Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, hat vllt. jemand Zeit und Lust eben 2 Trophys zu holen ?

Bräuchte noch die Freundesliga (locker zu Zweit machbar jeder bekommt sie) und 5 Spiele unentschieden (jeder bekommt sie) ... Hab grade Zeit, wär cool wenn sich jemand meldet :P

Geschrieben
Brauche auch noch die 10mann Trophy : laba317

Dann machen wir noch ne Liste weil konnt gestern net :banghead:

1. becksstan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

@becksstan:

Wir machen die Spiele von Online-Lounges aus. Dann gewinnst mal du, mal ich. So einfach ist das :-)

JA könn wir machen hab 11 spiele 10 Siege aber schu wieder 3 Quitter:banghead:

Moin, hat vllt. jemand Zeit und Lust eben 2 Trophys zu holen ?

Bräuchte noch die Freundesliga (locker zu Zweit machbar jeder bekommt sie) und 5 Spiele unentschieden (jeder bekommt sie) ... Hab grade Zeit, wär cool wenn sich jemand meldet :P

Musst mich adden

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

1. becksstan

2. Konserve

3. laba317

4. L-U-C-Z-I-E reseve oder gegner ;)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

aber nur wenn ihr es bis montag hinbekommt die restlichen leutz aufzutreiben weil das spiel dan weg geht

Geschrieben

bin gespannnt ob wir zehn leute sein werden ,achso welcher verein überhaupt?hat jemanden einen?oder muss noch ein verein erstellt werden?würde mich mal interessieren,so könnte man ja schonmal beitreten.

Geschrieben

Hi, werde auch beitreten, brauche die auch noch, jedoch bin ich ev heute abend nicht on, mal schauen... Falls es jetzt oder in der nächsten stunde klappt, bin ich dabei...

Geschrieben

Hi, braucht noch wer von euch die Trophy wo man 5 mal in Folge nicht verlieren darf ? Es könnten beide die Trophy holn wenn wir 5 mal in Folge unentschieden spielenb :) ..

Wer lust hat kann sich melden :)

Geschrieben

Moin zusammen!

Brauche noch alle Online- bzw. Koop-Trophies. Wer helfen möchte, kann mich gerne mit Betreff FIFA 10 adden. Natürlich helfe ich auch, wo ich kann. Bin heute Abend ab 23 Uhr on. Sonst auch immer oft online.

MfG, H5N1positiv

Geschrieben

1. becksstan

2. Konserve

3. laba317

4. L-U-C-Z-I-E reseve oder gegner ;)

5. H5N1positiv

6. sploco

7.

8.

9.

10.

11.

sind jetzt 6 wenn die leutz auch kommen sollten ^^ wens heute ned mehr werden kann ich ned mehr helfen weil das spiel morgen wech geht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...