftspiele spielt oder muss man 30 std managermodus spiele ? mfg memo THx schonmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.