Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
soooooooo leute...

da ich wieder i-net habe wollte ich mal fragen wer noch lust hat die 100 RLS zu boosten =)

HADE

BITTE ICH BRAUCH DIE UNBEDINGT ;)

MfG

Robben93

Geschrieben
Haben Heute mit 10 Leuten versucht die 10mann- Trophy zu bekommen, aber das war ja wohl nix. Wir waren 7-8 Mal auch in der Kabine 2 und haben auch alle 10 mitgemacht, aber von den haben vielleicht 2 Leute die Trophy bekommen.

Ich denke diese Trophäe ist sehr sehr fehlerhaft.

PS. Danke auch an die, die sie schon hatten und trotzdem noch mitgemacht haben!

kein ding, man will ja gucken das die leute die einem helfen ob man dennen auch helfen kann, aber irgendwie wollte die bei euch allen einfach nicht kommen vorm anstoss, so wie bei mir!

leider habe ich heute auch keine zeit um 17 uhr online zu sein da ich besuch bekomme aber am montag kann ich gerne wieder helfen wenn ich denn kann, damit ihr diese auch noch bekommt.

Geschrieben
Haben Heute mit 10 Leuten versucht die 10mann- Trophy zu bekommen, aber das war ja wohl nix. Wir waren 7-8 Mal auch in der Kabine 2 und haben auch alle 10 mitgemacht, aber von den haben vielleicht 2 Leute die Trophy bekommen.

Ich denke diese Trophäe ist sehr sehr fehlerhaft.

PS. Danke auch an die, die sie schon hatten und trotzdem noch mitgemacht haben!

des problem hatten wir anfangs auch , 8 leuete haben die trophy nach dem ersten versuch nicht bekommen ...als dann nach 3 versuchen immernoch welche fehlten haben hat einer von uns bei der positionswahl "ALLE" genommen und dann hatten alle die trophy ^^ probierts doch einfach mal aus ;)

Geschrieben
Hi ich brauche noch fast alle Online Trophäen und suche jemanden der sie mit mir boosten würde. Bitte einfach adden PSN-ID: NewNightcrawler

habe dir eine freundesanfrage gesendet, wenn du lust und zeit hast dann melde dich einfach, habe erstmals bis 11:30 Uhr noch zeit und danach muss ich erst mal kurz zur arbeit! Brauche selber noch ca. 63 Siege und wenn ich voll bin muss ich noch 5 mal hintereinander gewinnen in einem Teamgame :frown:, aber helfe wo ich kann!

Siege sind immer abwechselnt so hat jeder etwas davon auch wenn es leider dauert aber wer Platin haben will muss eben gedult haben:biggrin5:

Geschrieben
Also wenn jemand bei der 10-Mann-Trophy noch Hilfe braucht, könnt mich gerne adden. Bräuchte die dann auch noch. :D

Also ich brauche die auch noch kann euch helfen!

Geschrieben
macht keiner Spitzenreiter? Brauche die noch

Kann dir dabei auch noch helfen, vielleicht kannst du mir ja auch bei meiner fehlenden dann noch helfen mit dem Online-Teamspiel da muss ich noch 5 mal gewinnen:frown: !

Aber lass uns erstmal die 100 Siege zusammen bekommen, die anderen sachen gehen ja schneller zum fertigstellen und dauern ja auch nicht so lange wie die 100 Siege.

Geschrieben
Kann dir dabei auch noch helfen, vielleicht kannst du mir ja auch bei meiner fehlenden dann noch helfen mit dem Online-Teamspiel da muss ich noch 5 mal gewinnen:frown: !

Aber lass uns erstmal die 100 Siege zusammen bekommen, die anderen sachen gehen ja schneller zum fertigstellen und dauern ja auch nicht so lange wie die 100 Siege.

ya kein Thema, haben gut was geschafft, habe derzeit 95 Online-Siege, allerdings weiß ich nicht wie viele davon nicht zählen, wegen Spielabbruch mal sehen.

Geschrieben

So, hab die Nacht bisschen durchgezockt, von den letzten 20 Spielen konnte ich nur 5 regulär zum Ende bringen, es kotzt mich einfach nur an.

Ich weiß es ist nur ein Spiel, und ich bin eigentlich jm, der die Trophys und grade Platin als Herausforderung sieht.

Ich habe jetzt 107 Siege, ich hab mit Sicherheit Minimum 30 Quitter gehabt.

Ich hab mit einem hier ausm Forum ca 10 Matches geboostet.

Eigentlich wollt ich das nicht, doch man hat echt keine andere Wahl, wenn man nicht am Ende 300 Spiele spielen möchte oder so.

Ich merke wirklich, wie aggressiv mich dieses Spiel macht, und das gibt mir allmählich zu denken. Ich möchte diesen Mist echt einfach nur noch hinter mich bringen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Brauche noch die von 0 auf 100, eig müsste man die Trophy umbennnen in von 0 auf eine Million.

Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber jedesmal wenn ich da lese "Verbindung abgebrochen bla bla" möchte ich am liebsten jeden einzelnen ausfindig machen und sonstwas mit denen anstellen.

So jetzt könnt ihr mich auslachen, das hat bisschen gut getan :D

Spitzenreiter brauch ich auch noch, aber das geht ja eigentlich schnell.

Geschrieben
So, hab die Nacht bisschen durchgezockt, von den letzten 20 Spielen konnte ich nur 5 regulär zum Ende bringen, es kotzt mich einfach nur an.

Ich weiß es ist nur ein Spiel, und ich bin eigentlich jm, der die Trophys und grade Platin als Herausforderung sieht.

Ich habe jetzt 107 Siege, ich hab mit Sicherheit Minimum 30 Quitter gehabt.

Ich hab mit einem hier ausm Forum ca 10 Matches geboostet.

Eigentlich wollt ich das nicht, doch man hat echt keine andere Wahl, wenn man nicht am Ende 300 Spiele spielen möchte oder so.

Ich merke wirklich, wie aggressiv mich dieses Spiel macht, und das gibt mir allmählich zu denken. Ich möchte diesen Mist echt einfach nur noch hinter mich bringen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Brauche noch die von 0 auf 100, eig müsste man die Trophy umbennnen in von 0 auf eine Million.

Suche daher jm, der mit mir bisschen boostet, bevor ich hier echt noch einen Herzinfakt bekomme.

Ich weiß es ist nur ein Spiel, aber jedesmal wenn ich da lese "Verbindung abgebrochen bla bla" möchte ich am liebsten jeden einzelnen ausfindig machen und sonstwas mit denen anstellen.

So jetzt könnt ihr mich auslachen, das hat bisschen gut getan :D

Spitzenreiter brauch ich auch noch, aber das geht ja eigentlich schnell.

Ich kann dich gut verstehen und finde es wirklich teilweise extrem wie schnell user weg sind nur weil sie zurück liegen! Mich persönlich betrifft dies nicht, da ich eben selten online gespielt habe und wenn dann nur verloren habe oder unendschieden gespielt habe, so dass mir die lust auf fifa vergangen ist! Nun versuche ich bevor die Server dicht machen eben meine fehlende Online Trophaen zu holen und da ist das BOOSTEN der einfachste weg auch wenn es ohne ende dauert.

den rest kann ich mir dann so legen wie es mir passt da die anderen trophaen alle offline zu holen sind was die sache schon einfacher macht!

Wenn ich die letzten 35 Siege voll habe werde ich ja dann sehen wie viele ich noch machen muss da ich leider nicht weiss ob 2009 als das Spiel herauskam welche abgehauen sind oder nicht!

Und bevor mir das Spiel auf den wecker geht mache ich lieber meine PS3 aus oder spiele irgendein anderes Spiel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...