Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
in welchen stadien man gespielt hat sieht man auch nicht oder? hab alle durch, aber erst später gemerkt, dass man in allen gewinnen muss. hab ein spiel im 11m schiessen verloren und weiss nicht in welchem der stadien das war. son dreck

Hatte ich auch. Sowohl in FIFA 09 als auch beim aktuellen. Echt nervig, wenn die Entwickler dem Spieler bei dieser Art von Trophys nicht entgegen kommen und eine kleine Hilfestellung anbieten.

Geschrieben

Moin,

habt ihr auch die Mail bekommen von EA, dass jeder sein Spiel abgeben muss, da es ab sofort VERBOTEN ist, da EA nicht alle Lizenzrechte gekauft hat und mehrere Vereine Klage erhoben haben? :eek6:

Was sollen wir denn da jetzt machen? :banghead:

Geschrieben
Moin,

habt ihr auch die Mail bekommen von EA, dass jeder sein Spiel abgeben muss, da es ab sofort VERBOTEN ist, da EA nicht alle Lizenzrechte gekauft hat und mehrere Vereine Klage erhoben haben? :eek6:

Was sollen wir denn da jetzt machen? :banghead:

Kannst du mal nen Screenshot von dieser Mail machen?

Das ist bestimmt nur verarsche. Billige :dozey:

Geschrieben
hallo möchte die 500 be a pro spielecim managermodus machen, wenn ich mein pro dann in die mannschaft einfüge, spiele ch dann nur ihn oder alle?

Du spielst wie gehabt das ganze Team. :smile:

Er ist Teil deiner Mannschaft. Sonst ist alles gleich.

Geschrieben

Hm irgendwie seitdem ich den neuen Patch( V1.04 )installiert habe ,startet meine PS3 immer neu wenn ich das Spiel verlasse(also mit der PS Taste auf Spiel beenden),ist das bei noch wem so?

Die CD ist ohne Kratzer und auch sauber und bei allen anderen Spielen komm ich ohne Probleme mit der PS Taste raus.Vielleicht hat ja wer ne Idee.

Danke für die Hilfe;)

Geschrieben
Hm irgendwie seitdem ich den neuen Patch( V1.04 )installiert habe ,startet meine PS3 immer neu wenn ich das Spiel verlasse(also mit der PS Taste auf Spiel beenden),ist das bei noch wem so?

Die CD ist ohne Kratzer und auch sauber und bei allen anderen Spielen komm ich ohne Probleme mit der PS Taste raus.Vielleicht hat ja wer ne Idee.

Danke für die Hilfe;)

Also ich hab das Problem nicht. bei mir geht das immer ganz normal über PS-Taste :skep::skep:

Geschrieben
Das passt hier nicht wirklich rein! Guck doch mal hier ob du was Hilfreiches findest ;)

hatte schön geguckt,nur sie geht ja nicht die ganze Zeit aus,sondern komischweise nur bei Fifa.Deswegen hatte ich es in den FIFA Bereich gepostet ;).

Hm nach Spiel verlassen drücken steht dann da: Please wait... dann piest sie 2mal und startet neu lol

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch.

Ich hab meine Save-Dateien auf nen Stick gezogen, dann alles gelöscht und ein neues Save-Profil angelegt.

Dann kannst du wieder regulär beenden.

Dann nach und nach die alten Saves wieder rauf bzw. tauschen (zwischendurch getestet) und es lief wieder.

Versuchs mal so. :smile:

Geschrieben

Ok werde ich mal versuchen.

AH liegt an meinen Profil save.So jetzt geht es wieder!

Nur mein VP ist weg,denn wenn ich mein altes Profil save wieder nehme ist der Fehler wieder da.

Danke dir KS :smile:

Geschrieben

ist es möglich in fifa10 ein 2on2 zu spielen? kollege wohnt in österreich und ich wollte mal nachfragen ob man die leute dann im internet suchen muss oder gegner auch automatisch gefunden werden können

und wenn ja, wie erstellt man so ein 2on2 spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...