zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ist es möglich in fifa10 ein 2on2 zu spielen? kollege wohnt in österreich und ich wollte mal nachfragen ob man die leute dann im internet suchen muss oder gegner auch automatisch gefunden werden könnenund wenn ja, wie erstellt man so ein 2on2 spiel? geht schjon
pZjago Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 dann würde ich sehr sehr gerne wissen wie das funktionieren soll, habe schon alles mögliche gegooglet und mitbekommen, dass es gehen soll aber wie es geht weiß ich immer noch nicht
pZjago Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja mein kollege ist in meiner freundesliste
Feruado Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ja mein kollege ist in meiner freundesliste ihr braucht 5 leute alle in eine lobby, einer lädt ein.. glaub man muss benutzerdefiniertes spiel im otw modus ausählen und alle müssen dann in das spiel gehen.. der ersteller leavt und 2vs2
TheGreatOne Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hat jemand schon platin? Du meinst Fifa 10???? Ja, so einige!!!!
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja mein kollege ist in meiner freundesliste dann lade ihn ein, oder trefft euch in einer lounge und dann könnt ihr (wenn jeweils zwei an einer ps3 sitzen) dreieck drücken und somit wird ein gast registriert in deiner mannschaft
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ne frage und zwar, habe jetzt managermodus mit augsburg angefangen und habe dort einige topstars rein, mit der hoffnung sie zu verkaufen und mit dem geld ausdauer voll zu machen, aber niemand will sie kaufen, warum? vl. wegen der zweiten liga?
SolidSteak Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 könnte auch daran liegen dass die mannschaft kein hohes ansehen haben. könnte man vllt mit eigene transfers vergeichen, denn es wechselt ja auch keiner zu dir wenn du als trainer wenig erfahrung hast.
mckev77 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Vollendete Fantasie <--- in ArbeitZeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat In deiner Sig ist ein Rechtschreibfehler Trophäen !
Yasin-1992 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 hat jemand schon platin? Ne ganze menge Leute (unter anderem ich *prahl* ).
mckev77 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ne ganze menge Leute (unter anderem ich *prahl* ). 3 davon im Platin Team
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich habe jetzt schon 114 Ranglistensiege jedoch habe ich die Trophäe noch nicht bekommen:banghead: Kann mir jemand weiter helfen bzw. mir einen Tipp geben?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich habe jetzt schon 114 Ranglistensiege jedoch habe ich die Trophäe noch nicht bekommen:banghead: Kann mir jemand weiter helfen bzw. mir einen Tipp geben? es zählen nur reine siege, die quittersiege fallen raus...
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 es zählen nur reine siege, die quittersiege fallen raus... Ich hatte aber eigentlich nicht mehr als 14 Quitter Siege!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Oh nein:( Ich hab mit einem Team aus jeder Liga ein spiel gespielt aber keine Trophäe bekommen:mad1: Ich hab ganz penibel abgehagt wenn ich ein Spiel gewonnen hatte... Aber trotzdem nichts:mad1: Kann jemand helfen?
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Oh nein:(Ich hab mit einem Team aus jeder Liga ein spiel gespielt aber keine Trophäe bekommen:mad1: Ich hab ganz penibel abgehagt wenn ich ein Spiel gewonnen hatte... Aber trotzdem nichts:mad1: Kann jemand helfen? Hattest du automatisches speichern ein?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hatte aber eigentlich nicht mehr als 14 Quitter Siege! einfach weiterzocken ..ich hab sie auch erst nach 157 Siegen bekommen..
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 einfach weiterzocken ..ich hab sie auch erst nach 157 Siegen bekommen.. Ok dank ich hoffe nicht das es ein Bug ist!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.