Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
Hi all,

brauche noch jemanden der mit mir die 100 Ranglisten Spiele macht. Wer hätte den Lust mir zu helfen?

PSN-ID: Splatter8106

Ich brauche die Trophy auch noch. Werde dich mal im psn adden.

Können dann immermal paar Spiele machen. Immer abwechselnd gewinnen.

Geschrieben

Ich mach jetzt mal ne Liste auf mit allen, die die 10 Mann Trophy noch brauchen. Wenn ich rein wollt schreibt mir bitte eine PN mit eurer PSN-ID. Bitte nur zuverlässige Leute.

(vorläufiger) Termin:Samstag,den 28 Nov. um 16 Uhr

1.Florian__93

2.Stefseb1985

3.onkelrene

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Clubname etc. wird erst kurz vorher ausgemacht, weil es sonst zu viele wieder vergessen und sich einfach mal eintragen

Geschrieben

so in meinem club sind noch plätze frei , würde die trophy gerne am samstag den 28.11.09 machen ich wäre da ab 17:30 uhr online , also genauer terminplan würde ich noch ausmachen. aber wer interesse hat kann mich einfach mal adden damit ich die clubeinladungen schon mal versenden kann. so bis später, erstmal auf arbeit gehn =D

Geschrieben

hat jemand Lust mit mir jetzt einige Online Trophys zu holen?

Welche wie -> 5 Ranglisten spiele in Folge gewinnen und halbes Stern gegen 5 Sterne Team gewinnen.

Geschrieben
so in meinem club sind noch plätze frei , würde die trophy gerne am samstag den 28.11.09 machen ich wäre da ab 17:30 uhr online , also genauer terminplan würde ich noch ausmachen. aber wer interesse hat kann mich einfach mal adden damit ich die clubeinladungen schon mal versenden kann. so bis später, erstmal auf arbeit gehn =D

So, hast mich ja schon eingeladen. Weis nur nicht wie man aus einem Club rausgeht =(

Geschrieben

Hab heute den ganzen Tag Zeit um Ranglistenspiele zu boosten.

Wer mit abwechselnden Siegen einverstanden ist, kann mich ab sofort adden.

PSN ID: oznn

Geschrieben

Brauche Hilfe für die Trophie 5 Spiele Mann gegen Mann und für die Freundesliga!

Helfe auch gerne Spiele zum Pushen! Wer mit halt damit Hilft!

Falls wer Zeit und lust hast soll mich bitte mal adden! Ich bin eigentlich in ganzen Abend Online!

Lg

Geschrieben

Suche Spieler für die 100 Ranglisten Siege Trophy.

Habe nun 40 Siege wovon min. 15 Quitter waren.

Daher würde ich Siege tauschen.

Bitte meldet euch

PSN.ID houseofdoh

Schreibt bitte auch wieviele Siege ihr tauschen wollt.

Bin eigentlich immer ab 16 Uhr bis 19 Uhr on. Kann aber Abends noch mit Umschalten weitermachen bis so 22 Uhr

Werden dann abwechselnd Siegen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...