Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wer traurig ist das real leider kein Trikot mit Sponsor hat (bet and win) für den habe ich nen Tipp; stellt FIFA auf englisch (Schrift bzw Text)so bekommt ihr die lizens, Kommentator ist trotzdem auf deutsch! (geht auch umzustellen falls ihr wollt) nun habt ihr nen schönes Trikot statt so nen leeres... Kommt daher das ea für Deutschland keine lizens bekommen hat.

[ http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_341714.php?hits=7925 ]

Tatsächlich :biggrin5:

Geschrieben

ich finds kacke wie das mit dem speichern der replays gelöst wurde.

lokales speichern und späteres hochladen wäre da viel besser gewesen, da zeitsparend und mehr als nur 5 tore.

Geschrieben

lokales speichern und späteres hochladen wäre da viel besser gewesen, da zeitsparend und mehr als nur 5 tore.

Das wäre echt mal cool, wenn man die ertsmal abspeichern könnte

Geschrieben

Bin der gleichen Meinung.Hab mich tierisch geärgert , als ich gesehen habe , dass man nicht lokal speichern kann ...

Geschrieben

hey ich habe ien frage und zwar wie kann ich bei online moi ein verein verlassen , danit ich in einem neuen verein eintreten kann ?

Geschrieben
hey ich habe ien frage und zwar wie kann ich bei online moi ein verein verlassen , danit ich in einem neuen verein eintreten kann ?

Geh im Verein auf Vereinsmitglieder und da da auf Menü und da kannste dann austreten wenn ich mich recht erinnere

Geschrieben
Oder du gehst rein --> Kader-Statistiken --> Klickst auf deinen Namen --> Verein verlassen

So meinte ich das eigentl. ich war mir nur nicht mehr ganz sicher ob so oder ins Menü:D

Geschrieben
Wer traurig ist das real leider kein Trikot mit Sponsor hat (bet and win) für den habe ich nen Tipp; stellt FIFA auf englisch (Schrift bzw Text)so bekommt ihr die lizens, Kommentator ist trotzdem auf deutsch! (geht auch umzustellen falls ihr wollt) nun habt ihr nen schönes Trikot statt so nen leeres... Kommt daher das ea für Deutschland keine lizens bekommen hat.
[ http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_341714.php?hits=7925 ]

Tatsächlich :biggrin5:

Naja genau genommen stimmt es nicht das Deutschland nicht die Lizens hat sondern es liegt daran das Bwin ein Glücksspiel Sponsor ist und in Deutschland darf man nich für Glücksspiele werben (eine ausnahme gab es aber, habs aber vergessen welche es war :P). Deswegen muss jeder Verein der ein Auswärtsspiel in Deutschland hat (in dem Fall Real oder AC Milan) ein Trikot ohne Sponsor verwenden, weil die sonst eine Geldstrafe bekommen.

Geschrieben
Hallo Leutz, kann mir mal jemand sagen wie ich die Trophy Fotograf holen kann?

Vielleicht mal hier lesen : Leitfaden

Einfach in einem Offlinegame auf die Sofortwiederholung und dann steht unten irgendwo, welcher butten für einen screenshot ist, den dann drücken und der Screenshot wird dann einfach hochgeladen.

Geschrieben
@ Kryptisium_87: Das ist eine der einfachsten FIFA 10 Trophys ;)

Die einfachsten sind die für den Fifa Store und die wenn man trainiert :D. Die kriegt man am leichtesten :P.

is zwar OT aber: LOTTO ... :biggrin5::biggrin5:

Ja genau es war Lotto :P.

Geschrieben

will jetz kein new thread aufmachen ...

dafür sage ich hier mal

es gibt ya ein trophäe spiel 30 std lang

geht es auch wen man mit freunde freundschaftspiele spielt oder muss man 30 std managermodus spiele ?

mfg memo

THx schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...