Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche ebenfalls leute mit der man die Trophy Teamspieler machen kann am besten wäre es am Sonntag wenn noch bei einer gruppe ein platz frei wäre einfach adden.

Geschrieben
naja egal. es bleibt trotzdem dabei das es gut wäre wenn ihr mich addet und dann in zukunft immer in den chat kommt wenn ihr on seid, und sobald genug leute da sind fangen wir an.

wie sieht es denn freitag bei euch aus allen aus? ich kann dieses we aussnahmsweise länger als sonst. also ca bis um 9, vll länger. ich denk mal bis dahin sollten wir ne zeit finden an der genug leute können oder?

Ich wäre dabei Fr...

Ich adde dich heute abend mal...

Bis dann

Geschrieben

ok kannst du dann um 16 uhr kommen oder 17 uhr und falls das zu früh ist kannst du dann ab 20 : 30 uhr kommen denn ab 20 : 30 uhr kann ich bis 1 uhr morgens oder länger bleiben.

kannst du auch die anderen teammitglieder informieren ?

Geschrieben

Extra hier angemeldet um Leute für "Teamplayer" Trophäe zu finden... also am 17.09 ...sprich morgen um 16uhr im Platin ;) würde mich freuen 9weitere Leute dort aufzufinden:P addet mich einfach : FKraft

Geschrieben

können alle leute die im team '' platin '' sind, morgen um 16 uhr kommen ???

und falls das zu früh ist können wir uns dann um 20 : 30 uhr treffen ???

Geschrieben

ich sags nochmal. addet mich. ich bin ab 13 uhr on. dann kann ich euch in den chat einladen und wir sehen wann wir 10 leute sind und legen dann los egal wie spät es dann ist. es nützt nichts in der kabine zu sein und zu hoffen das welche kommen. das is zeitverschwendung. also schickt mir ne einladung.

für die die nicht nach links gucken können: id is chefgott7

Geschrieben

also ich bin ab jetzt on und bereit. denkt dran mich zu adden. sonst kann ich euch nicht in den chat einladen. wenn wir genug leute sind gehts los. und wenn es um 4 und um 7 2mal klappt ist das ja auch nicht schlimm :-). ich bin heute auf jeden fall bereit auch dann noch zu helfen wenn ich sie schon haben sollte und hoffe mal dass das auch für andere gilt

Geschrieben

ich bin auch ab jetzt gleich on... muss ich euch denn in meiner ps3 freundesliste überhaupt haben um die trophie zu bekommen?... kann heut den ganzen tag auch helfen... bin nur leider von 18-20uhr nicht da ;) man sieht sich;)

Geschrieben
ich bin auch ab jetzt gleich on... muss ich euch denn in meiner ps3 freundesliste überhaupt haben um die trophie zu bekommen?... kann heut den ganzen tag auch helfen... bin nur leider von 18-20uhr nicht da ;) man sieht sich;)

nein aber nur so kann ich dich in den chat einladen und wir sehen ob wir genug sind bzw. können uns vernünftig absprechen. ich bin auch nicht beleidigt wenn ihr mich danach wieder löscht ;-). ich will hier keine freunde sammeln, aber so ist es einfach am besten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...