Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden für schöne Spiele, wenn möglich mit der "Von Null auf Hundert"-Trophäe. Hab heute wieder die Bekanntschaft mit drei Quittern hintereinander gemacht.

PSN-ID: Wurstweggen

Freundesantrag bitte mit Info: "schöne Spiele bei FIFA"

Geschrieben

huhu hat jemand gerade Lust und Zeit mit mir diese zwei Trophäen zu holen??

43A47A9C6DAD86C32E780F7D6D9CFFFF2FD0402B.PNGArbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher

Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi".

3ADB2C29B190714A68557920BBC03D1FACFBBDE5.PNGMühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul

eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter.

einfach im psn ansprechen,bitte mit betreff fifa 10

Nighthawk_1684

danke im voraus

Geschrieben

Arrgghhh :banghead: jetzt reicht es aber! Habe diese Quitter und Barca Kiddies so was von satt.

Wer hat morgen Früh Zeit für folgende 4 Trophäen:

-Gut in Form

-Experimentell

-Mühsam nährt sich…

-Außenseiter

Die können wir uns dann in einem Rutsch holen. Wer hat Lust? Bitte eine pn schreiben, danke!

Geschrieben

will zwei trophies machen.

-Außenseiter: gewinne mit einem schwächeren team (online)

-Spitzenreiter: in einer Freundesliga gewinnen (online)

-Mutiger vorstoß:Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

wenn interesse bitte freundesanfrage schicken, bin heute bis 0:00 uhr noch on , ansonsten morgen ab 15:00 uhr

Geschrieben

Wer interresse hat mit den 100 online siegen bitte mich adden mit betreff

am besten immer so mal am tag das jeder 5 gewinnt also zb.5 ich 5 du aber ich lasse euch mit anderen acc gewinnen wegen statistik hehe

habe momentan über 70 siege aber davon waren bestimmt ca 15-20 quitter dabei leider.

Geschrieben

Was sind eigentlich Quitter ?

Sind das Spieler die das Spiel vorzeitig abbrechen ?

Ja,davon habe ich auch schon einige gehabt

Da darf man nicht zu hoch gewinnen , sodas man dem Gegner eine relaistische chance gibt , noch zu gewinnen

Muß man etwas die Zeit runterlaufen lassen oder auch mal ein gegentor in Kauf nehmen sodas der Gegner nicht vorzeitig die Lust verliert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...