Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

also ich bräuchte die trophy auch :9 bin also auch heute abend um 20 uhr dabei,wie funkt des denn genau muss ich da einfach in die kabine gehen oder wa smuss ich genau mache kenne mich da nicht gerade super gut aus :) bis heute abend hoffe ich mal :)

Geschrieben

so wie ich gelesen habe muss jeder eine position beziehen sonst klappt das nicht aber das wisst ihr warscheinlich schon :biggrin5:

upss wie ich gerade gesehen habe war d smit 20.00 uhr ja gestern :) steigt heute abend auch nochmal so ein teamwork spiel ??? bitte sgat mir bescheid brauche sie dringend

Geschrieben

So ne ka.... weis jetzt nicht genau wer mich eingeladen hat aber bei mir ist irgendwie alle sschief gelaufen erst ging es nicht und dann hat sie ps3 aufgehängt :banghead: spinnt zurzeit nur noch rumm wird zeit für ne neue :biggrin5:,fals ihr demnächst nochmal ne teamwork trophy macht ich bin auf jedne fall dabei egal wann habe zeit bin im urlaub :)

Geschrieben

"team trophy" (ohne " ), aber ich bin nicht der ersteller des teams, sprich ich kann euch nicht einladen bzw. euch annehmen.

Cavallo war schneller :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...