Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wie installiere ich ,dass dann eigentlich?

Wenn man was gedownloadet hat, dann installiert der doch eigentlich automatisch? Kannst es vllt nochmal downloaden?

Geschrieben
mal'ne frage kann man die virtual pro leistungen gegen ein 2 controller machen?

Ich habe mit meinem Pro, wenn ich gegen einen Kumpel offline gespielt habe, nie Leistungen bekommen...Ich glaube fast, dass ich einmal ein Fallrückziehertor oder so gemacht habe und dafür keine Leistung bekam. Aber ganz sicher kann ich es dir nicht sagen, sry.

Andere Frage: Wie lange habt ihr für die "Geschäftemacher"-Trophäe (also 50 Spieler in einer Managermodus-Karriere kaufen) gebraucht? - Bei mir hat das 2 volle Saisonen inklusive dem Anfang der 3. Saison gedauert :eek6::dozey:

Geschrieben
Ich habe mit meinem Pro, wenn ich gegen einen Kumpel offline gespielt habe, nie Leistungen bekommen...Ich glaube fast, dass ich einmal ein Fallrückziehertor oder so gemacht habe und dafür keine Leistung bekam. Aber ganz sicher kann ich es dir nicht sagen, sry.

Andere Frage: Wie lange habt ihr für die "Geschäftemacher"-Trophäe (also 50 Spieler in einer Managermodus-Karriere kaufen) gebraucht? - Bei mir hat das 2 volle Saisonen inklusive dem Anfang der 3. Saison gedauert :eek6::dozey:

jop hat bei mir auch damals ne zeit gedauert hab aber nebenbei auch noch dann 2mal titel geholt und da noch andere trophies mit verbunden

Geschrieben

also ich hab auch schon gegen / mit einem Kumpel Be a Pro gespielt und da wurden Leistungen freigeschaltet. (jedenfalls bei der Be a Pro Saison).

Geschrieben
also ich hab auch schon gegen / mit einem Kumpel Be a Pro gespielt und da wurden Leistungen freigeschaltet. (jedenfalls bei der Be a Pro Saison).

Bei der Be a Pro Saison kann man nur MIT jemanden spielen, und in dem Fall werden Leistungen freigeschaltet. Spielt man aber gegen jemanden, werden keine Leistungen freigeschaltet.

Geschrieben
Bei der Be a Pro Saison kann man nur MIT jemanden spielen, und in dem Fall werden Leistungen freigeschaltet. Spielt man aber gegen jemanden, werden keine Leistungen freigeschaltet.

auch gut ... jedenfalls gibts die Möglichkeit das was freigeschaltet wird.

Bei nen Freundschaftsspiel passiert aber nix? (auch wenn man die Mannschaft gewählt hat wo der Pro spielt)

Geschrieben
auch gut ... jedenfalls gibts die Möglichkeit das was freigeschaltet wird.

Bei nen Freundschaftsspiel passiert aber nix? (auch wenn man die Mannschaft gewählt hat wo der Pro spielt)

Doch natürlich, solange dein Gegner nur der Computer ist :D.

Geschrieben

16.pngAußenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

Kann mir jemand mal sagen wie ich das mache? "Eröffnet eine Lobby für Euch 2" ??? wo muss ich das machen??

Geschrieben

Du kannst einfach ein 4,5 Sterne Team nehmen und gegen einen spielen, der ein 5-Sterne Team wählt. Oder du ladest einen Freund ein, gegen dich ein Ranglistenspiel zu machen. Online-Modi --> Online-Lobbies --> Dreieck --> Lobby erstellen (nur für Freunde)

Geschrieben
Online-Modi --> Online-Lobbies --> Dreieck --> Lobby erstellen (nur für Freunde)

genau das wollte ich wissen. Vielen Dank

andere Frage noch:

es gibt eine Leistung: "gib dein Online-Debut" ...

ich habe jetzt schon ein paar Spiele online gemacht, aber die Leistung noch nicht bekommen?! ... muss ich da n Ranglistenspiel oder so machen oder ist das egal???

Geschrieben
nein ein nicht ranglisten match

also theoretisch geht dann ein normales Spiel gegen einen Freund und ich muss nur die Mannschaft auswählen wo mein Pro im Kader ist???

Geschrieben
also theoretisch geht dann ein normales Spiel gegen einen Freund und ich muss nur die Mannschaft auswählen wo mein Pro im Kader ist???

normalerweise klappt das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...