Wurstweggeeeen Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Suche jemanden für schöne Spiele, wenn möglich mit der "Von Null auf Hundert"-Trophäe. Hab heute wieder die Bekanntschaft mit drei Quittern hintereinander gemacht. PSN-ID: Wurstweggen Freundesantrag bitte mit Info: "schöne Spiele bei FIFA"
Ashmodai1981 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Da sich für heute 14uhr nur 3 leute angemeldet haben, würde ich dein Angebot gern annehmen Kane, adde dich später und trete dem Verein bei
MyQuak Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich wäre heute auch dabei einfach adden. id: myQuak
bushido71 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ich wäre auch dabei PSN-ID: bushido71
Schalkestyler Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 wie gesagt benötige noch diese club trophie und wäre gerne dabei
tr1Le Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Bin dabei, jederzeit und auch für mehrere Versuche. PSN: tr1Le
Alessandro81 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Falls noch nicht voll ist wird ich gerne mitmachen! Ps Id -------> Al3ksxandRo
Meisterschaft Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich bin auch dabei bitte mich adden Username ist : Unbezwingbar 14 Uhr oder wann war es nochmal ?
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Brauche immernoch die Pro Club >.< Am besten wäre Mittag oder Früh.
Meisterschaft Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 brauche sie auch noch wann ist das nächste Treffen angesagt ?
CHRSuperstar Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich würd auch gerne die 10 vs 10 trophy machen, kann vllt jemand ne liste machen, damit das übersichtilicher wird. und nen freundesliga-sieg brauch ich auch noch
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hey ich brauche auch noch die Trophie Teamspieler! Kann jederzeit !! Einfach adden : l_C-RoNaLdo7_L l = L ;D
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 huhu hat jemand gerade Lust und Zeit mit mir diese zwei Trophäen zu holen?? Arbeitssieg Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi". Mühsam nährt sich ... Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter. einfach im psn ansprechen,bitte mit betreff fifa 10 Nighthawk_1684 danke im voraus
TerminatorVamp Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Arrgghhh jetzt reicht es aber! Habe diese Quitter und Barca Kiddies so was von satt. Wer hat morgen Früh Zeit für folgende 4 Trophäen: -Gut in Form -Experimentell -Mühsam nährt sich… -Außenseiter Die können wir uns dann in einem Rutsch holen. Wer hat Lust? Bitte eine pn schreiben, danke!
halle74 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 will zwei trophies machen. -Außenseiter: gewinne mit einem schwächeren team (online) -Spitzenreiter: in einer Freundesliga gewinnen (online) -Mutiger vorstoß:Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team) wenn interesse bitte freundesanfrage schicken, bin heute bis 0:00 uhr noch on , ansonsten morgen ab 15:00 uhr
playstationbesitzer Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ALSO AUFPASSEN: ALLE IN DEN CLUB: "Trophies PS 3" EINTRETEN!!! IHR WERDET DANN BESTÄTIGT UND DANN GEHTS AB. AUFPASSEN: NACH "PS" SIND DAS 2!!!!! LEERZEICHEN: ERSTES TREFFEN MORGEN (DIENSTAG) 20 UHR ICH FREU MICH BIS DANN
mictom Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wer interresse hat mit den 100 online siegen bitte mich adden mit betreff am besten immer so mal am tag das jeder 5 gewinnt also zb.5 ich 5 du aber ich lasse euch mit anderen acc gewinnen wegen statistik hehe habe momentan über 70 siege aber davon waren bestimmt ca 15-20 quitter dabei leider.
wellinger182 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 hi leute. kann mir jemand bei der GUT IN FORM trophy helfen. helf euch natürlich auch.
Meisterschaft Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Was sind eigentlich Quitter ? Sind das Spieler die das Spiel vorzeitig abbrechen ? Ja,davon habe ich auch schon einige gehabt Da darf man nicht zu hoch gewinnen , sodas man dem Gegner eine relaistische chance gibt , noch zu gewinnen Muß man etwas die Zeit runterlaufen lassen oder auch mal ein gegentor in Kauf nehmen sodas der Gegner nicht vorzeitig die Lust verliert
Recommended Posts